1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Fan Fiction

Schwerer Verlust

• Fertig gestellt
    • Gemeinschaftsstory
  • lola°°°123
  • 14. Juli 2007 um 01:21
  • Geschlossen
  • Stephanie
    Gast
    • 15. Juli 2007 um 14:22

Dr. Bläsing nickte" gut, dass sie mir das sagen. ich werde es in den Akten fürs Krankenhaus vermerken und mit dem behandelnden Kollegen darüber sprechen. "

Semir wartete geschlagene 3 Stunden vor der Notaufnahme, bis endlich jemand zu ihm kam
    "Herr Gerkhan? Ich bin Prof. Lünzen. Ihr Kollege ist jetzt auf der Station zur Beobachtung. Er hat 3 Rippen gebrochen und die Lunge dabei leicht angekratzt. Aber es besteht kein Grund zur Sorge , wenn er für die nächste Tage Ruhe hält. Sie können gleich zu ihm. Wir sollten uns dann noch einmal in aller Ruhe über die andere Sache unterhalten, wie ich der Akte entnehmen konnte."
    Semir nickte.
    " Gehen sie erstmal rein, er wird sicher gleich wach werden."

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 15. Juli 2007 um 15:48

Semir setze sich neben Tom auf das Bett. Tom schlug die Augen auf. "hey, Partner." sagte Semir leise. "Semir? Was ist denn? Wir wollten doch den Mistkerl schnappen. Los, bevor..." Er schlug die Decke bei Seite und wollte aufstelen. "Hey, du bleibst liegen." sagte Semir."Aber es geht... es geht nicht. Ich... will ihn schnappen... hörst du." "Tom, du hast mehrere Rippen gebrochen und dir die Lunge angekratzt. Also solltest du liegen bleiben. Das andere regel ich."

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• lola°°°123
    Gast
    • 15. Juli 2007 um 17:15

Aber Tom hatte nur ein Ziehl und das war diesen Mistkerl zu schnappen. "Ich hohle mir mal eben eine Kaffee ich bin gleich wieder bei dir aber versprich mir das du keinen Mist machst in der Zeit wo ich weg bin." Sagte Semir. "Ja ja ich mach schon nichts." Antwortete Tom. Und shon verließ Semir das Zimmer. Tom lag nun da mit seinen Schmerzen und Gedanken alleine "Ich kann hier nicht einfach so liegen und nichts tun nein ich muss dieses Schwein schnappen." Dachte er und schlug die Decke weg. "Vielleicht tut es ja nicht so weh wenn ich ganz schnell auf stehe" sagte er leise zu sich. Dann griff Tom an das Dreiheck das als Aufsetz Hilfe diente und zog sich mit einem Ruck hoch. Er hörte ein lautes Knacken und dann verspürte er einen stechenden Schmerz. Tom hatte alle Mühe nicht laut auf zu Schreien. Er ließ sich zurück ins Kissen sinken wieder dieser stechende Schmerz. Plötzlich bekam er ohne Vorwarnung einen heftigen Hustanfall er wollte einfach nicht aufhören dazu bekam er auch noch sehr schlecht Luft. Er merkte das sich in seinem Mund eine Flüssigkeit ansammelte die sehr unangenehm schmeckte. Tom hustete weiter es war sehr Schmerzhaft und dann sah er das sein Kissen leicht rot war. Die Flüssigkeit in seinem Mund war Blut. Er bekam immer schlechter Luft die Hustattaken wollten nicht aufhören.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 15. Juli 2007 um 17:18

Semir kam mit dem Kaffee zurück. Er sah Tom und erschrak. Alles war voller Blut. Semir ließ die Tasse fallen und schrie nur "TOM!!!" dann drückte er den Klingelknopf. Schnell waren die Ärzte und Schwestern da. Semir wurde zur Seite geschoben. "TOM!" rief er wieder. Einer der Ärzte zogen ihn aus dem Zimmer. "Sie warten draußen." sagte er nur und ging wieder ins Zimmer. Semir ließ sich langsam an der Wand runter. Was passierte denn nun? Was war mit ihm?

