Feeds zu "Männerstolz"

  • Boah!8o Jetzt kommen auch noch Vergewaltigung und Mord Nr. 2 dazu. Die Liste wird ja immer länger! X(
    Unsere beiden Helden sollen ja vorsichtig sein! Die Bande ist wirklich (MORD)sgefährlich!!!!! 8o


    Super Part! Aber wie immer...........!!!!!!!!!!.:D


    ---------------
    Birgit :)

  • .....Entwicklungshelfer in der Arktis.....*lach*


    na, wenn Omachen wüsste, was die Jungs so treiben......Armes Omachen!

  • Danke für den Nachschlag vorgestern! Das war ja Service vom Feinsten! :D


    Habe mich gerade auf den neusten Stand gebracht und bin wie immer begeistert! :]


    Da haben sich unsere beiden Helden aber diesmal ein paar Typen ausgesucht, mit denen anscheinend nicht zu spassen ist. 8o


    Bin auf jeden Fall wieder sehr gespannt, wie es weiter geht!!
    :rolleyes: Wann geht es denn weiter?...hüstel, räusper

  • Danke für das Abendessen... auch wenn es für mich zum Mitternachtssnack wurde. =)


    Bester Part:
    „Okay. Hast du die Kennzeichen?“ „Was wieso ich? Ich bin gefahren.“ Semir grinste. „Tja ich hab sie auch nicht gesehen. Das war sicher der Schrecken. Kannst du noch fahren, oder soll ich?“ „Nee, lass mal. Ich möchte wenigstens den Rest des Wagens unbeschadet zur PAST bringen.“


    Spitze!!

  • Mooooorgen Elvira ! Du warst ja gestern echt fleißig. :]


    Das Gefrotzel zwischen den beiden ist einfach klasse =)Mit den Sprüchen übertriffst du dich diesmal wirklich selbst! =)=)=)
    Auf den "Urlaub" bin ich jetzt aber mal gespannt. :DAlso bitte gaaaanz fix weiter!!!!!!


    ------------------
    Birgit :)

  • Das nenn ich perfekten Service :D Danke :]
    Obwohl ich immer noch nicht schlauer bin ?(
    Wissen die beiden überhaupt, was sie da tun :( Ich will nur hoffen, das der Plan wirklich seeehr gut ist und nicht nach hinten los geht :(


    --------------
    Birgit :)

  • Na du kennst doch meine Storys, Natürlich ist alles gut durch geplant worden von den Beiden. Du kennst sie ja. Alles andere ist halt unvorhersehbar. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Na du kennst doch meine Storys, Natürlich ist alles gut durch geplant worden von den Beiden. Du kennst sie ja. Alles andere ist halt unvorhersehbar. :D



    Genau das, hab ich befürchtet 8o:(
    Bin gespannt was da noch auf unsere Helden zukommt. :(


    -------------
    Birgit :)

  • Jetzt bin ich ja mal gespannt, welche Falle besser zuschnappt.


    Ich befürchte aber, das die Geschichte noch lange nicht zu Ende ist und daher wird es wohl kommen, wie es kommen muss.... Oder täusche ich mich?


    :rolleyes: Gibt's einen weiteren Teil zum Mittagessen?

  • Auf den Plan bin ich echt gespannt! Im Moment seh ich eigentlich nur eine Falle und da sitzen nur zwei Personen drin :D


    ------------
    Birgit :)

  • hallo! :baby:


    wieder zurück von kleine "Urlaub" in die Ferien =)
    Also zur Story....sie ist echt klasse :] ich hab sie nur schnell durchgelesen, aber trotzdem... ;)
    bin gespannt wie es weitergeht ?( 8o
    hoffe die beiden lassen sich nicht so einfach fassen 8o
    freue mich auf Mittagessen :D, oder? ?(


    LG Milu :)

  • Wirklich klasse! X( Genau das hab ich zur Entspannung gebraucht :( ;)
    Wie wäre es denn jetzt noch mit ein bißchen Action??!! :D


    --------------
    Birgit :)

  • Nun gut. Birgit. DA ich noch soooo viele Storys fertig habe bekommst du den Rest der Story. Nur für dich. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klar gefällt mir das Ende :]=)War genau so klasse wie die ganze Story! :]
    Spannung und Humor! Ich liebe diese Kombination!!!! :D=)
    Danke Elvira!!!!!! Freu mich schon auf die nächste Story von dir :]


    ---------
    Birgit :)

  • Hey Elvira! Jetzt muss ich doch wenigstens mal eine deiner vielen geschichten feedbacken;)


    Also, wirklich erste Sahne, wirklich zum lachen und sehr spannend, so muss die Mischung sein, wie Birgit schon sagt und deswegen kann ich mir das auch alles so genial vorstellen wie das da am Anfang in dem Wald abging, genial :D


    Mach weiter so, und ich will bald noch mehr Geschichten lesesn;)


    Liebe Grüße Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!