Feeds zu "Mord im Wasser"

  • 8o holla, da gehts aber zur sache.


    nun bin ich mehr als gespannt, wie es weitergeht..... :) :) :)
    klasse geschrieben, ich seh das richtig vor mir, wenn ich es lese... semirs emotion, herrlich

  • Ja, Andrea hat Recht. Ein Gespräch unter sechs Augen ist immer gut. Allerdings befürchte ich, dass es bei einer Unterhaltung nicht bleiben wird. Der Killer wird Semir auflauern, und ich befürchte leider, dass die Unterhaltung gar nicht statt findet.


    Oder???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Ja, Andrea hat Recht. Ein Gespräch unter sechs Augen ist immer gut. Allerdings befürchte ich, dass es bei einer Unterhaltung nicht bleiben wird. Der Killer wird Semir auflauern, und ich befürchte leider, dass die Unterhaltung gar nicht statt findet.


    Oder???


    Das wirst du höchstwahrscheinlich morgen erfahren. Bis dahin bitte noch ein bisschen Geduld. ;)

  • So nun aht Semir ja wohl begriffen, dass Chris gezwungen war, ihn in die Falle zu locken. Jetzt hat Chris ihm das Leben gerettet. Wie schwer ist er verletzt?


    Super part. Bitte weiter *ganzgierigguck*

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich werde erst am Samstag weiterschreiben können, denn heute kommt AFC 11, die Folge kenn ich zwar schon, ich schau sie mir aber trotzdem an und Morgen übernachtet ein Freund bei mir und der bleibt dann am Samstag bei mir und wir gehn ins Kino.... aber Samstag Abend kann ich weiterschreiben und das werd ich auch, versprochen !

  • Danke ^^


    Ich bin dran ;)
    Ob ich heute noch was schreib, weiß ich noch nicht.... aber wenn nicht, dann gehts wahrscheinlich morgen weiter. Es kann aber auch sein, dass ich heute UND Morgen schreiben werde. Lasst euch überraschen. Ich weiß es selbst noch nicht. Und dann wären da natürlich noch die Sieben Tage nach diesem Wochenende, wär doch gelacht, wenn sich da nicht auch die eine oder andere Fortsetzung finden lassen würde....

  • jetzt lass uns doch nicht so lange warten und schreib bitte, bitte schnell weiter!


    die story is echt klasse! ;)

  • Super Fortsetzung aber leider viel zu kurz.... :D


    Wie geht es weiter mit SEmir? Dieser Lehmann versucht sicher noch was. Ich hab es im Gefühl


    Mein "Bauchhirn" sagt es mir. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich kann dir nur recht geben elvira, das gefühl habe ich auch
    schnell weiterschreiben ;) ;) ;)

  • Da mussten wir leser nun sooooo lange auf die Fortsetzung warten.... und dann kommt nur so ein winiziges Stücken???


    Gibt es heute noch Nachschlag? Jetzt wo Semir wieder wach ist wird er sicher bald hinter Lehmann her sein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja, da hat Elvira recht!


    Immer fleißig ran an die Tasten und drauflos getippt.....!!! =)

  • WOW, klasse Story!! Konnte garnicht mehr aufhören, zu lesen....rchtig spannend :)
    Aba jetzt mal ein längeres Kapitel *lechz* ;) :baby:

  • Hallo Leute !


    Danke für eure Feedbacks. Es tut mir leid, dass ich euch so lange hab warten lassen, aber mir fehlten in letzter Zeit einfach die Ideen. Ich werde aber versuchen, jetzt wieder fleißiger zu sein und öfter weiterzuschreiben. :)

  • Das Gespräch zwischen den beiden ist super geschrieben, so richtig emotional. Ist eine tolle Story.

  • Meine Geschichte nähert sich jetzt mit ruhigen Schritten ihrem Ende. Es werden noch ein Paar Kapitel folgen, aber nicht mehr all zu viele. Das bedeutet jedoch keineswegs das Ende meiner Schreiberei, ich hab schon Ideen für meine nächste Geschichte, mit der ich nach "Mord im Wasser" beginnen werde. Worum es da gehen wird, verrate ich aber erst, wenn "Mord im Wassr" zu Ende ist. Also noch ein bisschen Geduld, OK ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!