Feeds zu "Hass und Rache"

  • Das war eindeutig die falsche Stelle zum aufhören X( WAS ist mit Tom?????? ?( :(


    Schreib weiter!!!!! Biiiitteeeeeeeeee!!!!!!!!


    -----------------
    Birgit :)

  • Super!!! Na ich würde auch nicht mehr mit Tom reden, wenn er einfach so stirbt. :D
    Sehr gut. Aber wie immer viel zu wenig. Tja. aber Gitti schreibt heut sicher noch ein stücken... ein kleines großes Stückchen, versteht sich.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • uff.........wenigstens haben sie Tom schon gefunden... :(
    man muss doch positiv denken.............na aber es geht mir nicht sehr gut 8o :D


    also schnell weiterschreiben und meine "positive Ideen" bestätigen und noch stärken ;)

  • :] so ist lieb... dankeschön :baby:


    und ich bin mir sicher, der schafft das... positive gedanken... positive gedanken..... räucherstäbchen anzünden....oooohhhhhhmmmmmmmmm

  • Du lässt doch den armen Tom nicht sterben, oder? Er muss es einfach schaffen. Bitte schreib schnell weiter.

  • Mann mann, der arme Tom. Der stirbt ja immer mehr. Wann ist er denn über den Berg? Du bist ja ganz schön hart zu ihm. Aber gefällt mir.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Brrrrr 8o mir ist sooo kalt :(


    wie kannst du das machen.....ihn so leiden lassen X( X( X(
    das geht nicht mehr.....er muss es überleben, oder ?( ?( 8o


    super Story aber meine Nerven schreien :D

  • *hoff*


    umfall.... mein gott wie dramatisch.....



    und ich bin bis freitag ohne netz... wie überlebe ich das nur?


    also ich denke mal, ich muss entweder jemand anrufen, der mir das vorlesen muss oder...... mal wieder fremd-surfen*ggggg*



    spannnung pur... vom feinsten

  • Also Steffi, ich helf dir und lese dir vor!!! :] :]


    Und bitte schnell weiter....die Spannung ist nicht auszuhalten.... 8o :]

  • Siehste ich wußte doch. Wenn Freunde sich anbrüllen, dann funktioniert es auch, vor allem bei Cobra 11, das sogar der Tod besiegt wird.


    Da hatte Tom wohl doch etwas Angst, dass Semir kein Wort mehr mit ihm spricht, wenn er einfach so stirbt, gell Gitti.
    :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Gott, super dramatisch! 8o :]


    Szene im RTW - Super beschrieben!


    Bitte schnell weiter! Ich muss doch wissen, ob er jetzt stabil bleibt.... ?(

  • na nun kann Semir aufatmen. Tom schafft es. Er schafft es. CHaka.... Chaka.... er schafft es.


    Super ich stell mir richtig vor, wie Semir im Krankenhaus auf und ab geht und darauf wartet, dass die erlösende Nachricht erhält.



    Apropos erlösende Nachricht. Wann bekommen wir sie denn??? :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puuh....also, mir geht es jetzt nicht wirklich besser....das scheint ja doch noch sehr auf der Kippe zu stehen. 8o :(


    Wundinfektion und Kugel noch drin, also, nee, das hört sich nicht gut an....Wie soll ich denn so schlafen?
    Und noch schlimmer, ich soll das heute Abend noch Steffi am Telefon vorlesen....*ggg*


    Also besser wäre es, wenn noch die Erlösung kommt :] :D :baby:

  • Ich stimme mit Daggi...
    es scheint wirklich nicht sehr gut....Kugel, Infektion.....
    arme arme Tom ;(


    ich will auch heute noch schlafen!! 8o X( :D

  • der arme Semir, leidet aber ganz schön. *schnief*


    ich leide mit *schnief*


    erlöse und doch bald :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: ich bin wieder daaaaaa.... mein dsl ist an und es klappt*freu*... endlich wieder mit der Aussenwelt verbunden :]


    :D


    und jetzt hab ich soooo lang gewartet und was ist? schock 8o bitte mach schnell weiter.... das ist ja schlimm........ ;(

  • Hallo Stephanie! Schön das du wieder online bist! :baby:


    Jetzt zur Story: Tom muss es unbedingt schaffen. Er wird doch wieder gesund, oder? Schreib bitte ganz schnell die Fortsetzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!