[E091] Quoten: "Die Clique" (Wiederholung)

  • und hier kurz eingeschoben die Quoten der Folge "Die Clique" von gestern Abend:



    «Alarm für Cobra 11» kam auf 14,6 Prozent Marktanteil – und lag somit ebenfalls im roten Bereich.


    Quelle: quotenmeter

  • Hört sich mit "roten Zahlen" eher so an, als wären die Quoten schlecht gewesen. Aber gut was solls- war ja auch eine Folge von 2002- vllt. hatten die einfach schon genug gesehen- oder war das eine Erstausstrahlung??? ?(


    Meint ihr nicht, dass Rene eine große Fangemeinde hatte und die jetzt auch teilweise etwas zurücktreten :(, da sie die Sendung auch größenteils wegen ihm angeschaut haben? Ist bei mir schon so...wobei ich die Sendung auch noch wegen Charlotte Schwab und Erdogan Atalay anschaue! :D


    VLG Isa

  • am schönsten fand ich aber den geilen "aufnahme fehler" bei der letzen Action szene



    neuer bmw fährt los für verfolgung... während dem crash ist es ein alter bmw eines ganz anderen models... wenn sie anhalten und vor dem fahrzeug stehen ist es wieder das neue model. :D =)


    übrigens komisch Rene und Erdogan mal wieder "jung" zu sehen =)

  • Ja das stimmt- ist wirklich komisch =)


    Mir ist das auch aufgefallen, da hab ich auch erstmal etwas komisch geschaut ?(



    VLG Isa

  • Weiß eigentlich jemand wo die letzten Szenen (die mit Dieter, Hotte, Tom und Semir im Boot) gedreht worden sind?
    Ich meine nämlich, das das ein See bei uns in der Nähe ist. Im Fernsehn habe ich den nicht so lange gesehen, dass ich ihn hätte erkennen können.
    Danke!