Großer Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger

  • Quote

    Original von Eggi
    Hi,
    ich bin Kölner Stadt-Anzeiger-Leser und habe diesen Artikel eben in der Zeitung und auch im Internet entdeckt. Der handelt vom prämierten Stunt vom Pilotfilm.
    Aber lest selbst: Kein Job für lebensmüde Rambos :]


    Großes danke für den Artikel, is echt stark! :]

  • Das ist ja richtig Toll ! Ich hab den Artikel grade gelesen, danke fürs reinstellen ! Wenn wir und wenn RTL glück hat, werden durch so einen Artikel vielleicht mehr Leute auf die Serie aufmerksam und die Fangemeinde wächst. Das wäre super, weil dann auch die Einschaltquoten höher steigen würden, wenn mehrere leute die Sendung ansehen würden. Es bleibt zu hoffen, jeder von uns fände es wohl klasse, wenn es mehr fans geben würde und RTL würde das sicher auch helfen :)