HItzschlag

  • "Und jetzt start für dich ein Hell!" brüllte Bernd und verließ mit Vanessa den Raum. "Nein...gehen Sie nicht...bitte" rief Semir hilflos. Seine Füßen waren schon ziemlich rot und das Eis änderte sich ins Wasser...


    Anna rief den SEK-Einsatzleiter zu sich. "Schauen Sie es an..." sagte sie und gab ihm ihren Handy. Er stockte. "Frau Engelhardt, wir werden machen was wir können, ich verschpreche..." Anna nickte nur. Sie sah auf ihre Uhr, noch etwa 25 Minuten...

  • B ernd drehte sich ein letztes Mal zu Semir um. "Warum denn nicht? Ist dir kalt? Du siehst so blass aus." Er lachte und verließ den Raum. Semir schloss die Augen. Er war nicht in der Lage sich zu befreien. "HILFE" rief er, doch es war viel zu leise.


    Anna sah auf die Uhr. "Verdammt es wird eng. Drücken Sie doch mal das Gaspedal durch" brüllte sie den Fahrer an. Dieser nickte nur. "Frau Engelhardt, halten Sie sich bitte zurück. Wir sind gleich da." Anna drehte sich zu dem Einsatzleiter um. "Haben Sie das Bild nicht gesehen? Da waren es noch dreißig Minuten. Mittlerweile sind gute zehn vergangen. Also bleibt uns nur noch eine sehr geringe Zeit, ihn zu finden."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir versuchte seine Füße zu bewegen, doch es ging nicht.



    Anna sah erneut auf die Uhr. mann hatte nch immer keine Spur. Es waren nur nch wenige Minuten , die sie Zeit hatten. irgendwo hier musste doch diese verdammte Hütte sein........


    5 Minuten .....



    "ich glaube da hinte, sehen sie" der Einsatzleiter zeigte auf einen Schornstein zwischen den Bäumen....."da ist ein Haus....."

  • Sie waren gleich da. Anna sprang aus dem Wagen und rannte zum Haus.


    Bernd und Vanessa waren schon beim Hinterausgang, als sie Sirenen hörten. "Scheiße! Bullen sind da!" brüllte Bernd. "Was machen wir jetzt?" fragte Vanessa verwirrt. "Komm sie werden sich um den Zwerg kümmern, wir haben noch Zeit. Sie gingen aus und hasteten nach schwarzen Auto hinter dem Haus. Einer von Beamten merkte sie an. "Stehen Sie! Hände hoch!"...


    Anna war inzwischen schon im Gebäude. Überall waren irgendwelchere Räume. "SEMIR!" rief sie so laut wie möglich. Nichts... SEK-Beamten traten die Hütte auch. "SEMIR!" rief sie erneut.
    Semir hat schon kaum Luft, seine Füße glitten. Er hörte vertraute Stimme. "Chefin! Schnell..bitte..ich bin hier... unten!" dieser Satz ermüdete ihn und er musste husten. Anna stuzte. Woher kam Semirs Stimme? Sie entschied sich für die Treppen nach unten.

  • "Oh mein Gott" stieß sie aus, als sie Semir am Seil hängen sah. Sie rannte zu ihm und nahm ihn die Schlinge vom Hals und half ihm vom Eis, welches fast ganz geschmolzen war. "Semir? Sind Sie soweit in Ordnung?" fragte sie ängstlich Semir hustete nur. Dann nickte er "So weit schon...Chefin..." stöhnte er. "Kommen Sie, Sie müssen aufstehen" Anna zog ihn hoch. Semir schrie auf. "Ich kann nicht... Ich...kann nicht..." stöhnte er. "Okay, ich hole den Arzt. Bleiben Sie liegen. Wir bringen Sie raus."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 2 SEK Beamte trugen Semir nach oben auf ein Sofa. Dort legte man ihm bis zur Ankunft des RTWs Decken über. Er zitterte und ar nur halb bei Bewusstsein." Tom, haben... sie ..."
    " Ja, er ist in Sicherheit, keine Sorgen. Wenn er nicht gewesen wäre, hätten wir sie so schnell nicht gefunden. "
    Doch das bekam Semir schon nicht ehr ganz mit.

