Feeds zu "Tödliches Wissen"

  • nee, das geht mal gar nicht! Da muss ich mich doch mal anschließen. Warten???? das schlimme Wort mit "W" :D

  • Hallo! :baby:
    wirklich klasse Story :]
    Ich wusste ich kenne euch ;)
    ich ahnte doch immer, dass ihr den beiden Helden so was nie tun konnten!!
    Hoffe ich hatte Recht (das Ende der Story ich doch noch nicht da.... 8o)
    Also bitte weiter..........ich muss es wissen...........(und ich mag wenn ich Recht habe :D)

  • Da habt ihr euch ja mal wieder was tolles ausgedacht!


    Andrea und Petra wird ein Stein vom Herzen fallen.... =)

  • So nun bin ich auch wieder aktiv im Leben. Boah war das anstrengend das Fantreffen. :D Grüße an alle die da waren. Seid ihr mit der Chefin zufrieden??? :]


    Okay nun zur Story. Also da ich Steffi und Daggi persönlich kenne, weiß ich natürlich, dass die beiden niemals so gemein sein werden und unsere Helden sterben lassen. Nicht wahr STeffi, Daggi ?( Oder sollte ich mich so in euch getäuscht haben??? =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schön....sehr schön
    mir gefällt wirklich eurer Schreibstil
    super Vorgang, Dialoge.....alles
    Weiter so :]
    Freue mich auf nächsten Stück :baby:

  • Na die beiden müssen ein wirklich dickes Fell haben. =) :)


    Wenn ich mir so vorstelle, was die Armen in den storys schon alles mitmachen mussten! 8o


    Ob die wissen, was hier "verbrochen" wird? Meint ihr, die schauen ab und zu hier rein? Hättet ihr ja fragen können am Wochenende. =)


    Wenn ja, wundert es mich, dass sie überhaupt noch zu den Treffen kommen und keine Angst vor euch haben. =) =) :P :P =)

  • :D lach.. du schon wieder...
    also Jo und ich hatten eine recht nette Unterhaltung in einer kleinen Pause mit Erdogan .. er war sichtlich erstaunt, dass ich mal bei der Kripo war*ggggg*


    aber Angst hatte er glaube ich keine vor uns... gell Jo?

  • Echt?? Du warst mal bei der Kripo?


    Na dann wundert es mich nicht, dass dir immer wieder eine story einfällt.


    =) :P :D

  • ich war in Frankfurt bei der Kripo ja.... aber schon länger her*ggggg*



    aber Stories fallen uns auch so ein :D

  • ääähhhmmmm......will mal sachte nachfragen: wo bleibt denn die Fortsetzung???


    Da guck ich grad mal so zwischen Kochen und Putzen hier rein und was ist????..............NIX IST !!! 8o :( ;(


    Ich werd jetzt meine Hausarbeiten fertigmachen und dann will ich hier was sehen! X( X(



    =) ;) :D :P =)

  • ja, genau!!! :P


    Bin gespannt, ob dieser fiese Kerl die beiden doch noch erwischt.... 8o 8o

  • Die Story ist wieder einmal der Hammer!:] Sehr spannend, mit viel Humor, aber auch sehr traurigen Szenen, die ihr wirklich mit sehr viel Gefühl geschrieben habt!!!!!!!!!
    Die Figur des Marcus Schubert gefällt mir super. Einen klasse Schwager den Tom da bekommt! :D
    d.h. wenn alles gut geht :(Denn Nowak ist nicht dumm und die Hartnäckigkeit mit der er vorgeht,um auf die Spur der beiden zu kommen, ist echt beängstigend.:(


    Bin gespannt wie es weiter geht!
    LG
    Birgit :)

  • Super Part! :]Nur wie immer etwas zu kurz geraten!X(:D
    Das gegenseitige belauern von der Chefin und Nowak ist echt klasse! Treibt die Spannung richtig in die Höhe! :] Bin gespannt, wer den ersten Fehler macht.


    -------------
    Birgit :)

  • Klasse!


    Könnts vielleicht noch ein klitzkleines Stückel geben ??? ;) :rolleyes: :D


    So quasi als Betthupfertl??? ;) ;) ;)


    DAAANKE !!! :D :]


    (So, bedankt hab ich mich, nun bitte die fortsetzung...! =) =) =) )

  • na denn will ich nachher mal nicht so sein, wenn ich bei meinen umzugskisten weiter bin und wieder zeit habe.... :D so in einer stunde oder so

  • Hallo!
    Endlich auch da und mit laufenden net :D
    Danke für neue Fortzetzung ;)........die Story ist wirklich super und klasse :]
    bin gespannt was hat dieser Nowak noch vor und hoffe es wird nicht sehr schwer für unsere zwei Helden 8o :D
    na und wie immer: bitte schnell weiter :rolleyes: :D


    :baby:

  • Die schauspielerische Leistung der Chefin war ja schon fast oscarreif :DNur schade, dass Nowak nicht darauf reingefallen ist. :(
    Super Part! Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung!!! :]


    ----------
    Birgit:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!