Beste Folge von Staffel 19

  • Hi, ich wollte einfach mal fragen, welche Folge der 19. Staffel Ihr am besten fandet...


    Nochmal Titel und Sendetermine:


    158...AUF LEBEN UND TOD...22.03.2007
    159...IN BESTER ABSICHT...29.03.2007
    160...NEMESIS...05.04.2007
    161...DIE PARTNER...12.04.2007
    162...GEGEN JEDE REGEL...19.04.2007
    163...DER STAATSANWALT...26.04.2007
    164...TODFEINDE...03.05.2007
    165...SCHULD UND SÜHNE...10.05.2007

  • Eindeutig "Nemesis" :) das war mal was ganz anderes fand ich.
    Außerdem hat die Folge Semir und Chris mehr zu einem Team verbunden (gegenseitiges Vertrauen etc ;) ).


    Die anderen Folgen waren natürlich auch total Klasse genau so wie der Pilotfilm.
    - Weiter so - Einfach eine tolle Staffel.


    Freu mich schon riesig auf die nächste Staffel.


    :baby:

  • Also welche die beste ist, kann ich schlecht sagen, aber "Schuld und Sühne" war bestimmt eine der besten. Und die mit dem Amok-SEK Typ, der ein ehemaliger Freund von Chris war,gegen jede regel mein ih war das, das war glaub ich dann die beste wenn ichs mir überlege. Ich fand die Staffel insgesamt gesehen sehr gut und freue mich jetzt erst mal auf die Wiederholungen und dann auf die nächste.

  • Ich fand den Pilotfilm natürlich spitze, aber Nemesis und Schuld und Sühne waren auch wirklich klasse! Alles in allem hat mir die Staffel sehr gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf die neue Staffel im Herbst

  • Quote

    Original von crazygirl888
    Ich fand den Pilotfilm natürlich spitze, aber Nemesis und Schuld und Sühne waren auch wirklich klasse! Alles in allem hat mir die Staffel sehr gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf die neue Staffel im Herbst


    Genau die Drei sind auch meine Favoriten ! Hoffentlich weiter so im Herbst !

  • Meine Lieblingsfolge ist mit ganz großen Abstand Auf Leben und Tod!!!
    Von den anderen ist es schwer zu sagen, aber ich würde mich auch für Gegen jede Regel entscheiden!

  • ich find eganz eindeutig nemesis...da man dort sehr viel über chris vergangenheit erfahren hat...außerdem sah er da an einigen stellen richtig süß aus :rolleyes:
    aber die ganze staffel war gut :]

  • Für mich waren die besten Folgen eindeuting Nemesis und Gegen jede Regel! Muss sagen, dass die ganze Staffel echt gelungen war, im Gegensatz zur letzten Staffel mit René Steinke. Jetzt freue ich mich auch echt wieder voll auf die neuen Folgen, Cobra 11 ist wirklich "reifer" geworden, wie es der Hermann Joha glaub ich vor der Staffel schon mal gesagt hat ;)

  • Also mir hat eigentlich die ganze Staffel gut gefallen, vielleicht Nemesis, Schuld und Sühne, aber auch Todfeinde ein bisschen mehr als die anderen.

  • Tolle Frage, die ich da gestellt habe...ich weiß selber nicht so genau, welche Folge nun am besten war... ;)
    Nach langem Hin und Her finde ich "Nemesis", "Todfeinde" und "Schuld und Sühne" am besten.
    Die anderen Folgen sind aber eben so gut gelungen!


    Unbedingt weiter so im Herbst!!!

  • ich fand die ersten 3 Folgen am besten aber am aller besten find ich "Nemesis"! War mal was ganz anderes!
    Nur eins fand ich in dieser Staffel blöd, fast in jeder Folge kam das SEK drin vor und bei den Verfolgungsjagden auf der Autobahn wurden die ganzen unbeteiligten von den bösen abgedrengt, so das sie vor Semir und Chris rum fliegen oder quer stehen, so das sie ausweichen müssen...
    Aber sonst find ich es eine gelungene Staffel.:] Die Darsteller haben wie immer super gespielt!!!:)


    Gruß

  • Das Dreiergespann zu Beginn der Staffel hat mir am Besten gefallen. Es wurde in jeder Folge immer wieder ein kleines Geheimniss gelüftet, was die Spannung immer wieder steigerte.
    Wenn ich mich für eine Folge festlegen müsste, würde ich Nemesis sagen.

  • Ich bin da auch für NEMESIS, Obwohl ich auch sagen muss, dass mir IN BESTER ABSICHT sehr gut gefallen hat, da Chris da noch so richtig "böse" und "undurchschaubar" war. SCHULD UND SÜHNE war aber auch genial...