rtl now warum bitte um antwort schnell

  • hi zusammen


    ich abe diesen donnerstag eine vorschau für cobra 11 "späte rache" gesehen und frage mich warum die net auf rtl now zu sehen ist ich meine da steht über dem video drüber aktuelle folge ??

  • Das da "Aktuelle Folge" steht, heißt nicht, dass Du dann jetzt die nächste(n) Folge(n) sehen kannst. Das bezieht sich auf die Erstausstrahlungen. Die neueste Folge, die bisher ausgestrahlt worden ist, ist eben "Schuld und Sühne" und nicht "Späte Rache".

  • hi ich meine das diede folgenvorschau schon da ist seit die wiederholungen mit tom laufen und ich finde man könnte aucjh ma die folgen mit tom bei rtl now hin machen





    ALEX


  • Das stimmt. Ich finde das man in diese Videoliste all die Folgen reinbringen kann die gerade gelaufen sind. Dann kann man die Folge wenigstens so gucken wenn man am Donnerstag keine Zeit oder Lust hat.

  • Quote

    Original von Feuerengel
    Das stimmt. Ich finde das man in diese Videoliste all die Folgen reinbringen kann die gerade gelaufen sind. Dann kann man die Folge wenigstens so gucken wenn man am Donnerstag keine Zeit oder Lust hat.


    Das wird RTL aber mit Sicherheit nicht machen, da so die Einschaltquoten noch geringer wären.

  • Das denke ich leider auch. Aber es wäre eine Altanative zu diesem scheiß Wiederholungswahnsinn. Mal wird ´Freitag Nacht wiederholt mal nicht. Wenn RTL das machen würde könnte man wenn man Donnerstags keine Zeit hat die Folgen wann man wieder Zeit hat per Internet gucken. Das wird meiner Meinung auch
    irgendwann kommen. Mit den ganz alten Folgen mit denen RTL nicht mehr zu planen scheint.

  • [quote]Original von Feuerengel
    Das denke ich leider auch. Aber es wäre eine Altanative zu diesem scheiß Wiederholungswahnsinn. Mal wird ´Freitag Nacht wiederholt mal nicht. Wenn RTL das machen würde könnte man wenn man Donnerstags keine Zeit hat die Folgen wann man wieder Zeit hat per Internet gucken.

  • Quote

    Original von Feuerengel
    Das denke ich leider auch. Aber es wäre eine Altanative zu diesem scheiß Wiederholungswahnsinn. Mal wird ´Freitag Nacht wiederholt mal nicht. Wenn RTL das machen würde könnte man wenn man Donnerstags keine Zeit hat die Folgen wann man wieder Zeit hat per Internet gucken. Das wird meiner Meinung auch
    irgendwann kommen. Mit den ganz alten Folgen mit denen RTL nicht mehr zu planen scheint.


    Das denke ich nicht, den die ganz alten Folgen sind als DVD auf dem Markt, und wer kauft sich denn die dvd wenn er die Folgen auch im Web kostenlos ansehen kann? :D

  • hey!!!


    ich glaube auch nicht das man die ganz alten folgen demnächst auf rtlnow sehen kann. das würde rtl nichts bringen!!!


    bis dann!