Bilder Fantreffen

  • Hi Leute,



    ich habe hier noch einige Bilder von euch mit Erdogan... die ich den betreffenden Leuten gerne mailen würde.


    Wer von mir noch keine Bilder bekommen hat, der möge sich bitte bei mir melden.
    Ich habe unter anderem noch die Bilder der französischen Fans nicht versendet und Pawels Leute?


    Bitte meldet euch bei mir!


    Max, du bitte auch.


    Hab da leider ein kleines "Zuordnungsproblem, weil ich nicht alle Gesichter mit Namen verbinden kann*gggg*


    Leider etwas gestresst, weil mitten im Umzug ... aslo bitte um Nachsicht*gggg*


  • Steffi, wenn du die Zeit findest, dann schick mir die Bilder doch bitte in klein, werde sie dir dann mit den entsprechenden Namen und den dazu gehörigen eMailadressen zurück senden .. dann kannst du die Bilder an alle Leute verschicken.


    Beste Grüße,
    Thorsten

  • Eine Mitteilung an alle vom Fantreffen:


    Ich werde im Laufe des heutigen abends das Gruppenbild an alle verschicken und dazu noch meine Abschiedsrede, für die, die sich diese noch einmal durchlesen möchten, da sie nicht alles mitbekommen haben.



    Beste Grüße,
    Thorsten


  • schick mir bitte eine PN mit ner kurzen Beschreibung, wie du aussiehst.... sorry*gggg* oder was du getragen hast.....

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Steffi, wenn du die Zeit findest, dann schick mir die Bilder doch bitte in klein, werde sie dir dann mit den entsprechenden Namen und den dazu gehörigen eMailadressen zurück senden .. dann kannst du die Bilder an alle Leute verschicken.


    Beste Grüße,
    Thorsten


    mach ich... sind auch nicht mehr ganz so viele *gggg*

  • Danke schon mal für das Gruppenfoto, find ich sehr schön! Freu mich schon auf die anderen!
    Falls meine E-Mail Adresse noch gebraucht werden sollte: max_jundt@gmx.de


    Grüßle Max


  • Hallo Sabine, ich hab dir gestern paar Fotos von unseren "Kofferraumstunden" und Erdogan geschickt :D....müssten spätestens morgen da sein!


    Liebe Grüsse, Dagmar

  • Könnte jemand bitte auch das Foto von der Gewinnergruppe von Schnitzeljagd online stellen? Danke im Voraus. :baby:

  • Zitat

    Original von Ave
    Könnte jemand bitte auch das Foto von der Gewinnergruppe von Schnitzeljagd online stellen? Danke im Voraus. :baby:


    .. demnächst werden die Bilder alle online gestellt, mit den entsprechenden Berichten .. bitte ein bisschen gedulden. ;)

  • Jemandes hätte Photographien des fantreffen wo man sieht die französischen fans Bitte?
    Danke
    Marina, eine der französische fans :baby:


    Ps: Excuse me for my German but I don't speak your language ( very hard =) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!