Feeds zu "Hass und Rache"

  • ooooh... endlich passiert etwas und nun finden sie sicher auch bald toms auto......


    :] :] :]


    gleich gehe ich mit meinen kindern in "harry potter" und hoffe danach noch etwas lesen zu dürfen :D...büdddeeeeeee....


    ich frag auch ganz artig :] :)

  • Na und jetzt nur so ein kurzer Teil?? X( X(


    Toms Auto finden sie vielleicht bald, aber.......Tom verblutet inzwischen


    Stell heute noch was.......bitte.......lass mich heute ruhig schlafen..

  • Aber ehrlich. Der Teil ist ja mikriger als mikrig....



    Gitti, das kannst du doch nicht tun. ;( das geht doch nicht


    Ich will sofort einen größeren Teil X( hörst du ich WILL X(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja klar, kommt noch was. Es kam grad Besuch, als ich am Schreiben war, deshalb war das so wenig. Sorrrry!!! :P

  • Danke für die Fortsetzung
    Uhh....das war zwar ziemlich genug lang, aber auch grausam.........arme Tom

  • So so gitti. ich darf Semir nicht einfach abknallen. Aber du darfst Tom soooo leiden lassen, ja. Also wirklich. WEr ist denn nun herzloser? Du oder ich?


    Super Part. Hoffe nur das Semir bald mal nen Lichtblick kriegt.


    LG
    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o 8o 8o oh gott, den lässt du aber jetzt leiden...


    harry potter hab ich überstanden*gggg* jetzt möcht ich hier noch was haben bitte....


    obwohl. für angspannte nerven ist des ja nu auch nicht unebedingt was.....

  • So, Leute, einen Teil hab ich noch geschrieben, jetzt ist gut für heute!


    Schönen Abend noch und träumt was schönes, ja? =)

  • oh da unterschreibe ich bei milu......


    bin auch schon wach*ggg*, was allerdngs einen anderen grund hat*gggg*


    :D


    und hoffe auf rettung für den armen kerl da im keller

  • Ähmm Hallo??? Leitung an Gitti.... bitte melden....


    War das alles? So ein kleines Stückchen? Das geht nicht. Ich will mehr....mehr....mehr.


    Lass uns ja nicht verhungern. Wir warten doch nicht den ganzen TAg auf so ein kleines Stücken. Also graue Gehirnzellen angestrengt und weitergeschrieben. :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja da hängt sich das nächste Teammitglied gleich mal ranne....


    so wenig?
    und wie geht es dem Kellerkind?


    8o

  • Nur nicht so ungeduldig....ist ja schon passiert! :P =) :P



    Übrigens:"Kellerkind" ist gut! hihihihi =)

  • So ganz toll. Und wie geht es Tom nun? Ich meine nicht das es für mich wichtig wäre... aber ich kenne da ein paar Leser denen das schon sehr interessiert. Also erlöse doch die Leser bitte von der Qual.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mal sehen - wenn ich vor lauter Schwitzen noch was zustande bringe....puhhhhh ist das heiss heute....*schwitzröchelkeuch*


    Und wir Idioten sind heute noch mit dem Motorrad weggefahren.....Mann... ich hab fast einen Hitzschlag bekommen in den Klamotten...nach 60 km sind wir wieder ab nach Hause in die kühle Bude......Aber einmal erwischen ist keine Kunst, das nächste Mal bleib ich zu Hause!

  • na du bist wenigstens zu hause... der motorradfahrer heut bei uns auf der landstraße, der zwischen 2 autos kam, liegt jetzt glaube ich wo anders :(



    aber zu der story... also da bitte noch ein winziges stück...... :] nur um zu wissen ob tom noch lebt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!