Was soll das von RTL

  • Hallöchen,


    wie findet ihr dass, das RTl die fast neue Folgen wiederholt und ausserdem sind die Folgen auf DVD.
    Und dann regt mich ja noch auf, das die eine Folge "Chrash" fehlt auf DVD.


    Also RTL sollte sich dringend verbessert und ältere Folgen zeigen und bessere DVD`s rausbringen.

  • Welcome to the back of my roots of my childhood? :tongue:


    Möchtest du wirklich ein Statement haben oder hat es sich doch schon erledigt? Wenn du "Cobra 11" seit längerer Zeit verfolgt hast, dann wäre dir aufgefallen, dass sie die "Fans" nicht interessieren, sondern nur die Quoten - wie bei allen anderen Sendern auch.

  • Quote

    Original von campinors
    Hallöchen,
    wie findet ihr dass, das RTl die fast neue Folgen wiederholt und ausserdem sind die Folgen auf DVD.
    Und dann regt mich ja noch auf, das die eine Folge "Chrash" fehlt auf DVD.
    Also RTL sollte sich dringend verbessert und ältere Folgen zeigen und bessere DVD`s rausbringen.


    Aktuell werden die Episoden aus der 15. Sendestaffel wiederholt, die bei der Erstausstrahlung 2005 die höchsten Quoten bzw. Marktanteile in der Zielgruppe hatten. Das einige der Folgen bereits auf DVD-Video erschienen sind, spielt wahrscheinlich dabei keine Rolle. Wie sollen denn Action Concept, RTL Television, und Universum Film "bessere DVD`s rausbringen"? Sie haben sich nun nach langer Zeit dazu entschlossen, die DVD-Videos staffelweise erscheinen zu lassen, und das dann diese "älteren" Episoden jetzt nicht zusätzlich wiederholt werden, ist ja wohl logisch.


    P.S.: Auf der DVD-Box von Staffel 2.1 fehlt nicht die Folge "Chrash", sondern die Folge "Crash".

  • ich bin auch der meinung das RTL mal wieder die ersten folgen oder sogar staffeln wiederholen sollten.mit anderen serien machen sie es doch auch. ich warte schon ewigkeiten darauf..aber bis jetzt ist ya leider nix passiert :(

  • Die ersten Staffeln werden wohl nie wieder im TV laufen. Wer die sehen will muss sich die DVDs zulegen. Und das ist gut so. Die Rufe nach den Folgen mit Andre nerven langsam. Es gibt mittlerweile soviele Staffeln mit Tom Jan und auch Chris.
    Das ist zwar dumm das RTL nun neue Folgen wiederholt aber es werden auch zwei
    ältere Folgen wiederholt. Ein tiefer Fall und Tod eines Reporters. Und die Quoten geben RTL recht. Die Folge Notwehr hatte mehr Zuschauer als Popstars.

  • ich finde wenn sich einige wünschen das die erstens staffeln mal wiederholt werden sollten ist es nicht nervig.es ist nur meine persönliche meinung.wenn bei rtl alles 500 mal wiederholt wird warum denn nicht auch cobra 11.und was meinst meinst du wieviele sich das angucken würden :)

  • Quote

    Original von Feuerengel
    Die ersten Staffeln werden wohl nie wieder im TV laufen. Wer die sehen will muss sich die DVDs zulegen. Und das ist gut so. Die Rufe nach den Folgen mit Andre nerven langsam. Es gibt mittlerweile soviele Staffeln mit Tom Jan und auch Chris.
    Das ist zwar dumm das RTL nun neue Folgen wiederholt aber es werden auch zwei
    ältere Folgen wiederholt. Ein tiefer Fall und Tod eines Reporters. Und die Quoten geben RTL recht. Die Folge Notwehr hatte mehr Zuschauer als Popstars.


    Also ich habe im Grunde nichts dagegen, daß neuere Folgen wiederholt werden,
    schließlich waren es bisher ja ausnahmslos wirklich sehr interessante und spannende Folgen, welche man sich durchaus ein zweites Mal ansehen kann.
    Im übrigen glaube ich mich zu erinnern, daß ältere Folgen ja bereits in "älteren"
    Sommerpausen wiederholt wurden - und warum sollte man sie nun nochmals zeigen ?

  • Also ich finde das super das RTL wiederholungen macht!! Es wäre aber besser wenn folgen kommen würden die nicht auf der DVD sind!! Also ältere folgen wären echt besser!!!

  • Ich finde es auch gut, wie RTL das alles regelt. Ist ja nicht schlimm, wenn sie aktuellere Folgen wiederholen, oder? Ich finde das gut...

  • Ich finds jedenfalls Scheiße denn mann hat sie ja vor ca.2 Jahren gesehen,hätte mich lieber gefreut wenn sie ab Ausgesetzt wiederholt hätten,denn die letzte Wiederholung war 1998 wenn ich mich recht erinnere,aber nein es geht ja nach den Quoten und wie wir ja wissen müssen die für RTL ja gut sein,was aber bei den jetzigen Wiederholungen auch nicht der Fall ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert
    Ich finds jedenfalls S****.


    es wäre nett, wenn du etwas auf deine Ausdrucksweise achten könntest!

  • Entschuldigt bitte meine Wortwahl,finde es aber blödsinn was RTL für Folgen ausstrahlt.Thorsten hat gesagt das die Folgen mit Rene Steinke lieber gesehen werden als Mark Keller,aber wenn mann einen Vergleich macht zum Sommer04 wo 14 Folgen mit Mark Keller wiederholt wurden, da sieht mann das das diese mehr Quoten hatten als jetzt(ca.4 Mio. im Jahr 2004 und ca.3,5 Mio. im Jahr 2007)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert
    Entschuldigt bitte meine Wortwahl,finde es aber blödsinn was RTL für Folgen ausstrahlt.Thorsten hat gesagt das die Folgen mit Rene Steinke lieber gesehen werden als Mark Keller,aber wenn mann einen Vergleich macht zum Sommer04 wo 14 Folgen mit Mark Keller wiederholt wurden, da sieht mann das das diese mehr Quoten hatten als jetzt(ca.4 Mio. im Jahr 2004 und ca.3,5 Mio. im Jahr 2007)


    .. ja, wenn ich ein Vergleich zwischen 1996 und 2007 mache, dann müsste ich "Cobra 11" sofort absetzen .. ich kann nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen ..