Feeds zu "Hass und Rache"

  • So, hier könnt ihr euch wieder auslassen über meine "Schreibkunst"! :P =) :D :]

  • 8o oh , oh.... ich meine so ein kleines stück.... und dazu noch auf einen furchtbaren gedanken hin hinauslaufend... ich ahne wieder schlimmes....


    :D X( :] =)


    also wäre es doch sehr, sehr , sehr nett, wenn wir noch etwas zu lesen bekommen würden heute? :baby: :] :]

  • Hab das kleine Stück doch schon etwas verlängert.


    Aber ich brüte die Story immer "live" aus und da brauch ich etwas Zeit, um mir was einfallen zu lassen. =) :P

  • So hab ich das gern. Erst den Mund wässrig machen und dann kneifen. ich fordere noch heute ein Stücken. Das was im augenblick dort steht ist doch zeimlich mikkrig. X( Wie soll das denn bitte weitergehen ?( Wieso ist die Story noch nicht fertig ?(



    Nein Scherz. Guter Anfang. Hört sich sehr gut und sehr spannend an. ABer einen kleinen Teil bekommen wir doch noch oder :rolleyes:


    LG
    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh, schön, eine frische Story von dir! :] :)


    Aber ich muss den anderen Recht geben, das ist ja so wenig.... ?( ;( ;( ;(

  • Mein lieber Schwan, die story geht ja gleich richtig spannend los. Super! Gefällt mir :] Aber immer diese Frauen am straßenrand X( *ggg*

  • Da hast du recht, ist mir auch aufgefallen, aber da wars schon geschrieben. Und ausserdem ist mir auf die Schnelle nix Besseres eingefallen! =) :) :rolleyes:

  • Hey :baby:


    ich finde das hört sich doch schon mal richtig gut an :]


    Und für das kleine Stückchen auch schon ziehmlich spannend 8o


    Aber es wäre echt gut und ich glaube ich spreche in Namen aller wenn ich sage


    ich bestehe darauf noch heute ein Stückchen von dir lesen zu können :rolleyes:



    Gruß deine Lisa

  • Na mal sehen. Wenn ihr so nett bittet!


    Jetzt leg ich mich erstmal in die Badewanne (bei dem Sauwetter genau das Richtige) und überlege mir in aller Ruhe, wie die story weitergeht. Schade, dass ich den PC nicht mit in die Wanne nehmen kann! =)


    Bis nachher! :]

  • :D aber schwimm nicht so weit raus, damit dich kein hai anknabbert und du nachher nicht mehr tippen kannst :D :D :D


    gute idee mit der wanne, ich glaube da werf ich mich gleich auch mal in die fluten mit ein paar leckeren badekugeln :D

  • Na super... eine schlaflose Nacht liegt vor mir. Warum tust du das? Mache ich das vielleicht auch mit dir ?(


    Kann mich gar nicht daran erinnern. :( Oder doch??? Super Part. Bekomm ich heute noch ein Stück :D


    LG
    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • suer spannender Part... der arme Tom, in welch Schlamassel steckt er nun schon wieder? 8o 8o 8o


    kann man nur hoffen, dass er da halbwegs heil rauskommt und semir ihn schnell findet. :)

  • na mal sehen, da schlaf ich erst mal drüber.


    Morgen gehts weiter.....! :P :P :P

  • Man man man, ich würd auch gerne schlafen, aber diese verdammten Berichte X(
    Aber super, dass ihr so schön viel schreibt und ich gute Ablenkung hab :D

  • ;( ;( :( :(hallo????



    wir warten... nicht, dass es spannend ist oder wir neugierig wären...nein... nein...
    aber so etwas.... also ein kleines stück...könntest du doch jetzt soo langsam mal nachreichen :D

  • Na nu lasst mich doch erstmal nach Hause kommen....ich war bis 17.15 im Büro! Tsts....


    Muss erst noch was essen und duschen und dann.....gehts weiter! =)

  • Tse Tse Tse.... immer diese Ausreden, von der arbeitenden Bevölkerung. Also wirklich. Du hättest uns ruhig heute morgen schon versorgen können, oder?



    :DNicht ernst nehmen. Ich kenne das :] gehöre auch zu den genervten die eigentlich arbeiten. Aber.... ich habe jetzt Urlaub... und bei dem Wetter ist es laaaaannnngweilig. Also hurtig. =)


    Leibe Grüße


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • und ich werde von umzugkartons verfolgt und muss dringend "nahrung" haben....... :D

  • Ähhh???? Heute morgen??? Ich sitz ab 7.30 Uhr am Schreibtisch! Tja: Arbeit adelt! =)


    Aber nachher kommt noch ein Teil - versprochen!!!!

  • Na geht doch. Und mal ehrlich Gitti.... man muss Prioritäten setzen. Wir stehen als erster gaaaaanz weit oben, danach komme dann ich.... dann ich.....dann ich... dann kommt steffi..... dann kommt das Duschen. :D :baby:


    Super Part. Wann gibt es das nächste ?( :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D