Feeds zu "Tödliches Wissen"

  • Hallo ihr zwei,
    feines Süppchen, was ihr da gekocht habt. Mir ist jedenfalls schon der erste Happen im Hals stecken geblieben!!! 8o :D
    Das fängt ja schon superspannend an :] Bin gespannt wie es weitergeht!!!!


    LG
    Birgit :)

  • Oh Mann, schon der Anfang ist der Hammer ......sagt mir jetzt aber nicht, dass es erst Montag weitergeht......das halt ich nicht aus! 8o :( 8o :(

  • na mal sehen... evtl. wenn ich hier fertig bin mit meinen sachen... muss noch was packen*gggg* und erst mit dagmar reden, ob sie einverstanden ist mit einem letzten happen von der story :D

  • DANKE !!!!


    Die ist bestimmt einverstanden!


    Und es darf auch etwas mehr sein..... =)

  • Überleg, überleg.....na gut.....Steffi stellt noch ein Stückchen ein! ;)


    Dann machts gut, muss jetzt auch packen :]


    Freue mich aufs Wochenende, auf alle,die ich wiedersehe und noch kennenlerne und auf euch dann hier im Forum wieder am Montag! :baby:


    Liebe Grüße!

  • Mein Gott....das ist aber schrecklich 8o 8o
    Was werden jetzt Andrea und Petra machen? ?(
    Ich glaube immer noch nicht, dass die beide schon tot sind!!! Ob ja, dann seid ihr sehr furchtbar....Naja, aber was kann man tun, das ist doch euere Story und ich freue mich allweg auf nächsten Stück :D


    Viele Grüße!
    Milu :baby:

  • Na endlich - ihr seid wieder da! :P =) :P


    Die story ist wirklich super. Aber ich denke doch, dass die beiden irgend ein Hintertürchen gefunden haben!?! *hoff* 8o


    Bitte weiter.....!

  • oooch....*schnüff* :( :(


    Bitte weiterschreiben!


    Die beiden sind doch nicht wirklich.....??? 8o 8o


    Bitte erlöse uns von der Ungewissheit...... :( ;(


    *aufdiekniefallundbettel"

  • na denn darfst du warten bis dagmar den neuen teil einstellt.... die ist aber jetzt unterwegs.... :P :P :P

  • :D ja ja....


    du kennst uns ja... wir würden doch nieeeeeeeeee unseren helden etwas in der art und weise zustossen lassen..... :D :]

  • Supi.....das ging ja flott!!! :P


    Dacht ich mirs doch, dass die beiden mal wieder von der Schippe gesprungen sind. Bin jetzt natürlich gespannt, wies weitergeht.... :rolleyes: ;) :rolleyes:


    (aber nochmal betteln, trau ich mich nicht.... ;( :()


    Wenn ihr aber grad nichts wichtiges zu tun habt, könnt ihr gern weiterschreiben....stört mich überhaupt nicht. Ehrlich! :] =)

  • Ja sag mal.... wer ist denn da so ungeduldig??? Liebste Brigitta. Du musst warten.... warten.... warten. so wie wir alle. Nun ja ich nicht. Ich kenne die Story ja =)


    Ach und halte Steffi doch nciht von der Arbeit ab. Sie hat sehr viel zu tun :D


    Nicht wahr Steffi. Ich würde dir raten, den nächsten Beitrag setzt du erst in ..... sagen wir..... zwei Wochen rein? :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • ja wohl chefin...ich habe gehört... und tauche in den ca. 400 bildern vom fantreffen wieder ab....

  • boooooaaaaaaahhhhhhh !!!!!


    X( X( X(


    *michaufdenbodenwerfundmitdenbeinenstrampel* (Trotzphase!)


    Das geht aber wirklich nicht!!! Bin auch ganz artig und warte 2 bis 3 Minuten...... =) =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!