Wiederholunge

  • seit gesetern kommen jetzt wieder wiederholungen mit René Steinke!!
    natürlich hab ich das angeschaut und ich war richtig froh!! Wieder Tom Kranich zu sehen zu bekommen!!! Das hatt mir an cobra 11 schon gefellt!!
    ich finde es super das jetzt wieder wiederholungen kommen und wie findet ihr das??? ;)

  • geht mir genauso. Ich freu mich besonders auf die Folge "Hochspannung" Die hat mir besonders gut gefallen. Hoffentlich verpass ich es nicht, sie aufzunehmen.


    Für mich ist Rene Steinke nach wie vor der Favorit, obwohl auch Gedeon nicht schlecht ist.

  • Ich finde es auch gut freu mich auf die Folge Hochspannung die habe ich nähmlich nicht gesehen

  • Ich finde es auch gut, das sie Wiederholungen zeigen. Die Folge gestern war so wie...früher halt. Das soll jetzt aber auf keinen Fall heißen, dass ich die Folge gestern scheiße fand, aber ich habe mich schnell an Gedeon und das "neue" Cobra 11 gewöhnt und so war das etwas ungewohnt, Tom nochmal in Action zu sehen. ;)
    Außerdemm hab ich mal noch 'ne Frage: Weiß jemand, wann "Hochspannung" gesendet wird?

  • Dankeschön! :] :)
    Dauert zwar ja noch was - aber was solls...
    Vorfreude ist eben die beste Freude... ;)

  • Ich freue mich auch sehr, dass nun Wiederholungen laufen. Zumal man jetzt einmal einen direkten Vergleich zwischen "früher" und "heute" machen kann.


    Mir ist z.B. aufgefallen, dass man zwischen Tom und Semir ein viel besseres Team vorfindet, als es bisher noch zwischen Chris und Semir ist. Zwischen Tom und Semir wurde schlichtweg die perfekte Freundschaft und Teamzusammenhalt geschildert. Bei Chris und Semir merkt man immernoch, dass dieses Team erst noch wachsen muss und immer wieder auseinandersetzungen stattfinden.
    Auch am Gesamt-Bild merkt man, dass sich mitlerweile sehr viel zum positiven hin geändert hat, wie z.B. die Story, Stunts ... .


    Dennoch schaue ich mir immer wieder gerne die alten Folgen an. ;)

  • Ich finde es auch gut, dass sie Wiederholungen zeigen. Die gestrige Folge sah ich zum ersten mal und sie gefiel mir recht gut. Ehrlich gesagt hatte ich mehr auf Wiederholungen mit André oder Jan gehofft, weil ich die beiden noch nie in Aktion gesehen habe, nur Bilder bisher. Aber wenn diese Folgen auf DVD rauskommen, werde ich sie mir sicher kaufen. Bis dahin heißt es, die Wiederholungen mit Tom genießen :)


    Und weiß eigentlich jemand von euch schon, wie lang die Wiederholungen jetzt laufen werden und was danach ist ? Danke im Vorraus !

  • Quote

    Original von Olli11
    Am 5.7. kommt die Folge "Brennpunkt Autobahn" ;)


    Danke für die Info!
    Die Folge ist echt cool - nicht nur weil sie an meinem Geburtstag vor ein paar Jahren erstausgestrahlt wurde.. :)

  • auch ich finds total gut, dass jetzt wieder die Wiederholungen kommen, denn für mich waren tom und semir das beste team.
    chris ist zwar auch nicht schlecht, trotzdem wird das team warscheinlich nie so gut harmonieren.

  • Ich find es ehrlich gesagt ein bisschen Blöd, dass " Brennpunkt Autobahn " ausgestrahlt wird, denn die Folge ist ja schon auf der Vol.2 DVD. :(

  • Ich freue mich auch sehr, dass Wiederholungen kommen, weil einfach die "Familie" mit Tom und Andrea wieder perfekt ist;)
    Was mir aufgefallen ist, die Alten Folgen haben einfach noch ein ganz anderes "Feeling", schon allein, weil bei Vefolgungen das "Cobraintro" wieder zuhören ist oder man das typische Blaulicht auf dem Dach verwendet! Das hat einfach einen ganz anderen Blickpunkt, und macht für mich die Alten Folgen, einfach immer noch ein bisschen besser wie die Neuen;)
    Außerdem merkt man einfach, was für dicke Freunde Tom und Semir waren, dass vermiss ich in den neuen Folgen schon ein bisschen, obwohl es ja klar ist, dass Chris und Semir sich erst aneinander gewöhnen müssen!
    Von den Sprüchen und der lockeren Atmosphäre, die allgemein in der PAST oder unter den beiden Partner herrscht, bin ich immer noch für die Alten Folgen und ich glaube, ich werde auch immer ein Fan von ihnen bleiben;)

  • Also ehrlich, ich habe mich riesig auf Donnerstag gefreut, obwohl ich die Folge schon kannte.
    Und ich stimme Steffi da voll und ganz zu, die alten Folgen haben etwas ganz besonderes... :] ;)


    Ich freue mich auf die kommenden Folgen :D

  • Obwohl ich die neuen Folgen auch recht gut fand...muss ich hier den meisten absolut zustimmen...Ich fands auch schön...vor allem weil es in den Dialogen mit Tom und Semir immer was zu lachen gibt !!! :D


    Aber ich denke dass das auch bei chris und semir in zukunft so wird !!!

  • Hallo


    ich glaub auch, dass es bei den beiden auch noch sehr viel zu lachen geben wird.


    Trotzdem sind Tom und Semir für mich das absolute Cobra 11 - Dreamteam! Das passte einfach perfekt!

  • Die Wiederholungen sind einfach schön anzusehen. Einfach "Retro", mit dem alten, eckigen BMW und dem alten Team. :D
    Mir hat's gefallen.

  • Die gestrige Folge "Vater und Sohn" war ja wieder mal voll super!
    Ich find die alten Folgen sind einfach besser. Das ist einfach so vertraut. Es ist witziger und Hotte und Bonrath sind mehr zusehen.
    Ich fand die Folge total rührend! Hab sie zwar schon mal gesehen, konnte mich aber nur noch dumpf erinnern
    Als Bonrath und Sohn auf der Couch sitzen und Hotte sagt, er bleibt da, das fand ich total traurig. Alle waren total verzweifelt und Tom kam wirklich in letzter Sekunde um die beiden zu retten.


    Supi! :D

  • ich fand die folge auch spitzenmäßig! ich habe sie vorher auch noch nicht gesehen, und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert war! das hat einfach alles super zusammengepasst und als tom da in letzter sekunde ankam, das war total klasse! also von mir ein riesen lob ;), auch wen die folge schon älter ist^^