Welchen Mercedes fährt René Steinke bei Alarm für...

  • Hallo,


    welchen Mercedes fährt René Steinke bei Alarm für Cobra 11?


    Gruß
    Daniel M.

  • In de Serie fuhr René Steinke einen Mercedes CLK.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, ist wirklich ein schönes Auto!
    Nur für den normalen Bürger vielleicht ein bisschen zu teuer 8o

  • Hallo
    der Mercedes Benz CLK von Tom Kranich in der Serie (zumindest der Vorgänger) ist nicht so teuer für den Normalbürger, aber die neuere Version kostet schon so einiges!! ;)

  • Also, der Vorgänger kostet gebraucht so um die 11.000,-Euro, die neuen Modelle kosten gebraucht je nach Ausstattung zwischen 20.000,- und 25.000,- beim Händler.
    Was die freien Verkäufer nehmen, das muss ich passen.


    Als Neuwagen kostet z.B. das Cabrio CLK 200 Kompressor mit gehobener Ausstattung rund 55.000,-Euro.


    Ich hatte das Glück gehabt, den Wagen für eine Probefahrt zu bekommen - und was soll ich sagen: Es ist ein wunderbares Fahrgefühl. :D

  • Wir haben unter anderem den Geländewagen von Mercedes und den SLK 230 Kompressor(allerdings "schon" 5 Jahre alt). Es sind wirklich schöne Autos, aber wie schon gesagt- recht teuer! 8o


    VLG Isa

  • Also der alte CLK ist vielleicht nicht soo teuer, aber wer möchte sich schon mit was altem zufrieden geben, wenn schon ein neues Model auf dem Markt ist? ?(
    Ich find den Neuen auf jedenfall viel schicker! :rolleyes:

  • Da muss ich dir zustimmen!!! :] Ist aber bei allem so :D


    VLG Isa

  • ja der neue is hinten wie vorne auch schon anders gebaut als das ältere modell, nur die preiskategorie für den wagen liegt höher als bei dem anderen!!Trotzdem würd ich mcih spontan für den neuen entscheiden ^^ :baby: :baby: :baby:

  • also rene fuhr doch den clk 55 oder ??? oder fährt den jetzt nur der gedeon ???

  • Nee, der CLK 55 ist ein vom Mercedes-Tuner AMG getunter Mercedes CLK.
    Google mal nach "CLK 55" und dann kannst Du Dir, glaube ich, selber zusammenreimen, dass so ein Mercedes als Dienstwagen für Semirs Partner nicht so geeignet ist... :) :D

  • Quote

    Original von Kitty
    Also der alte CLK ist vielleicht nicht soo teuer, aber wer möchte sich schon mit was altem zufrieden geben, wenn schon ein neues Model auf dem Markt ist? ?(
    Ich find den Neuen auf jedenfall viel schicker! :rolleyes:



    Ich denke, dass ich Geschmackssache...der neue ist schon schick, aber das Vorgängermodell ist auch nicht zu verachten. :D

  • mir würde schon ein Opel Calibra mit CLK-Karosse gefallen =)


    haben die mal gemacht oder machen die immer noch, dass die nen Calibra nehmen und ne clk-karosse aufsetzen...

  • Also so weit ich weiß ist es der CKL 500 ich bin mir da aber auch nicht so sicher.


    Noch mal zum Thema welcher der schönere ist also ich finde ja das Mercedes nur


    tolle Autos hat aber die Gruppe der CLK`s sind einfach nicht zu übertreffen


    jedoch finde ich das Model CLK 230 also die ältere Version schon schicker ich


    weiß nicht warum aber immer wenn ich ihn mal hier rumkurven sehe und dann auch


    noch in Blau bleibt mein Blick immer an ihm kleben. Aber das ist nur meine Meinung.


    Jeder sollte seine eigende Meinung haben.


    Eure Lisa