Warum kam kein Cobra11? (inkl. Entschuldigung)

  • STELLUNGNAHME ZUM THEMA MÜLL
    Ich will mich nochmal für meine Äußerungen (Absetzungsgedankenken wären Müll) im Forum entschuldigen. Es ist mir im nachhienein unerklärlich warum ich das geschrieben habe. Um das Thema ruhen zu lassen möchte ich euch allerdings bitten
    zu dieser Stellungnahme KEINEN Kommentar zu schreiben. Da ich wie gesagt mit dem Thema abschließen möchte. Danke für euer Verständnis
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gestern fiel Cobra11 aus. Stattdessen lief der Film Wedding Planer. Das das mal
    passiert ist schon normal. Aber auch wenn in und um Köln Feiertage sind ist das doch kein Grund das Cobra11 ausfällt. Immerhien lief bis 20:15 Uhr das normale Programm (Soaps, Gerichtshows usw.). Den Film sahen übrigends 2,20 Millionen
    Menschen. Auf ALLEN anderen Sendern lief fast alles normal. So werden die treuen Fans von RTL verarscht :rolleyes: X( ?( ;( :evil: