Fragen zu René Steinke

  • Ich habe den Chat mit René Steinke verpasst habe aber eine Frage, die wurde aber nicht beantwortet,gibt es wieder einen Chat mit René Steinke??

  • Im Forum des "Cobra 11"-Fanclubs sicherlich nicht mehr, aber ich glaube das sich was arrangieren lässt, wenn seine offizielle Webseite an den Start geht - ich lege dann mal ein gutes Wort ein. ;)

  • das wäre ja cool!
    ich hab das blöder weiße auch verpasst!
    das wäre wirklich toll wenn es so was ähnliches wieder geben würde! :rolleyes:

  • Quote

    Original von Thorsten
    Im Forum des "Cobra 11"-Fanclubs sicherlich nicht mehr, aber ich glaube das sich was arrangieren lässt, wenn seine offizielle Webseite an den Start geht - ich lege dann mal ein gutes Wort ein. ;)



    ...wenn Du das machst, wäre das ganz lieb. Danke. :D

  • Wie ist eigentlich rené steinkes adresse , denn ich schreib ihm an eine adresse aber er schreibt nicht zurück, kann ich da wo hinschreiben wo er zurück shreibt ??
    lydia schuller

  • warum kann ich nicht in den FAnclub von rené steinke ??
    lydia schuller

  • Gibt es dann überhaupt noch ein chat mit rené steinke auch wenn er nicht mehr in cobra 11 mitspielt ??
    lydia schuller

  • Schreibt rené steinke eigentlich ein buch oder gibt es ein buch zu rené steinke??
    lydia schuller ;);) ;) ;) ;) ;)

  • Quote

    Original von lydia
    Schreibt rené steinke eigentlich ein buch oder gibt es ein buch zu rené steinke??
    lydia schuller ;);) ;) ;) ;) ;)


    Nein, nach momentanen Stand schreibt er kein Buch - wie kommst du eigentlich auf die Idee? :D

  • Quote

    Original von lydia
    ist René steinke eigentlich katholisch??
    lydia schuller


    Gute Frage, ich denke eigentlich, dass er keinen Glauben hat, werde es aber mal bei Gelegenheit fragen ..

  • Quote

    Original von lydia
    Wie ist eigentlich rené steinkes adresse , denn ich schreib ihm an eine adresse aber er schreibt nicht zurück, kann ich da wo hinschreiben wo er zurück shreibt ??
    lydia schuller


    Die Privatadressen werden sicherlich nicht bekannt gegeben, deswegen sind es auch - wie das Wort es bereits erklärt - "privat" Adressen. Du kannst ihm jederzeit gerne an seine Agentur in Köln schreiben: http://www.agentur-ahrweiler.de


    Denk an den frankierten Rückumschlag und habe einfach Geduld, denn neben deinem Brief erreichen ihn auch noch 1000 andere ..

  • Quote

    Original von lydia
    warum kann ich nicht in den FAnclub von rené steinke ??
    lydia schuller


    Der Fanclub wurde aufgelöst - auf weitere Einzelheiten gehe ich nun nicht mehr ein, aber ich kann verraten, dass auf der Internetseite von René Steinke eine kleine Community eingebunden wird .. aber hier auch einfach ein bisschen Geduld.

  • Hallo Lydia...


    du hättest doch für all deine Fragen zu René Steinke einfach einen Thread aufmachen können als soviele....


    Nun zur Beantwortung deiner Fragen:


    Quote

    Original von lydia
    Schreibt rené steinke eigentlich ein buch oder gibt es ein buch zu rené steinke??
    lydia schuller ;);) ;) ;) ;) ;)


    Nein, es gibt kein Buch von René Steinke...


    Quote

    Original von lydia
    Gibt es dann überhaupt noch ein chat mit rené steinke auch wenn er nicht mehr in cobra 11 mitspielt ??
    lydia schuller


    Alles ist möglich, aber ich denke eher nicht, dass er sich nochmals bereit dazu erklärt, hier bei einem Chat mitzumachen...


    Quote

    Original von lydia
    ist René steinke eigentlich katholisch??
    lydia schuller


    Keine Ahnung...da muss dir jemand anders die Frage beantworten..!


    Quote

    Original von lydia
    warum kann ich nicht in den FAnclub von rené steinke ??
    lydia schuller


    Der Fanclub von René Steinke wurde leider aufgelöst...steht ja auch auf der Homepage des Fanclubs..;)


    Quote

    Original von lydia
    Wie ist eigentlich rené steinkes adresse , denn ich schreib ihm an eine adresse aber er schreibt nicht zurück, kann ich da wo hinschreiben wo er zurück shreibt ??
    lydia schuller


    An was für eine Adresse hast du denn geschrieben? Und dass er nicht zurückschreibt, hat wahrscheinlich den Grund, dass er einfach keine Zeit hat. Stell dir vor, wie viele E-Mails er täglich bekommen muss...


    Hoffe konnte dir helfen....Gruss Silvan!

  • Quote

    Original von lydia
    ist René steinke eigentlich katholisch??
    lydia schuller


    Also, in der Folge "Janina" wurde erwähnt, dass die Serienfigur "TOM" katholisch ist, René hat aber im Chat gesagt, dass er selber nicht gläubig ist.
    Das kannst Du hier nachlesen:


    http://forum.cobra11fc.eu/thread.php?threadid=684


    Und ansonsten denke ich auch wie Thorsten, dass er keiner Konfession angehört. Er ist ja in der ehemaligen DDR aufgewachsen, und soweit ich weiß, waren christliche Rituale wie Taufen dort nicht so üblich wie im "Westen".



    Im übrigen empfehle ich Dir einfach mal den kompletten Chat durchzulesen, denn dort findest Du viele Informationen, auch wenn der Chat von 2005 ist. Viel Spaß beim Lesen: ;)
    http://forum.cobra11fc.eu/board.php?boardid=30

  • können sie mich informieren ob die Webseite funktionieren wird?
    Danke für alle

  • Le fanclub de René Steine n'existe pas encore, mais Thorsten Hohl et les autres travaillent pour publiciter un Homepage pour les fans.



    Sorry, für mein schlechtes Schulfranzösisch. ;)