Wie findet ihr Staffel 2.2 ???

  • Hab mir gestern die dvd zugelegt...und muss sagen, dass ich mir am liebsten alle Folgen hinterienander reinziehen würde!!! ;)
    wie findet ihr die dvd...plus die Folgen natürlich ???

  • hallo!
    also ich finde allein das cover schon echt klasse gemacht! auch die DVDs allgemein sehen auch klasse aus. ich hab mir die DVD schon direkt am montag gekauft! bisher hab ich 7 folgen gucken können. mir gefällt die 2. staffel echt sehr gut und ich freue mich echt, wenns endlich wieder die nächste gibt. am besten gefällt mir die folge, in der de hendrik duryn mitspielt, also zwischen den fronten! die is echt klasse gemacht und ich muss sagen, dass der hendrik duryn auch ganz gut aussieht. also ich kann nur loben, haben die damen und herren, die an der DVD gesessen und das cover und so gemacht haben, ein echtes lob verdient!!
    gruß
    marina

  • Also da ja auch auf ORF1 die Folgen liefen habe ich mir die Folgen alle auf DVD aufgenommen (in einer sehr guten Qualität, genauso gut wie gekauft) und ich muss sagen das alle Folgen sehr gut gemacht sind und die Fälle gut sind. André gefällt mir ja von allen Partnern am besten also finde ich die Folgen auch gut!! Also die die Folgen nicht haben söllten sie sich auf alle Fälle kaufen das Geld ist es wert!!!!!!

  • Finde die DVD echt Scheiße wegen den Kürzungen,allein Bei der Folge SCHLAG ZU es fällt einfach total auf(Der Anfang mit der Musik,die fechselt immer).Die Folge ZWISCHEN DEN FRONTEN wurde ca.2 und 25min.gekürzt.Schweinerei

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da hast Du schon recht, die Kürzungen sind kacke, aber sonst hätte die FSK die DVD als "Ab 16" gekennzeichnet :(- und das wären dann Einnahmeeinbußen durch den Nichtkauf des DVD-Sets durch jüngere Fans... :(
    Aber ansonsten: Die DVD habe ich schon seit Freitag und habe sie noch nicht ganz geguckt, aber das, was ich bisher gesehen habe ist einfach DER HAMMER! :] 8) :D
    Die Folgen von früher sind zwar "anders" als heute, aber sie haben mich trotzdem in den Bann gezogen :D

  • also ich finde die folgen auch klasse...und die kürzungen stören mich nicht wirklich... :D
    vor allem finde ich das team andre semir klasse...das is noch echter cobra kult ;)

  • Quote

    Original von Robert
    Finde die DVD echt Scheiße wegen den Kürzungen,allein Bei der Folge SCHLAG ZU es fällt einfach total auf(Der Anfang mit der Musik,die fechselt immer).Die Folge ZWISCHEN DEN FRONTEN wurde ca.2 und 25min.gekürzt.Schweinerei


    Ich muss dir da vollkommen recht geben aber die DVD von den Fällen her sind einfach Oberste Spitzenklasse und da kann man auch mal über eine kürzung hinweg sehen ich habe ja die Folgen bei ORF1 auf DVD aufgenommen und da sind auch bei den Folgen wie angesprochen kleine kürzungen zu sehen!!

  • Und was ich noch zum Cover sagen wollte:
    Das ist zwar gut designed, aber:
    - man sieht links den "Follow Me"-Volvo, den Semir in der Folge "Hochspannung" auf die Flugzeugtragefläche hat krachen lassen (das fiel mir am Donnerstag auf, als ich die Szene gesehen habe)
    -auf der 1.Disc sieht man André, Semir, Hotte, irgendeinen anderen Polizisten und die alte Chefin, obwohl die Ende von 2.1 durch "unsere" "Scheffin" ersetzt worden ist. Auch der Text hinten drauf hätte komplett verändert werden sollen. Denn auch wird Andrea (noch) verschwiegen.


    Ich flipp jetzt nicht deswegen aus, aber man hätte das trotzdem anders regeln können... :)

  • Quote

    Original von Eggi
    Und was ich noch zum Cover sagen wollte:
    Das ist zwar gut designed, aber:
    - man sieht links den "Follow Me"-Volvo, den Semir in der Folge "Hochspannung" auf die Flugzeugtragefläche hat krachen lassen (das fiel mir am Donnerstag auf, als ich die Szene gesehen habe)
    -auf der 1.Disc sieht man André, Semir, Hotte, irgendeinen anderen Polizisten und die alte Chefin, obwohl die Ende von 2.1 durch "unsere" "Scheffin" ersetzt worden ist. Auch der Text hinten drauf hätte komplett verändert werden sollen. Denn auch wird Andrea (noch) verschwiegen.


    Ich flipp jetzt nicht deswegen aus, aber man hätte das trotzdem anders regeln können... :)


    In welcher Folge bitte sieht man die alte Chefin??

  • Ich bezog mich damit auf die DVD 2.1, NICHT 2.2!!!
    Auf 2.1 ist die zum Beispiel auf der 1.Disc in der Folge 9 "Ausgesetzt" zu sehen.
    :)

  • der eggi meinte auf dem cover von disc 1 der staffel 2.2...da is die alte chefin drauf, obwohl dir gar net mehr dabei is