• Stephanie
    Gast
    • 15. Juli 2007 um 17:26

1 Minute später wurde das Bett mit Tom an ihm vorbei in den OP geschoben, Tom von einem der Ärzte mit Ambobeutel beatmet.
    "Ich brauche Blutkonserven, das komplette Team und schafft mir den Spezilisten ran, kolabierte Lunge.... schnell.. sonst stirbt der uns unter der Hand weg..."

Semir bekam die hektischen Anweisungen des Professors als Fetzten mit und wurde weiß im Gesicht..... sackte auf den nächsten Stuhl... nein, das konnte nicht sein, was er da gehört hatte.... Andrea, er mußte sie anrufen... jetzt..... wollte nicht allein sein...

• lola°°°123
    Gast
    • 15. Juli 2007 um 19:50

Ich griff zum nächsten Telefon und wählte Andrea Nummer kurze Zeit später ging sie auch schon ran. "Andrea Schäfer?" Meldete sie sich. "Andrea bitte du musst ganz schnell ins Krankenhaus kommen es ist was passiert!" Sagte Semir aufgeregt und legte auf dann ließ er sich auf den nächsten Stuhl sinken sprang aber sofort wieder auf als ein Arzt ziehmlig eilig aus dem OP geschossen kam. "Herr Doktot bitte sagen sie mir wie es Tom Kranich geht!" Der Doktor schaute Semir ernst an dann fing er an zu reden. "Herr Kranichs Rippen Bogen ist so ziehmlich total kaput dabei ist ein Teil der Rippen in seine Lunge eingedrungen." Der Doktor sagte dies sehr ernst. "Oh mein Gott kann er...also...ich meine....kann er daran sterben?" Semir stotterte sehr doll. "Im Moment schwebt er in höchster Lebensgefahr wir geben unser bestes aber ich kann ihnen nichts versprechen." Mit diesen Worten ließ er Semir allein. Kurze Zeit später traf Andrea ein sie sah sofort wie fertig ihr Mann war. Semir erzählte ihr was passiert war und nun warteten sie beide.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 15. Juli 2007 um 19:59

Nun hieß es warten. Semir lief auf und ab. "Wie geht es Tom?" fragte Anna, die von Andrea informiert wurde. "Sieht nicht sehr gut aus. Die Lunge. Sie hat was abbekommen. Er hat..." Semir stockte... " er hat Blut gespuckt." Anna nickte. Sie legte ihm die Hand auf die Schulter. "Das wird schon. Sie sollten sich etwas hinlegen. Ich bleibe hier und werde Sie rufen, wenn ..." "Nein... ich bleibe hier."

Tom wurde operiert. Die Blutung konnte erfolreich gestoppt werden und nach einer knappen Stunde waren die Ärzte mit der OP fertig. Er wurde auf die Intensivstation gebracht.

• Stephanie
    Gast
    • 15. Juli 2007 um 20:07

Prof. Lünzen kam zu ihnen.
    "So, Herr Kranich liegt nun auf der Intensivstation und wird die nächsten Stunden auch nicht zu Bewußtsein kommen. Wir werden ihn ruhig stellen müssen., damit die Wunde nicht erneut aufreisst. Momentan wird er noch beatmet."

Semir schluckte , stand auf.... "ich..möchte zu ihm bitte. Er sollte jetzt nicht alleine sein."
    Lünzen nickte.

Semir setzte sich zu seinem Freund, sah alle die Geräte und hörte das langsame auf und ab der Beatmungsmaschine. Es trieb ihm die Tränen in die Augen. Er nahm Toms Hand und drückte sie vorsichtig.
    "Partner, du schaffst das... und ich verspreche dir, wenn du wach bist und fit, habe ich den Kerl der Anja s Leben auf dem Gewissen hat"

• lola°°°123
    Gast
    • 15. Juli 2007 um 21:33

Semir hatte sich mal eine Auszeit gegönnt und war runter in die Kaffeeteria gegangen um sich einen Kaffee zu trinken es tat gut mal etwas anderes zu sehn. Tom lag in der zwischenzeit nur da. Er wurde langsam wach jedoch kostete es ihm viel Kraft und Mühe die Augen zu öffnen und dann auch noch offen zu halten er wusste zuerst nicht wo er war dann erinnerte er sich das er im Krankenhaus lag die Schmerzen waren immer noch da.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 15. Juli 2007 um 21:48

Semir setze sich in den Aufenthaltsraum und trank den Kaffee. Er schloss kurz die Augen und holte tief Luft. Wenn Tom es nicht schafft, dann würde er... Er wurde aus den Gedanken gerissen, als plötzlich große Aufregung entstand. Etliches an Krankenhauspersonal liefen aufgescheucht herum. Semir beobachtete das Treiben. Und plötzlich hatte er das Gefühl, das Tom ihn brauchte. Er stellte die Tasse ab und lief in Toms Zimmer.

