[E134] Quoten: "Brennpunkt: Autobahn" (Wiederholung)

  • Die Folge"Brennpunkt Autobahn" begeisterte 3,59 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe waren das: 15,4 %


    Quelle: Quotenmeter.de



    in etwas wie letzte Woche glaube ich......

  • Meiner Meinung nach haben sich nicht so viele Zuschauer begeistert, da die Folge vor knapp zwei Jahren erst ausgestrahlt wurde, und somit noch eine gewisse Erinnerung an die Handlung vorhanden ist. Zudem ist sie auch auf einer der Disks von "Alarm für Cobra 11 Vol. 2" enthalten, welche viele Fans der Serie sicher besitzen.

  • Ja eben das kann sein,


    Semir Gerkhan ich glaube das Semir in der Folge Brennpunkt Autobahn sagt Meine Frau meine Ansage fertig!!

  • :D :Dich muss gestehen ich habe mir die folge gestern auch nich angeschaut...weil ich mir erst kürzllich die dvd gekauft hab...und deshalb wäre es langweilig gewesen...ich find es war ne schlechte idee von rtl diese folge zu nehmen...weil man eigentlich damit rechnen muss, das eingefleischte cobra fans die folge eh haben und die anderen sie erst vor 2 jahren gesehen habe...


    ich fänds gut...wenn mal ein par folgen mit christian oliver wiederholt würden :D

  • Der bisherige schlechte Sommer bringt die Leute wieder ans TV. Das erklärt die
    ungewöhnlich gute Quote. Ich war bei der Konkurrenz XY. Es macht einfach nämlich keinen Spaß mehr auf R T L. Die wiederholen fast neue Folgen. Als nächstes kommen Notwehr und auf der Jagd. Die liefen erst vor ein paar Jahren. Ich fänds besser Toms Anfänge oder die Folgen mit Jan würden wiederholt. Aber R T L ist leider zu einem Totalausfall geworden.

  • Ja, aber die schlechten quoten wirken sich ja nicht nur auf Cobra 11 aus, denn andere sendungen und sendeplatz(montag/dienstag) laufen genauso erfolgslos!Die erste serie wurde ja shon eingestellt(siehe quotenmeter.de)!Arme Millionäre is aufgrund schlecht erzielter quoten direkt nach einer woche aus dem programm geflogen!
    Aber cobra 11 sollte mal ältere folgen zeigen, die man nicht so in erinnerung hat!!
    Beispielsweise mit mark keller etc.!ODer aber ab 2000, und keine so etwas aktuellere folgen, die erst vor knapp 2 jahren über den bildschirm liefen!Naja, sehen wir, wie es weiter geht mit der serie ^^ ;) ;)