Feeds zu "Alte Freundschaft"

  • Anna soll ihm doch eine über die Rübe hauen, dann sieht er Sterne.. =) :P =)


    Ob das klappt?!?? :(


    Bitte weiter schreiben!

  • Danke auch hier für neue Teile


    Arme Semir...... :(
    er und Chefin? :D na wie kam der Kerl auf das? ?( =)
    aber schön wirklich schön geschreiben :]
    weiter so.....und bitte schnell :P

  • X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    Immer dieses dummen "Es ist gerade so spannend, als mache ich mal Schluss"


    Das ist sooooooooooooo gemeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!! :( :( :( ;( ;(


    Hoffe das es gaaaaaaanz schnell weiter geht!!!! :D :D :D :D :D



    FG

  • Das ist jetzt aber für heute nicht wirklich alles????? ODER DOCH??? 8o 8o 8o


    Neeeeiiiiinnn....bitte nicht.......ich muss wissen, wies weitergeht! 8o :( ;( 8o :( ;(

  • ja natürlich will ich das. Habs übrigens grad gelesen. SUPER STORY !!!!


    :P =) =) :P :D :]


    Und da ich nie genug bekommen kann, warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Du hörst aber auch immer auf, wenn es am spannendsten ist. Bist selber schuld, wenn ich dauernd nerve..... =) :rolleyes: ;) :P =) :P

  • :baby: hab noch ein extra langes stück eingestellt und bin jetzt weg bis montag......


    evtl. hat elli ja gnade mit euch und schiebt was nach.... sie hat die story ja auch gespeichert :D zu meiner mitautorin schiel :D ;)

  • wie? Schon wieder weg? Mann, wo seid ihr denn immer alle???? ?( ?( ?(


    Wär aber echt lieb, wenn es noch ein Häppchen gäbe!


    Dann wünsch ich dir mal ein schönes WE!


    =) :P =) :P :baby:

  • na sicher hab ich die Gnade. Aber .... ich habe am WE auch was vor. Also schnell lesen, was ich heute reingestellt habe und .... FEEDS!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • OHNE INTERNET ???????? 8o 8o 8o 8o


    Schlimmer gehts nicht.....du hast mein vollstes Mitgefühl! :P =) :P

  • Zitat

    Original von Elvira
    na sicher hab ich die Gnade. Aber .... ich habe am WE auch was vor. Also schnell lesen, was ich heute reingestellt habe und .... FEEDS!!!


    Häää! Wo ist denn der versprochene Part ?(Dein " heute" war schon vorgestern!!! :D=)
    Also lass endlich Gnade walten und schreib weiter!!!!!!! Biiitteeeeeeeeeeeeee!!!!!!
    --------------
    Biegit :)

  • Na geht doch :D Danke:]


    Schluck! 8o Wie kannst du an der Stelle aufhören X( Diese Ungewissheit hält doch niemand aus :(


    Superspannender Part!!!!!!:]
    Jetzt geht es erstmal auf Fahrradtour! Aber danach möchte ich bitte noch ein Stückchen haben. Aber ein großes, das auch meine Nerven beruhigt :D

  • Dafür das wir sooooo lange warten mußten, ist der Teil echt mickerig X( Aber klasse! :D
    Wenigstens ist Semir schon mal aus dem Loch raus :] Aber was ist mit Anna :(
    Gibts heute noch was???????????


    ---------------
    Birgit

  • :baby:


    auch hier muss ich mein Feed geben....
    wie ich es sehe du hast auf ne wirklich spannende Stelle am Freitag aufgehört X( das geht aber nicht.....du hast Glück, dass ich weg war:D
    glücklicherweise ist Elli (ziemlich immer ;)) da und hat auch Gnade.....dass sie wenigstenes zwei Stückchen reingestellt hat :]
    die Story fasst....also schell weiter....und langes Stück klar? :rolleyes: :D


    LG Milu :)

  • Das ist ja für alle Beteiligten einigermaßen glimpflich ausgegangen :] Oder besser fast alle. Was ist den mit dem Fiesling Marlon ?( Ist er tot, doch noch entkommen oder was ?(
    Ihr macht es bis zum Schluss spannend :]


    ---------------
    Birgit :)

  • Wieso werde ich das mulmige Gefühl nicht los das da noch was kommt? :(
    Was ist den nun mit Marlon??????????? ?(Ihr macht es ja echt spannend :]


    --------------
    Birgit :)

  • Mir geht es ähnlich....es hört sich noch nicht so ganz nach Happy - end an, oder?


    Mhm....mal abwarten....kann ja nur noch ein paar Minuten dauern, bis das nächste Stück eingestellt wird............... X( X(

  • Marlon ist ertrunken!!!!!! Konntet iht das nicht sofort schreiben X( war ganz schön gemein uns so lange zappeln zu lassen X( ;)


    Dickes Lob an euch zwei! Echt klasse gemacht! Spannung bis zum Schluss! :]



    ---------------
    Birgit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!