  • Vanessa und Bernd waren inzwischen schon verhaften und saßen in einer von Polizeiwagen. Sie war unglücklig und er war wütend.


    "Semir! Nein, bleiben Sie mit uns bitte.." sagte Anna und tippte ihm die Wange an. Doch Semir erwachte sich nicht oder war ehe noch nicht bei alle Sinnen. "Tom..." rief er erneut und zuckte leicht. "Schon gut.. Semir, er ist wirklich in Ordnung.." Anna wollte ihn beruhigen. Endlich kam der RTW. Der Arzt beeilte sich zu Semir, er untersuchte ihn. "Was hat er?" fragte Chefin besorgt. "Keine Sorgen...Er ist nur ziemlich unterkühlt, wir nehmen ihm zum KH für alle Falle."

  • Tom wurde wach als die Tür aufging. Er setzte sich etwas auf und sah Semir, der ins Zimmer geschoben wurde. "Semir?" frage er besorgt. Der Arzt sah ihn an. "Keine sorge er schläft nur." Tom nickte. Anna kam hinter Semir ins Zimmer. "Es ist alles in Ordnung. Er hat nur etwas abbekommen. Nchts ernstes." Tom nickte. "Was genau ist nciht viel?" fragte er leise. Anna sah ihn lächelnd an. "Etwas mehr als Sie, Tom. So und nun sollten Sie sich beide etwas erholen. Wir haben alle bis auf diesen Lorenz." "Wir müssen alle bekommen."


    "Tom..." stöhnte Semir leise. Tom sah Anna an. "Er sagt es die ganze Zeit schon." Tom nickte. "Semir?" sagte er und versuchte seinen Partner zu berühren

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Semir, ich bin hier.... alles in ordnung." Tom drückte ihm die Hand.


    "Tom? ich dachte...du..... " Semir drehte den Kopf zur Seite und sah seinen partner an. Seine Augen glitzerten etwas.
    " mensch, mich bringt so schnell nix um , dafür reicht auch ein Grab im Wald nicht." Tom grinste.
    " Bin ich froh, mann, ich dachte wirklich die hätten dich... oh mann." Semir nickte zufrieden.

  • "Ruh dich ein wenig, ja? Wir brauchen dir noch für die Jagd nach dieser Lorenz.." Tom drückte Semir die Hand noch einmal und fester. Doch dieser schlief schon wieder, aber jetzt ruhig.
    "Ich melde die Fahndung an.." sagte Chefin. "Gute Besserung ihr beiden" lachte sie noch Tom an.


    Lorenz saß in seinem Wagen und war immer noch auf den Weg nach KH. 'Jetzt werden die Bullen leiden... für Roman, für Bernd und natürlich für Vanessa...'

  • Lorenz kam im Krankenhaus an. Er sah die Polizeiwagen, die vor dem Eingang standen und stellte sich auf den Parkplatz. Dort fiel sein Wagen nicht auf. Er stieg aus und betrat das Krankenhaus.


    Anna verließ das Krankenhaus. Sie fuhr zur PAST und wollte die Verhaftung von Lorenz vorbereiten. Sie war sich sicher, dass sie ihn heute noch fassen würde. Allerdings hatte sie auch ein sonderbares Gefühl, wenn sie Semir und Tom allein im Krankenhaus ließ. Sie rief Bonrath an und bat ihn vor Semirs und Toms Tür Wache zu halten. Er solle sich beeilen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lorenz sah Anna abfahren und ging in aller Ruhe ins Krankenhaus. An der Information erkundigte er sich nach Tom und Semir und bekam ohne Probleme die Zimmernummer genannt.


