Feeds zu "Auf Messers Schneide"

  • Fängt ja schon gut an! :]Ein Toter der erschossen wird :D
    Mal sehen was du dir diesmal ausgedacht hast. Die Dialoge der beiden sind jedenfalls schon wieder spitze! =)
    -----------------
    Birgit :)

  • Klasse, wieder eine neue story!


    Danke!


    Ich bin schon richtig süchtig nach den Geschichten hier!

  • "....... Mal sehen wer hinter der Stimme steckt"
    Ich befürchte, dass diese Martina bald ganz andere Sorgen haben wird :(
    Wann gehts denn endlich weiter?????????? :D


    -------------
    Birgit :)

  • Die alte Frau:] ist aber auch noch kein Bummelzug! :D =) Das ging aber jetzt echt fix :]
    Danke! Obwohl der Part mal wieder viel zu kurz ist!!!! Ich hoffe du weisst was das heisst!!:D


    --------------
    Birgit :)

  • Ich und nicht abwarten ?( Wie kommst du nur darauf ??? =)
    Diese Martina ist echt nicht auf den Mund gefallen =) und einen guten Geschmack hat sie auch noch :D


    So und jetzt warte ich ganz geduldig auf Abendessen :D


    --------------
    Birgit :)

  • Oje, ich werd auch immer blöder. Hab den Feed aus versehen in der story geschrieben und konnt es nicht mehr löschen. Kann das einer weg machen, bitte?
    ..............................................


    Und jetzt mein Feed:


    Ach Gottchen, Tom wird rot, goldig!


    Bitte weiter, ja?

  • Ha ha.... lösch ich gleich. Ja ja das Alter macht es. :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hab grad bei dir nachgesehen - und wenn ich eine Bemerkung machen darf: soooo viel jünger bist du auch nicht. Warts nur ab, man wird von Jahr zu Jahr seniler! =) :D :]

  • Hast du hellseherische Fähigkeiten ?(
    Klar nehm ich noch ein Nachtmahl!:D Bin eben ein Vielfraß =)


    ----------------
    Birgit :)

  • Avh herje, Tom ist verliebt. Wie süß! Und die Martina geht ganz schön ran. Solche Frauen find ich gut. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Das macht richtig Spass eure Storys zu lesen.

  • :D ja ja, tom mal wieder.... wie schnuckelig....


    aber ich denke mal, da kommt noch der dicke hammer... ich kenn doch unsere elli...gell?

  • Also Waffenschmuggel! So langsam kommt doch Licht ins Dunkle
    Aber weshalb misstraut Semir diesem Steller? Ich fand seine Fragen eigentlich ganz normal ?(
    Bin gespannt wie sich die Geschichte noch entwickelt :]


    ------------
    Birgit :)

  • Puh! Bin ich froh, dass Semir auf sein Gefühl gehört hat :]
    Berger ist jetzt bestimmt schon auf dem Weg zu Semir und das kann nichts gutes bedeuten :(
    Wann gehts weiter? ;)


    -------------
    Birgit :)

  • Ich habs doch gewußt :( :(


    Danke für den klasse Part :]
    Gleich gehts zum Sport und danach bin ich immer ganz besonders hungrig :D =)


    --------------
    Birgit :)

  • Tom auf Freiersfüßen.....wie süß!


    Aber leider hat er ja bisher kein großes Glück gehabt mit Frauen....



    ......ähm....also....wenn ich nicht bereits verheiratet wäre....ich würde mich gnädigerweise anbieten...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Oh nein, das kannst du doch nicht machen...Semir so einfach abknallen lassen!!! 8o 8o 8o


    Ist er schwer verletzt? :( ;( :(


    Bitte weiter!

  • 8o 8o 8o
    Also...
    ich muss mich bekennen.....ich hab diese Story erst heute Abend gelesen :rolleyes:
    aber dafür verdiente ich auch einen Schock!! 8o 8o
    was machst du zum Teufel mit armen Semir :(
    er schafft es aber?...............er muss es schaffen..........ER MUSS ES EINFACH SCHAFFEN!! 8o :( ;(

  • bin grad mal kurz an den PC gehüpft (obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hab), um zu sehen, ob jemand fleißig war, und dann das.....


    ogottogottogott.......jetzt wirds aber dramatisch......mach weiter....bitte....


    werd nachher nochmal hüpfen und sehen, obs weitergegangen ist (bin süchtig....an der Nadel hängen kann nicht schlimmer sein....)

  • Gnz Ehrlich???? Nein ich verschenke nichts. Aber ich lasse euch dran teilhaben. Nun ich hoffe sehr, dass ich das Ende von SEmir noch lesen kann, heute. Ach und Sandra.... mir fehlt noch ein Feedback von dir in "entführt" Wie findest du die Story???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!