Christian Oliver irgendwann zurück ???

  • Die Frage wurde gewiss schon öfter gestellt...warum hat Christian Oliver aufgehört ??? Ist es denkbar, dass er irgenwann ( er is ja jünger als Semir und Chris ) zurückkomt ???

  • kann ich mir auch nicht vorstellen. Und ehrlich gesagt, fand ich ihn nicht so prickelnd....aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

  • Es wäre möglich, da die Rolle Jan Richter kein "Ende" hat, so dass da für Geschichten alle Türen offen wären, aber realistisch gesehen würde dies ein schwieriges Unterfangen sein ..

  • Ich wäre sehr dankbar obwohl Tom und Chris sehr gut waren ( sind)

  • Das wäre doch was, wenn er wiederkommen würde. Ich hab noch nie eine Folge mit ihm gesehen, was ich bestimmt nachholen werde, aber wenn er in neuen Folgen zurückkommen würde, das wäre schon Toll. Da könnte man dann eine Überraschung einbauen, zum Beispiel, dass er die Seiten gewechselt hat und jetzt kriminell ist. Dann wäre er ein Super Feind für einen Pilotfilm. Was meint ihr dazu ?

  • Ja das stimmt das wäre ne gute Idee, vllt. noch das Semir und Jan gegenüber stehen und Jan Semir töten will aber er es nicht übers Herz bringt oder so!!

  • Also das is ja eine berechtigte Frage, wieso Christian Oliver kein Ende hatte!Vielleicht wird ihm i-wann mal wieder die tür zu CObra 11 geöffnet um da anzufangen wo er aufgehört hatte, um in seine Wahlheimat zurückzukehren!!
    Wer weiß ^^ ;) ;)

  • also die idee mit dem seitenwechsel finde ich eher unrealistisch auch wenns sicher interessant wäre. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Jan eventuell als Undecover Cop ermittelt...und Semir und Chris...dann zufällig auf ihn stoßen und mit ihm zusmmen kämpfen. Wäre sicher auch ne gute idee fürn Pilotfilm...was meint ihr ???

  • Die Idee ist eigentlich ganz gut, obwohl mir Christian Oliver nie so richtig zugesagt hat. Aber die Realisation der gazen Sache würde, glaube ich, recht lange dauern...

  • klar könnte er auch auf Seiten von Chris und Semir kämpfen, was für einen Pilotfilm gut wäre. Wenn er dann sterben würde, wären auch Emotionen drin. Das soll NICHT heißen, dass ich mir seinen Tod wünsche um Gottes willen, versteht mich da bitte nicht falsch, aber das wäre eben eine Methode, wie man den Pilot auf emotioneller Ebene überzeugen lassen könnte. Der Tod der Figur Tom Kranich war ja schon schlimm (ich habs mir vorher auf RTLnow nochmal angesehen, jetzt wo es kostenlos ist, immer wieder erschreckend !) und so könnte es wieder werden mit Jan. Was denkt ihr darüber ?

  • Quote

    Original von Supercop
    klar könnte er auch auf Seiten von Chris und Semir kämpfen, was für einen Pilotfilm gut wäre. Wenn er dann sterben würde, wären auch Emotionen drin. Das soll NICHT heißen, dass ich mir seinen Tod wünsche um Gottes willen, versteht mich da bitte nicht falsch, aber das wäre eben eine Methode, wie man den Pilot auf emotioneller Ebene überzeugen lassen könnte. Der Tod der Figur Tom Kranich war ja schon schlimm (ich habs mir vorher auf RTLnow nochmal angesehen, jetzt wo es kostenlos ist, immer wieder erschreckend !) und so könnte es wieder werden mit Jan. Was denkt ihr darüber ?



    Guter Einfall und mal ne ganz andere Geschichte.

  • hey!!


    ich finde man sollte auch die figur von ihm garnet mehr eingehen und die sache einfach so stehen lassen wie sie ist!!!


    ich persönlich bin ja der meinung das tom und semir das beste team dargestellt haben das es je gab und in zukunft geben wird was auch imma passier!!!!



    :evil: :(

  • hey leutz!
    christian oliver is sowas von hübsch! also ich hätte nix dagegen!
    aba iwie naja gefällt mia der gedeon bessa! ich habe ihn letztens in Berlin getroffen! es war echt der hamma!

  • also ich wäre ja auch dafür, das der christian wiederkomt. das wäre echt ma geil, und das dann als pilotfilm. Er is wirklich voll hübsch ^^