    Er nahm den Aufzug und fuhr in den 3. Stock.


    Leise schlich er in eins der Umkleidezimmer und entwendete einen weißen Kittel und ein Stetoskop.


    Er würde den beiden einen qualvollen Tod bescheren. Seine Hand umfasste die 2 Spitzen in seiner Kitteltasche.

  • Er ankam das Zimmer von den beiden. Dort saß schon Bonrath auf der Bank. "Können Sie mir bitte Ihren Ausweiß zeigen?" Lorenz stockte. "Entschuldigen Sie mich bitte, ich hab ihn einfach nur vergessen. Ich muss nach innen. Ich habe wichtige Medikamente.." versuchte Lorenz zu handeln. "Es tut mir Leid, aber ohne Ausweiß kann ich Sie nicht gehen lassen!" sagte Bonrath nur. "Ja und warum? Ich einfach muss.." Er näherte sich. Dieter stand auf. Lorenz wartete nicht mehr, er schlug ihn mit voller Kraft in die Schläfe. Dieter sackte bewusstlos zusammen...

  • Er betrat das Zimmer von Tom und Semir. Beide schliefen. Lorenz grinste und ging zuerst zu Semir. Er nahm eine Spritze und stach Semir in den Tropf. Er entleerte die Spritze, ohne das er wußte was darin war. Doch es war ihm auch egal.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dann ging er an Toms Bett und gab die 2. Spritze in dessen Infusion.


    " Jetzt hoffe ich nur, dass ihr daran verreckt...." er grinste eiskalt, warf die leeren Spritzen auf den Boden und ging aus dem Zimmer.

  • Dieter erwachte sich langsam. Er sah nur wie Lorenz am Ende der Flur ist. "Stehen Sie! Hände hoch" versuchte er ihn stoppen. Lorenz nur beschleunigte und dann verschwand..."Mist!" Dieter war auf 180. Er beeilte sich ins Zimmer, dann sah er die Spritzen.

  • Dieter hob die Spritzen auf und klingelte nach der Schwester. Diese kam und sah ihn an. "Wie können Sie denn einfach Spritzen geben?" zeterte sie. "ABer... ich hab doch gar nicht..." stammelte Bonrath verlegen. Mit einem Male fingen die Geräte im Zimmer an zu piepen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • " jetzt ma ganz langsam.Sie haben die Spritzen auf dem Boden gefnden?"
    " ja doch, jetzt tun sie doch was. Der Flüchtige muss sie ihnen verpasst haben."


    Die schwester hatte bereits über den Notknopf an der Türe 2 ärtze herbeigerufen.
    Erklärte kurz die lage, während sich die beiden mediziner um Semr und tom kümmerten.
    "Sofort ins Labor, steht was auf den Spritzen drauf? Überhaupt, wo kommen die her...."


    Bonrath stand fassungslos daneben, wurde aus dem raum geschoben.


    Er musste der Chefin Bescheid geben. Lorenz konnte noch nicht weit sein.

  • "Frau Engelhardt? Dieter hier...wir haben ein Problem..." er erklärte sie was ist passiert.


    Eine Schwester beeilte sich von dem Labor. Fast rannte sie und hielt abdruckenen Papier.
    Im Zimmer war es jetzt wie in einem Bienenstock. Beide Ärzte strebten nach dem Leben von Tom uns Semir zu kämpfen. "Paul! Was soll das..? Dieser hat schon kaum Puls!" "Mein auch.."
    "Ich habe den Bericht von Labor" rief die Schwester von der Tür. Diser Typ hat ihnen Atropin eingespritzt..!" Die Ärzte sahen sich nur für ein Moment an...

  • Anna sah von einem zum Anderen "Was genau bedeutet das?" "sorry aber wir haben keine Zeit das jetzt zu erklären. Jede Sekunde zählt." sagte der Arzt und ließ den Defibrillator bringen. Semir war blass und atmete stossweise.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!