• Stephanie
    Gast
    • 16. Juli 2007 um 09:02

n Toms Zimmer war alles ruhig. Die Geräte piepten und er lag immer noch in Narkose im Bett.

Semir stellte erleichtert fest, dass die Hektik aus dem Nachbarzimmer kam undl iess sich neben Tom auf den Stuhl sinken, nahm seine Hand und beobachtet, wie sich Toms Brustkorb leicht hob und senkte.

Eine Hand legte sich auf seine Schulter, es war Andrea
    "Schatz, kommst du? Er wird gut versorgt und du musst auch mal schlafen. Komm..."
    " Nein , fahr du zu Aida. Ich bleibe bis er wach wird. Er soll nicht allein sein. Schlafen kann ich auch hier. Bitte"

Andrea wußte, dass es keinen Sinn hatte Semir zu überreden und gab ihm einen Kuß

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 16. Juli 2007 um 09:08

Andrea verließ das Zimmer und sah gerade den Arzt zu ihr kommen. "Doc, darf ich Sie kurz sprechen?" Der Arzt sah sie an und nickte. "Es geht um Herrn Kranich und Herrn Gerkhan. Ich weiß bei Herrn Kranich kann man nicht viel tun, außer warten. Aber Herr Gerkhan, mein Mann... er sitzt nur da. Ihm fallen sicher gleich die Augen zu, aber er weigert sich zu schlafen." Der Arzt nickte. "Ja ich hab bemerkt dass er ziemlich nervös ist. Ich kümmere mich drum, Frau Gerkhan. Es ist zwar nicht ganz legal, aber mit dem Essen, werde ich Ihrem Mann etwas zum schlafen geben. Ich meine wenn Sie einvertanden sind. Er kann dam im Zimmer bei Herrn Kranich schlafen." Andrea nickte. "Ja da wäre ich Ihnen sehr dankbar."

• Stephanie
    Gast
    • 16. Juli 2007 um 09:55

Prof. Lünzen nickte und verbaschiedete sich.
    Eine Schwester schob 5 Minuten später ein 2. Bett zu Tom ins Zimmer.
    "So, Herr Gerkhan, da können sie sich gleich auch hinlegen. "
    Semir nickte, doch an Schlaf war nicht zu denken, nicht jetzt....

Der Prof. kam ins Zimmer, warf einen Blick auf die Geräte und nickte zufrieden.
    "Sieht ja ganz gut aus, bis jetzt. Nur sie, sie sollten sich mal hinlegen, ich habe extra ausnahmsweise das Bett hier hereinschieben lassen. Aber erst kommen sie mit ins Schwesternzimmer gegenüber. da hat man etwas zu essen für sie aufgehoben und wir können noch ein paar Worte reden über den seelischen Zustand ihrer Freundes."

Semir folgte ihm

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 16. Juli 2007 um 10:24

Semir ging mit. Im Schwesternzimmer war der Tisch gedeckt worden. Der frische Kaffeeduft stieg Semir in die Nase. Er schüttete sich eine Tasse ein. Prfo. Lünzen zog die Oberschwester zur Seite. "Ist alles vorbereitet?" fragte er sie. Sie sah ihn an und nickte. "Er wird sicher bald einschlafen. Scheint richtig fertig zu sein. Die Augen sind so rot und er ist nervös." Lünzen nickte. "Ja... aber das ist auch verständlich. Nur macht er sich so kaputt. Die Pfleger sind informiert?" Wieder nickte die Schwester. Semir aß mit großem Appetit. "Herr Kranich wird gesund werden. zumnidest was das körperliche angeht. Wegen der psychischen Belastung über den Verlust der Freundin denke ich, wird er in Behandlung müssen." Semir sah ihn an. "Was soll das heißen? Meinen Sie er ist weiterhin gefährdet, Selbstmord zu begehen?" Der Professor nickte. "Es ist durchaus denkbar. Sind Sie satt?" fragte er. Semir nickte. "Ja, danke. Es war sehr gut." Er lehnte sich zurück.

