Feeds zu "Endlos Story"

  • Sind wir eigentlich die Einzigen, die die lesen? Würde mich mal interessieren ;)
    Aber: Ich finds toll mit euch zu schreiben ;)

  • ja stimmt. Und ich finde unsere Story sehr spannend und Actionreich, hoffentlich bleibts so. Es wäre aber wirklich schön, würden sich mehr Leute daran beteiligen.

  • hm, schreibt keiner mehr? Wo seid ihr alle? ich dachte, das sollte eine GS werden. oder ist die Story jetzt nich so toll. Sagt doch was, sowohl positiv als auch negativ. Dann weiß ich bescheid =)

  • wann geht es denn weiter??? ich warte, ich warte immer noch , und ich warte imemr nich...


    komm noch ein teil bevor ich jetzt ne woche weg fahr XD

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Sorry, hatte die letzten Tage keine Zeit. Hoffe, dass ich heute oder morgen noch was reinstellen kann.
    Schön, dass sie dir gefällt :baby:

  • 8o na also jetzt tippt mal weiter... an so einer stelle kann man ja nicht aufhören...also ne.... X( spannend, spannend....

  • Hey,


    ich hatte jetzt schon vor längerer Zeit einen neuen Teil geschrieben aber irgendwie kommt da nichts mehr von euch das finde ich schade denn die Story ist meiner Meinung nach echt toll und super spannend.


    Bis dann


    HEL


    Eure


    Lisa

  • tja. dann solltest du mal weiterschreiben. nix ist schlimmer als ne story so lange ruhen zu lassen... dann kommen auch die feeds :D


    immer noch wart :baby:

  • Sorry Lola, ich würd weiterschreiben, hatte aber diese Woche super viel zu tun und bin ab gleich 2 Wochen im Urlaub :P ;)
    Aber wenn ich wieder da bin, schreib ich auch wieder mit! Freu mich schon, was bis dahin so passiert ist :]


    Also, liebe Grüße :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!