[E164] Quoten: "Todfeinde"

  • hmmm was soll man dazu noch sagen??
    bremen hat wieder einmal verloren und wahrscheinlich haben viele das spiel gesehen ... aber jetzt sind sie ja draußen^^
    und gntm X( jetzt ziehen die die quoten noch ne woche länger für sich hoch oder was??

  • Also nächste Woche is mal mit Sicherheit kein UEFA-Cup, das Finale is erst in ein paar Wochen, hoffentlich hilfts was für Cobra 11 :]
    Die Quoten sind glaub ich echt bissl besser als letzte Woche. Aber was doch deutlich zeigt, dass nicht nur die Konkurrenz an den schlechteren Quoten ist, ist die Tatsache, dass CSI um 21.15 Uhr ne höhrere Quote geholt hat als Cobra 11 und eigentlich lief ja grade zur CSI-Zeit großteils der Zeit das UEFA-Cup-Match...

  • Letzte Woche war der Durchschnitt in der Werberelevanten-Gruppe bei 16,6 %, jetzt bei 16,7 %. Nur wenn ich die 2,88 (!!!) Mio. bei Heide Klum (OHNE P) sehe, was einen Markanteilt von fast 25 % ist, dann wird mir sehr schwindelig. Denn das ist ein Topwert. Und da das noch ein paar Tage geht, ist nicht die Quote beim Fussball herzuholen. Denn die Topmodels werden noch mehr Quote machen, je mehr es an das Finale geht.