Feeds zu "Unbequemer Ausflug"

  • Ahoj Milu.... :baby:


    Schöner Anfang aber sehr wenig. Da kommt doch bestimmt noch was oder???


    'Schreib weiter bin gespannt ob der Urlaub von Semir was wird oder nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: winkeee milu....


    und etwas nachlegen bitte..... damit wir wissen, um was es geht... wir sind ja nicht neugierig*ggggg*

  • Klingt so, als hätte Semir für seine Urlaubsplanung noch etwas länger Zeit =) :D


    Der Anfang liest sich schon mal gut, mal sehen wie es weitergeht :]


    ---------------
    Birgit :)

  • Undercover? Oh oh... Semir pass bloß auf. Das könnte ziemlich gefährlich werden.


    Freu mich auf den nächsten Teil

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Deine Story beginnt sehr vielversprechend. Ich bin neugierig, wie es weitergeht. Und ich finde es total niedlich, dass Semir und Tom sich um den Undercover-Einsatz streiten. Das kann ich mir richtig gut vorstellen. Schreib bitte ganz schnell weiter.

  • Oh 8o, Undercover, sehr gefährlich....


    Freue mich, das es eine neue Story von dir gibt, Milu! :]


    Bestimmt kommt heute noch ein Teil, nicht wahr? Sind doch Ferien.... =)

  • :baby:


    Freue mich, dass die Story gefällt (wenigstens bis jetzt :D)


    Na sicher Dagmar, sind doch Ferien =) und neuer Teil ist schon drin :)

  • Wie??? Nur so wenig??? Wann geht es denn los???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh oh Waffenschmugel. Dreckiges Geschäft. Mal sehen wie es weitergeht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hoffentlich steckt Semir da nicht nachher wieder bis zum Hals im Schlamassel.... ?(

  • Ich bin auch ganz neugierig, wie es weitergeht. Ich hoffe, ich muss mir nicht allzu große Sorgen um Semir machen. Bitte schreib schnell weiter.

  • super dass es weitergeht. Freu mich schon. Hört sich sehr spannend an und ich weiß deine Storys können sehr heftig werden. Tu ihm nicht zu sehr weh, hörst du :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na wie gut dass ich wieder arbeiten muss. Dein Urlaub fängt an, meiner ist zu Ende. So vergeht die Zeit noch schneller. Bin schon gespannt wie es weitergeht... Schönen Urlaub

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wollte dir auch noch einen tollen urlaub wünschen und komm gesund wieder! :baby:


    ...Nun müssen wir eine Woche warten..... ;( X(, wir Ärmsten ;)

  • AHOJ Milu. Hoffe du hast einen schönen Urlaub gehabt.



    Deine Story geht endlich weiter. Weia.... Semir soll Tom umbringen. DAs wird heikel. Super Part. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja, das ist eine verzwickte Situation - die unsere Helden sicher bravourös meistern!!! :P =)