[E165] Meinungen: "Schuld und Sühne"

  • Und was ich noch zu der Sache mit Chris' Ex fragen wollte:
    Was hatte das mit der Handlung zu tun? Ich finde, der Zusammenhang ist gleich null. Beim Piloten ist das ja noch was anderes, aber hier...völlig fehl am Platze. :(

  • Hi!


    Also mit hat die letzte Folge auch wieder total gut gefallen!
    Diesmal war endlich wieder mehr Witz dabei!
    Ich fands zum schießen, als Semir und Chris mit dem Falschgeld bei der Kasse stehen, dann tauchen Hotte und Bonrath mit den Sonnenbrillen auf. "Gibts ein Problem?" Das war so genial!
    Und natürlich Harmut: "Danke Hartmut....Er hat danke gesagt!"
    Der Typ ist so genial! :D


    Ich fand die Geschichte zwischen dem anderen Polizisten und seinem einarmigen Freund auch sehr gut und berührend. Außerdem war der Polizist wirklich sehr sehr gutaussehend... ;)


    Schade dass es fürs Erste schon die letzte Serie war!
    Jetzt muss ich einen Alarm-für-Cobra-11-freien-Donnerstag überstehen, und dann freu ich mich auf dei Wiederholungen!


    Servus,
    Miri

  • Die folge war mit abstand die beste in dieser Staffel die lief(siehe Quoten!!)!
    Also spannung, action und drama war alles sehr sehr gut dargestellt worden!Es war die Krönung zum Abschluß bis zum Herbst!Also wenn sich die Folgen weiterhin so stark in der Gunst der Zuschauer etablieren, dann wird Gedeon bald René in den Hintergrund spielen (klingt zwar komisch, ist aber möglich)!
    Trotzdem bin ich noch für ne Gedenkminute oder ne Erinnerung an Tom in den neuen Folgen!!Das hat er so nicht verdient, als wäre er sang und klanglos von semir gegangen ^^ :baby: ;)

  • Zitat

    Original von Eggi
    Und was ich noch zu der Sache mit Chris' Ex fragen wollte:
    Was hatte das mit der Handlung zu tun? Ich finde, der Zusammenhang ist gleich null. Beim Piloten ist das ja noch was anderes, aber hier...völlig fehl am Platze. :(


    Natürlich hatte Chris' Ex nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun, aber mit der Figur des Chris Ritter schon, ist schließlich sein Leben bzw. seine Vergangenheit.
    Wenn in einer Folge mal ins Private der handelnden Figuren abgeschweift wird, dann muß das ja nicht zwingend mit dem eigentlichen und zu lösenden Fall zu tun haben - ist ja wohl in der Realität auch nicht so - oder ?!
    Ein solches "Zwischenspiel" (was ich im übrigen immer sehr gut finde) soll eben einfach nur zeigen, daß die Figuren auch ein Privatleben unabhängig von ihrem Job haben - und das ist meiner Meinung nach nicht fehl am Platze, sondern sehr realistisch.

  • Es kann ja auch sein das einfach nur nochmal an die Familie erinnert werden sollte - vielleicht nimmt sie ja in einer der nächsten Staffeln /bzw. Episoden eine wichtige Rolle ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!