Donerpolizei mit Chris

  • Ich habe da mal ne Frage


    Meint ihr es giebt mit chris eine Donerpolizei das wäre finde ich zumindest lusig. =) =) :)

  • Ich denke nicht, dass es das gibt. Denn die Produktion der "Freitag Nacht News", in denen die Dönerpolizei immer gesendet wurde, wurde beendet.
    Von daher gibt es auch keinen Auftraggebeber mehr für Dönerpolizei Folgen.

  • Da wird Cobra 11 sozusagen durch den "Kakao" gezogen. Einfach witzig. Szenen aus Cobra 11 werden von jemand anderem einfach mit anderem Text nachgesprochen. Gib einfach mal bei "Google" den Begriff "Dönerpolizei" ein. Da kommen so einige Folgen davon, die du dir da anschauen kannst. Viel Spaß dabei. Da gibt es so einiges zum Lachen. Ich bin ein Fan der Dönerpolizei gewesen. :D

  • Ein Bümms im Kornfeld, zwischen Fladen und Brot und der Aiche.


    Die Dönerpolizei (Alarm für Kebap 11) ist Kult gewesen bei den FNN. Nur leider gibts das jetzt nicht mehr. Die Dönerpolizei wurde in den Folgen 15 - 54 in den FNN gezeigt. Ich finds immer noch witzig.


    Die Zwiebeln stinken, darum ess isch gleich zwei kumplett mit alles... 8)

  • Zitat

    Original von Iris
    Da wird Cobra 11 sozusagen durch den "Kakao" gezogen. Einfach witzig. Szenen aus Cobra 11 werden von jemand anderem einfach mit anderem Text nachgesprochen. Gib einfach mal bei "Google" den Begriff "Dönerpolizei" ein. Da kommen so einige Folgen davon, die du dir da anschauen kannst. Viel Spaß dabei. Da gibt es so einiges zum Lachen. Ich bin ein Fan der Dönerpolizei gewesen. :D


    Danke. Wenn ich mal Zeit finde, werd ich das machen, bin schon gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!