Feeds zu "Mordauftrag online"

  • Das ist ein wiklich spannender Anfang. Weiter so, dann ist das ne tolle Sache ! :baby:

  • Oh, oh! Das war gar keine gute Idee sich über Semir lustig zu machen. X( Ich hab die Befürchtung, dass Tom das Lachen schon bald vergehen wird! :(
    Mal sehen wie es weiter geht. Bis jetzt liest es sich schon mal seeeehr gut! :]


    ---------------
    Birgit :)

  • Ja, ich fürchte auch, dass da was dran ist.


    Schreib weiter, damit wir es bald wissen.

  • Ich glaube auch, dass Tom unbedingt auf Semir hören sollte. Und wenn Semir auf eigene Faust ermittelt, nimmt das sicher kein gutes Ende. Bitte schreib ganz schnell weiter, weil ich ja soooo neugierig bin.

  • oh oh oh oh.....ich seh da eine Lawine auf die beiden zurollen, die es wohl in sich hat.....!



    Schreib weiter und erlöse uns!

  • huh.......ich dachte mir so was :(
    der Typ scheint ja seltsam.......ich kann nur hoffen, dass nicht schlimmes passiert 8o


    Bei dir weiß man nicht...........was hast du in deinem Kopf für uns gekocht ?( ?(:D
    Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht
    lass mich nicht warten :)


    LG Milu

  • dankeee für den neuen Teil Elli (es ging ja schnell :D)......aber du weiß.....er ist soooo kurz :rolleyes:

  • O, oh! Ich ahne böses :( Könnte es sein, dass Tom viel schneller von Semirs Mord-Theorie überzeugt wird als ihm lieb ist ???
    Bin gespannt ob ich mit meiner Vermutung recht habe. ;) Also schreib ganz schnell weiter!!!!!!


    --------------
    Birgit :)

  • Da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig :]
    Das muß Tom doch jetzt überzeugt haben, d.h. wenn er den Crash heil überstanden hat! :( Hat er doch, oder?( 8o


    ---------------
    Birgit :)

  • hat er bestimmt. Die krabbeln doch bei dem schlimmsten Unfall aus dem Wagen, klopfen sich den Staub von den Hosen und rennen dem Übeltäter nach! =) :D :] =) :P :baby:

  • ?( hat er??? weiß ich nicht mehr... wir haben die story schon vor längerer zeuit getippt*gggg*


    aber es kommt ja bald der nächste teil.... :D

  • Was ist mit euch allen? ?(
    wieder so ein kurzer Teil?


    Na das geht doch nicht....., nicht wahr Elli? :D

  • bin echt gespannt, wer der üble mailschreiber ist.....*grübel*


    Also bitte zackzack weiter.....

  • [quote]Original von littlegitti
    bin echt gespannt, wer der üble mailschreiber ist.....*grübel*



    und wie Nadja in die Geschichte passt. ?(
    Mal sehen, welche Idee der beiden besser ist und sie dem Ziel näher bringt:]


    ---------------
    Birgit :)

  • Oh Mann, man kommt ja kaum nach mit lesen und feed schreiben, bei den vielen storys......das artet ja fast in Arbeit aus! =) =) =)


    Aber superspannend.....go on!

  • Lach....Dein Bier ist kaputt =)


    Oh Gott....das ist ja schrecklich...Kölsch zerschossen, mannomann, gibt es was Schlimmeres? ?(


    Klasse Story, liest sich prima! Bitte weiter! :]

  • Spontane Ideen sind ja meistens die besten :] aber was Semir da macht....?( das kann doch nur wieder Chaos bedeuten :D



    -----------------
    Birgit :)

  • Guten Morgen! :baby:


    Mit dem Flieger Im Container nach Tunis.....oh, oh, ich befürchte, das jetzt etwas kommt, was ich schon mal mit so halbem Ohr gehört habe, als wir im skype waren..... 8o


    Bitte schnell weiter..... :]

  • nun haben wir den Salat: Tom und Semir als Luftfracht.


    Ich seh da wieder massenhaft Schwierigkeiten auf die beiden zukommen.......


    ....und soll ich noch was sagen? Ich freu mich drauf.... =)


    (Gemein, was?)