[E089] Quoten: "Der perfekte Mord" (Wiederholung)

  • Gestern abend schalteten



    3,25 Millionen die Wiederholung von " Ein perfekter Mord" «Alarm für Cobra 11» ein.


    Mit 15,1 Prozent Marktanteil lief die Episode nicht nur klar schlechter als in den Vorwochen, man lag auch deutlich unterhalb des angepeilten Senderschnitts.



    Quelle: http://www.quotenmeter.de

  • man muss aber auch beachten dass bei germanys next tpopmodel das finale lief

  • So, jetzt können die von Pro7 mal Schluss mit GNT machen, da jetzt alle Zuschauer von Pro7 seit gestern wissen, dass die "rothaarige 20jährige Babara aus Regensburg" gewonnen hat und das neue GNT ist...
    ABER NEIN! NICHT DOCH!
    Jetzt wird nächste Woche noch so 'ne Art "Backstage"-Reportage gezeigt... :evil: X( :evil:

  • Die ziehen das sowas von in die Länge und alle gucken sich den Mist wahrscheinlich auch noch an. Ein echter Quotenkiller für Cobra 11.

  • das ist ehrlich nicht mehr wahr, was die von pro7 da machen ... man man man
    hoffe, dass das wenigstens danach die woche wieder hoch geht mit den quoten. obwohl, ist das nicht schon wieder feiertag?? so langsam bekommt man da echt zu viel X(

  • Quote

    Original von crazygirl888
    hoffe, dass das wenigstens danach die woche wieder hoch geht mit den quoten.


    Ich glaube, dass können wir uns abschminken.. X( X( X( X( X( X( X(
    Am 31.April ist zwar erstmal Scheiß-Topmodel zu Ende ( :P ), aber am 7. Juni wird dann folgendes gesendet: Das Jesus-Video