Wer hat schonmal die Darsteller getroffen, also nicht beim fantreffen sodnern so??

  • Zitat

    Original von Anni
    Echt..? In Berlin...? Bei einem Dreh oder "einfach so" ?
    Wir sind oft in Berlin, aber das Glück hatten wir leider noch nicht. Glaube sowieso, daß man nur die Chance hat, die Darsteller mal zu"erwischen", wenn man in Drehortnähe wohnt und so ungefähr weiß, wann und wo gedreht wird. Eigentlich schade.


    Hey ich hab den in berlin beim shoppen getroffen, ich weiß auch genau wo der wohnt....ich glaube wenn ich jezz wieder hin fahren würde, würd ich ihn wieder sehen.[/quote]


    echt ja? in welchem bezirk wohnt er dnen?

  • ich habe auch noch nie jemanden getroffen. Dabei würde ich doch ma gerne den Erdogan sehen^^. aber ich glaube da wohne ich etwas falsch... :(

  • Ich hatte das Glück bei meinem Schulpraktikum im Frühjahr des letzten Jahres "Erdogan Atalay" zu treffen. Ich wollte meinen Freund abholen, der dort in der PAST arbeitete und da kam Erdogan von einer Kostümprobe aus den Studios.


    Ich war einfach nur gelähmt. Ich wollte ihm eigentlich hallo sagen und nach einem Autogramm fragen, aber mein Puls war auf 180.
    Ich meine, man geht ahnungslos zum Studio und auf einmal kommt sein Lieblingsschauspieler auf einen zu.
    Ich bereue es immer noch, ihn nicht anzusprechen, aber ok, ich hatte meine Chance.
    Falls Erdogan das lesen sollte, ich war einfach nur auf 180 und mein Mut
    ist mir abhanden gekommen


    Tobi


  • Vielleicht bekommst Du ja nochmal die Gelegenheit und nutzt diese dann auch!
    Wenn man sich einfach vor Augen hält, dass er ja auch einfach nur ein Mensch ist, nur durch seinen Beruf halt in der Öffentlichkeit steht, fällt es vielleicht einfacher. :]


    Er ist jedenfalls ein ganz netter - also einfach mal "den Mut zusammennehmen"! :)

  • Wir hatten nun auch schon oft die Gelegenheit Erdogan und Gedeon zu treffen,zu reden und viele viele Fotos zu machen.Gedeon hat sogar nach dem Dreh mit uns ein Gießener Bier getrunken.Rene Steinke durften wir auch bei einem Dreh zu seinem neuen Film im Kölner Bahnhof treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuggedmen ()

  • ich habe schon Erdogan und den Burkhart beim dreh getroffen und habe mich auch mit denen unterhalten mit dem burkhart haben wir sogar am ende noch ein bier getrunken war total cool 8)

  • ich habe schon Erdogan und den Burkhart beim dreh getroffen und habe mich auch mit denen unterhalten mit dem burkhart haben wir sogar am ende noch ein bier getrunken war total cool 8)


    wie geil 8o und war er nett? Da andere meinen, das er etwas unfreundlich sei...


    lg ^^

  • Ich habe Hotte im Dezember auf dem Dresdner Striezelmarkt getroffen, natürlich war gerade beim Essen :D

  • Hi, ich finde es cool, wenn man mal einen Schauspieler privat sehen würde. Leider hatte ich noch nicht das Glück.


    Ich würde Gedeon Burkhard gerne mal privat sehen. Nähme mich wunder, wie er so ist. Doch das wird wohl ein Wunsch bleiben. Wohne nicht gerade in der Gegend :S Ich finde ihn ein super Schauspieler :thumbup:


    Kennt irgendjemand seine Autogramm-Adresse :?: Ich hätte so gerne ein Autogramm von ihm. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte :!:

  • Kennt irgendjemand seine (Gedeon Burkhards) Autogramm-Adresse :?: Ich hätte so gerne ein Autogramm von ihm. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte :!:


    Die Autogrammadresse von Gedeon Burkhard lautet:


    Gedeon Burkhard
    c/o Above the line
    Goethestraße 17
    D-80336 München

  • Vielen Dank für die rasche Antwort!!!!


    Ich habe auf der Fan- Homepage von Erdogan Atalay (hoffentlich richtig geschrieben!) eine andere Autogramm- Adresse von Gedeon Burkhard gefunden.




    Gedeon Burkhard, c/o Elisabeth von Molo, Nymphenburgerstrasse 154, 80634 München.


    Ist die nicht mehr aktuell?


    Und weiss eventuell irgendjemand wo er genau in Berlin wohnt?

  • Ich habe Erdogan das rste mal am 8.10.2006 auf der Königsallee in Düsseldorf getroffen und 4 Stunden später Gedeon Burkhard. Die Gerüchte, dass er unfreundlich ist sind allerdings wahr! Und am 5.11.2007 habe ich René Steinke zum ersten Mal getroffen, da hat er einen Film am Kölner Hauptbahnhof gedreht....hat auch Autogramme gegeben, Fotos...etc...


    Leider konnte ich noch nicht Charlotte, Carina, Martina, Susanne, Hotte, Dieter, Hartmut und de Schröder treffen!!

  • @ Dusik


    Eine ehemalige Bekannte von mir hatte mal das Glück Gedeon Burkhard persönlich zu treffen. Zu ihr war er sehr nett, sowie auch zu ihrem Jungen. Er war total rührend zu dem Kleinen. Er hatte riesige Freude, dass sogar das Kind schon ein "Fan" von ihm ist!!! :!:


    Ich kann mir also gar nicht vorstellen, dass er zu anderen unfreundlich ist. Auch ein "Star" hat halt mal einen schlechten Tag. Sind ganz normale Menschen.


    Die werden dauernd umringt und zum Teil richtig belagert von Fans. Das kann sicher manchmal nerven. :!:

  • Ich kann mir also gar nicht vorstellen, dass er zu anderen unfreundlich ist. Auch ein "Star" hat halt mal einen schlechten Tag. Sind ganz normale Menschen.

    .. dann bin ich aber froh, dass ich nicht soviele schlechte Tage in der Woche habe, wie manch ein "Star" ..! ;)

  • ich habe sie auch nur siper nett kennen gelernt und wie gesagt sind auch nur menschen und nur weil es stars sind heißt das ja nicht die dürfen keinen schlechten tag haben oder ?(


  • Ich habe auf der Fan- Homepage von Erdogan Atalay (hoffentlich richtig geschrieben!) eine andere Autogramm- Adresse von Gedeon Burkhard gefunden.


    Gedeon Burkhard, c/o Elisabeth von Molo, Nymphenburgerstrasse 154, 80634 München.


    Ist die nicht mehr aktuell?
    Und weiss eventuell irgendjemand wo er genau in Berlin wohnt?


    Schon möglich, dass man unter der Adresse, die Dir bekannt ist, auch Autogramme von Gedeon Burkhard erhält.


    P.S.: Selbst wenn irgendjemand hier in der Community wüsste, wo Gedeon Burkhard wohnt, würde er es nicht bekannt geben :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!