Feeds zu "Hass und Rache"

  • NIMMERSATT !!!! =) :D :baby:


    Jetzt geh ich aber wirklich duschen......!



    Vielleicht nachher =)

  • danke, danke, danke



    :] :] :]


    und wenn du geduscht hast und gegessen......dann hast du evtl. ja zeit noch ein winziges stück einzustellen


    es ist so toll und spannend getippt.....

  • Na da haben wir es ja wieder. Ich sehe eine schlaflose nacht auf uns zukommen, Steffi. Die knallt den armen Tom in Stücke. Die ist ja brutaler als ich!!! 8o


    Ach Gitti, mir fehlen auch noch Feeds von dir. In Entführt, Auf Messers Schneide und bei Mordauftrag online.


    Danke für den Part. Ist super :baby:


    Gruß Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kommt doch alles noch!


    Aber ich kann nicht storys und feeds schreiben und gleichzeitig essen und duschen!


    Sei nachsichtig mit mir, ja? :rolleyes: ;)



  • ooooh gott wie grausam



    8o :(


    ne, also wenn ich jetzt schlecht schlafe, bist duuuuuuu schuld :D,


    spannender geht nicht.
    hoffentlich erkennt semir schnell, dass sein freund in not ist

  • Aaaaaah 8o8o8o Wieso hat mich denn niemand von euch gewarnt? X(Dann hätte ich die Story vorm schlafen gehen erst gar nicht mehr angefangen zu lesen.:(
    Armer Tom ;(;(;(


    Spannender geht wirklich nicht mehr!!!!!!!


    -------------
    Birgit :)

  • Wie kannst du denn an einer so spannenden Stelle aufhören? Der arme Tom! Unsere Helden müssen in den Storys ganz schön leiden, aber genau deshalb sind die Storys ja so klasse.

  • Weiter weiter weiter ! Ich will meeeehr! Boah ist das spannend! Da ist man gleich auf Entzug, wenn man nicht mehr weiterlesen kann! super! weiter so! :baby:

  • Hab grad ein Stückchen nachgelegt, vielleicht gibts heute Abend noch was, mal sehen!


    =) :P

  • Heute Abend?!!!! Heute Abend?!!! X(


    Solange kann ich nicht warten....


    Nun lass doch bitte Semir endlich nach ihm suchen...der verblutet ja da sonst so für sich alleine.... 8o

  • was für eine story...wahnsinn..... :]


    aber heut kommt noch ein stück...oder?



    semir muss doch endlich seinen freund suchen... ne... lass ihn nicht so lang leiden...bitte



    X( X( X(

  • Ja sag mal?? Die chefin bekommt doch sonst immer ein ungutes Gefühl, wenn sich Tom oder Semir nicht melden.....


    Semir finde Tom schnell... er braucht dich.


    Weiter...weiter...weiter....


    lg
    elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o 8o 8o
    Ich muss mich schliessen......man ist nicht ein paar Tage am Internet und du fingst so eine spannde Story an X( wie kann ich jetzt meine Ferien geniessen ?( ?( wenn ich auf nächten Stück immer wieder warten muss X( X( X(


    Also nicht ernst nehmen... :rolleyes: bin nur neugierig wie es weiter geht ;)...arme Tom der muss immer für etwas büßen :( ;(
    Auf jeden Fall ist das aber wirklich super, dass du wieder ne echt spannende Story begann....wie immer bei dir :]


    Lass mich und die andere nicht lange warten und stell noch heute was, ok?
    bitte bitte :rolleyes: :P


    werde mich freuen
    LG Milu :baby:

  • X( X( X( die sollen endlich suchen nach tom...meint gott... noch ein tag mit der verletzung? X( X(


    der arme kerl......


    lass uns nicht so lang warten bis zum neuen teil...büddeeeeeee

  • So aber nun. Wer wird hier denn soooo brutal werden? Was heißt werden... ich meinte natürlich sein. Gitti, das hätte ich nie, aber auch nie von dir gedacht. Tse... und dann behaupten ich wäre gemein und fies und brutal. Ich habe Tom noch nie sooooo leiden lassen. Pfui, kann ich da nur sagen....


    Wann kommt der nächste Teil... Super Story. Freu mich wie es weitergeht. Ich weiß ja, Semir wird alles tun um Tom zu helfen und er wird ihn finden. Er wird ihn finden.... da bin ich mir ganz sicher.


    Er wird ihn doch finden. Oder???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ja...danke für neuen Stück......aber lass bitte schon nicht Tom so leiden 8o :( ;( ;( ;( das ist doch furchtbar.... ;(
    Semir muss ihn bald finden....das ist doch klar, ODER??? 8o 8o
    Nee..., du rettest ihn schon schnell, nicht wahr? ?( ?(

  • Oje.....wie soll ich denn jetzt schlafen..... ?(


    Also sowas.....das geht nicht! 8o :]


    Na, dann muss ich wohl bis morgen wachliegen und hoffen, dass nun Semir bald zu Hilfe kommt.....

  • So, jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen, weil ich so sauer bin, dass dieser Mistkerl Tom so leiden lässt ... tse, was für ein spinner! den sollte man mal verletzt wegsperren! Ganz schön fies, was der da macht!


    Aber: super Story von dir!
    Will mehr! :) Muss wissen wie es weitergeht. Bin ab Samstag weg und muss bis dahin wissen, ob Semir ihn noch rechtzeitig findet. Das verrätst du doch, oder? :rolleyes: ;)

  • finden wird er ihn bestimmt noch! Nur wann? Und bis dahin muss Tom noch durchhalten. Ober er das schafft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!