Wiederholunge

  • "Vater und Sohn" war echt klasse. Die Folge war an einigen Stellen sehr emotional, zum Beispiel, wie auch schon risinggirl geschrieben hat, die Stelle mit Hotte und auch eigentlich das ganze "Finale" überhaupt. Am Ende, wo die Leute dann alle jubeln, das war schon was... Und diese Folge bewies einmal den Teamwork in besonderem Maße. Einmal die Rettungsaktion von Jochen Bonrath da in der Kurve und vor allem die Szene in der Halle: Tom und Semir hängen über den Gangstern und Semir tropft das Blut aus der Schusswunde. Die Gangster merken das und Tom schießt aber plötzlich wie wild auf das Auto und springt auf das Auto und lässt sich von den Gangstern jagen und lenkt somit von Semir ab. Der wiederum stoppt dann im 2. Versuch mit der abenteuerlichen Mülltonnen-Aktion die Gangster und rettet somit Tom das Leben. Klasse!
    Und der Witz mit der Schürze... :D

  • Vater und Sohn hat mich auch sehr überzeugt, da war viel Gefühl drin, die Handlung war toll und Action, Humor und Spannung waren auch dabei. Lol, besonders witzig fand ich die Szene als Tom und Semir über dem feindlichen Auto hängen und Semirs Blut runtertropft und Tom dann ganz scharf "Semir !" sagt, als würde er ihm befehlen, mit dem Bluten aufzuhören. Da hab ich lachen müssen, das war gut gemacht find ich =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!