• Stephanie
    Gast
    • 16. Juli 2007 um 13:02

"Wissen sie, er hatte vor einigen jahren schon einmal so einen Schicksalschlag zu bewältigen und ist daran fast zerbrochen. Ich möchte ihm gerne helfen..."Semir merkte, das ihm langsam die Zunge schwer wurde.
    " ja, das können sie, aber ich denke, sie sollte sich jetzt erstmal hinlegen, sie sehen so aus, als würden sie mir jeden Moment vom Stuhl fallen. Schwester Annelie hilft ihnen rüber"

• lola°°°123
    Gast
    • 16. Juli 2007 um 13:18

Semir wurde nun immer müder und der Doktort sagte. "Herr Gerkhan wollen sie sich nicht was hinlegen?" "Ja ich glaube das wäre jetzt gut aber ich möchte bei Tom ich meine bei Herrn Kranich bleiben damit er nicht alleine ist wenn er aufwacht." Der Arzt nickte. "Das ist okay aber er braucht immer noch viel Ruhe." Semir ging ins Zimmer und drückte Toms Hand. "Bitte versprich mir das du dich nicht umbringst."

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 16. Juli 2007 um 13:22

Als der Professor das nächste Mal in Toms Zimmer kam, war Semir tief und fest am schlafen. Er nickte zufrieden. "So einfach ist es sich zu erholen. Morgen sieht es schon viel besser aus." murmelte er, überprüfte noch einmal die Werte von Tom und verließ dann das Zmmer.

• Stephanie
    Gast
    • 16. Juli 2007 um 13:39

Semir wurde erst 8 Stunden später wach und hatte einige Probleme sich zu orientieren.
    dann schreckte er hoch, sah nebenan Tom im Bett liegen., der immer noch von der Maschine beatmet wurde und die Augen geschlossen hatte.

Eine Schwester sah kurz zur Türe rein und nickte
    "Ach sie sind ja auch wieder wach"
    Semir gähnte" ja... und wie geht es ihm?" er sah zu Tom.
    " Alles in Ordnung. Der Professor wollte gleich nochmal kommen, evtl. können wir den Tubus schon ziehen"

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 16. Juli 2007 um 13:54

Nur kurz darauf kam der Professor ins Zimmer. Semir sah ihn an. "Was war das denn?" fragte er ihn. Der Professor sah ihn an. "Ich weiß nicht ganz was Sie meinen?" "Sie wissen genau was ich meine." Der Professor lächelte. "Wie fühlen Sie sich?" "ausgeruht und zufrieden." "Nun dann war es doch wohl eine gute Idee." Semir lächelte. "Wie geht es Tom." "Nun die Werte machen mich sehr zufrieden. Er wird sicher bald wieder aufwachen. Sie sollten frühstücken." Semir nickte. "Ja aber diesmal ohne Beilage."

• Stephanie
    Gast
    • 16. Juli 2007 um 19:15

Semir ging in die cafeteria und frühstückte, rief Andrea an, die Aida wegbringen wollte ihn dann ablösen.

Als er hochkam hatte der Professor gerade den Beatmunsschlauch gezogen uns sah sehr zufrieden aus.
    " Ihr Freund kommt jetzt wieder ohne fremde Hilfe klar und wenn er wach wird, ist es auch einfach für ihn. Nur bewegen darf er sich nicht groß. Aber sie sind ja da. " er lächte und klopfte Semir beruhigend auf die Schulter.

Anna Engelhardt legte den Hörer auf. man hatte im alten Steinbruch ein ausgebranntes Fahrzeug gefunden, was vermuten ließ, dass es der Flcuhtwagen des Täters von der A4 war. langsam zog sich die Schlinge um den Fahrerflüchtigen zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 2 Mitglieder und 23 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Marco
  • Airbus340
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™