Feeds zu "Mordauftrag online"

  • Unsere armen Helden, kann ich da nur sagen. Die Idee ist super. Aber, wenn ich mir vorstelle, dass ich geknebelt und gefesselt in so einem Container sitze ... da werde ich doch glatt ein bißchen klaustrophobisch. Aber, Tom und Semir werden das cshon irgendwie durchstehen. Das hoffe ich zumindest. Also, schreib bitte bitte weiter.

  • "so bequem wie möglich" ist gut! :D


    Na da bin ich mal gespannt, wie die Kollegen die beiden finden wollen..... ?(

  • na das ging ja grad nochmal gut.


    Nu haben die beiden einen (sehr kurzen) Kurz-Urlaub auf Staatskosten!

  • Kaum dem Tod von der Schüppe gesprungen, flirtet Tom auch schon wieder =)
    Die Story ist echt klasse. :]Aber wieso werden die Parts immer kürzer X(Ich möchte meeeeeehr!!!:D


    ---------------
    Birgit :)

  • Sei doch nicht so ungeduldig, die arme Elvira muss sich doch immer wieder erst was ausdenken - nicht wahr Elvira? :P =)


    Aber so in 2 - 3 Minuten hätt ich auch noch gern was, ja? :) :D

  • Also wirklich. Seid ihr unersättlich. Hab doch gerade erst was eingestellt.


    Die STory ist doch schon fast zu ende und ich hab nur noch vier Stück von mir und zwei von Steffi und mir.... *keuch* keuch*

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oje, ein Flugzeugabsturz!!! 8o :(


    Das gabs hier bei den Storys, glaub ich, noch nicht, oder?
    Spannend, spannend, Elli und Steffi :]


    Da bin ich ja mal gespannt, ob die Beiden da heil rauskommen...... 8o ;)


    Bitte morgen einen langen Teil, ja??? :]

  • Das entwickelt sich ja zur handfesten Katastrophe.....!


    Da bin ich ja mal gespannt, wie die da wieder rauskommen.

  • Die beiden sind ja wirklich hart im Nehmen, das muss man sagen.


    Ob sie bald gefunden werden? ?(

  • hihi....der war gut: "Mein Bein läuft ihnen ja nicht weg"...... =)


    Und was ist nun mit Tom??? ?( ?( ?(




    Äh... Elvira...zukünftig brauchst du nicht mehr meckern, wenn meine Teile zu kurz sind, deine sind auch nicht länger... =) :P ;)

  • Ach gitti, das war heute doch nur ne Ausnahme. Bekommst gleich noch ein großes Stück... versprochen....aber ich bitte dann auch okay???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • jo, kann man lassen. Aber ich würd doch gern wissen, wie schwer Tom verletzt ist.......... :rolleyes: ;)

  • Weiter !!!!


    Wenn ich heut nachmittag vom Einkaufen komme, will ich die Fortsetzung lesen.....oder besser noch: SOFORT !!! =)

  • ooooch.....nun komm ich von der Arbeit und freu mich auf ein riesengroßes Stück Fortsetzung - und dann nur so ein klitzekleines Stück?!? ?( :( ;( ?(


    Und ausserdem weiss ich immer noch nicht, wies Tom geht. Das geht ja nun gar nicht, also ab an die Tasten und weiter geschrieben... =) :P

  • Äh.... Elvira *vonhintenaufdieschulterklopf*....meinst du nicht, dass es Zeit wäre für eine Fortsetzung???

  • oh, gut!!! Erstmal gerettet.... :] :D


    Und wenn die hübsche Ärztin jetzt wieder da ist, kann ja nichts schief gehen! =)


    Klasse Story! :baby:

  • ja, wenn Tom die Augen auf macht und sie sieht, dann ist er sicher ratzfatz wieder fit...... =)