Til Schweiger

  • Til Schweiger würd nen klasse Bösewicht abgeben. Aber dass er mal bei Cobra 11 mitspielt, wird wohl in diesem Leben nicht mehr passieren. Aber das wär schon was ;) Was denkt ihr?

  • Ja das stimmt da muss ich dir recht geben, man könnte ihn ja auch als verdeckten ermittler einsetzen und er ermittelt dann mit Semir und Chris zusammen!!!

  • Das wäre echt klasse!
    Er würde in der Tat einen prima Bösewicht abgeben, ich persönlich glaube jedoch nich, dass Till tatsächlich mal bei AfC11 mitspielt. Ist irgendwie nich so ganz seine Liga.
    Naja, wer weiß!

  • Ja, davon gehe ich ja auch nicht aus. Ist aber schon schade. Aber man soll ja nie nie sagen (glaube es trotzdem nicht und wiederspreche mich selber lol)

  • Geniale Idee! Ich wär sofort dafür - allerdings auch als Bösewicht!!! :)
    Allerdings würde ich dann sicher an meinem Bildschirm kleben und man würde mich davon auch nicht mehr so schnell los bekommen. :)

  • Spielt Til Schweiger bald in einer Folge von 'Alarm für Cobra 11' mit? Hab da heute so was gehört... ^^:rolleyes:
    Weis da jemand was? :)

  • ?! Hast du nichts zu tun? Wo hast du das denn gehört, im Schulhof?


    ----------• ————•
    Es ist komisch, das du immer anfängst, anderen aber die Schuld gibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!