HItzschlag

  • "ziehen sie sofort 2 Spitzen Physostigmin auf und geben sie sie intravenös." der Arzt brüllte der schwester etwas zu.


    Anna sah, wie Semir und Tom intubiert wurden .


    nachdem die Spritzen verabreicht wurden atmete der Arzt etwas auf.
    "Jetzt können wir nur hoffen, dass das reicht. "
    "Was wollen sie damit sagen?"


    " das ihre Kollegen eine Chance von 50% haben."

  • Anna nickte nur erschöpft. Dafür wird dieser Lorenz noch bezahlen...Sie weiß nicht ob sie verzweifelt oder wütend ist. Sie stand noch ein Moment im Zimmer und dann ging sie auf den Flur. Ihr Handy klingelte. Sie hörte für eine Weile an, dann gab sie irgenwelchere Befehle und legte auf. Sie ging zu Dieter, der inzwischen schon auf der Ambulanz war und ließ sich die Wunde auf dem Kopf behandeln. "Bonrath! Alles klar bei Ihnen?" "Ja Chefin..etwas neues?" "Kollegen haben mir jetzt angerufen, eine Wache sah Lorenz vor 10 Minuten auf Kilometer 68..."

  • "Dann haben die ihn gleich." Anna war zufrieden. Sobald Lorenz auch hinter Schloss und Riegel saß, war die gesamte Bande versorgt. Doch ihre Gedanken waren bei ihren beiden Beamten, die mal weider gemeinsam im Krankenhaus lagen. Andrea kam ihr auf dem Krankenhausflur entgegen. Sie sah sie an. "Andrea? Wie geht es IHnen?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • " Mir? Das können sie sich denken, was ... ich meine was ist hier passiert? Mit Semir und Tom?"
    Andrea liess sich nicht ablenken.


    Anna schluckte, suchte nach Worten.
    " Lorenz war hier. Er ... hat beide mit Atropin vergiftet. Sie...sind jetzt auf der Intensivsation...."


    Andrea wurde weiß im gesicht, wankte und hielt sich an der Wand fest.
    "Und? da fehlt der Rest... sie sagen doch nicht alles...."
    sie sah Anna an.
    " es steht auf der Kippe, Andrea."

  • Andrea hat fast zusammen gesackt.."Nein...sagen Sie mir, es ist nich Wahr...bitte!" Anna nur schütellte den Kopf. "Es tut mir Leid Andrea, ich habe auch großen Angst..." Andrea war nicht bei alle Sinnen. "Kommen Sie, setzen Sie sich hier.." Chefin führte Andrea zur Bank. Und Andrea stöhnte leicht.
    Der Doktor erschien sich auf dem Flur. "Sie sind Anna Engelhardt?" "Ja das bin ich, was ist.." "Herr Gerkhan ist schon ziemlich über den Berg, aber Herr Kranich bessert sich noch nicht..."

  • Andrea sah den Arzt überglücklich an. "Darf ich zu ihm?" fragte sie ängstlich. Der Arzt nickte. Andrea ging ins Zimmer. Semir lag mit geschlossenen Augen im Bett. "Hey, Schatz." sagte Andrea leise. Semir sah sie an. "An...Andrea..." sagte er leise. Sie nickte. Tränen standen ihr in den Augen. "Ich liebe dich." sagte sie und küsste ihren Mann.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Er griff langsam ihre Hand.
    " Tom... ? Ist er... "Semir drehte den Kopf zur Seite und sah seinen Partner neben sich liegen."


    Anderea schluckte. " es wird, Semir. Du hast es auch gepackt. "


    Er nickte, schloß die Augen.


    Gegen abend gab endlich der Arzt Entwarnung. Toms Werte hatten sich stabilisiert und auch bei ihm hatte das Gegenmittel gewirkt.




    Am nächsten Morgen , als beide wach waren, saßen Anna und Anndrea bei ihnen.


    " Also das war hoffentlich der letzte Aufenthalt von ihnen gemeinsam in einem dieser Etablissements."


    Ein Grinsen huschte über Annas Gesicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!