[E163] Meinungen: "Der Staatsanwalt"

  • Die Filmautobahn find ich absolut nicht nervig, aber Action war diesmal wirklcih tote Hose, fand ich. Die Story hingegen war super, allerdings war die Folge nicht viel mehr als ein recht guter "Tatort", wesentliche Elemente die C11 ausmachen fehlten mir irgendwie.
    Wer mir jedoch immer wieder gefällt: Hartmut. Diese kurzen Szenen von maximal einer Minute lassen mich immer wieder herzlich lachen über diesen Freak :D "Nein, das mach ich selbst" und dann der Gesichtsausdruck - sehr toll gespielt :)

  • Also ich muss sagen ,dass ich die Folge nicht gut fand. Sie hat mich leider überhaupt nicht vom Hocker gerissen!
    Irgendetwas hat mir gefehlt, den Humor habe ich auch vermisst.
    Das waren alles Sprüche die man so oder so ähnlich schon einmal gehört hat und mich hat Gedeon Burkhart nicht überzeugt in dieser Folge.
    Auch Action war nicht soviel drin wie sonst,obwohl man es auch positiv bewerten kann, da Die folge realistischer wirkte.
    Alles in Allem war ich doch eher enttäuscht!!


    Liebe Grüße Karin

  • Die gestrige Folge hatte mehr spannung als die letzten beiden zusammen und nervenkitzel pur mit der szene auf dem Spielplatz, als der Böller hoch geht und sich gleichzeitig alle sicherheitsleute vom Personenschutz um die Famile von Färber kümmern!besser kriegt man es glaub ich nicht hin!! ;)

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Ich fand die Folge mittelmäßig ich weiß auch nicht irgendwas hat mir gefehlt ich weiß zwar nicht was aber die Folge hat mich nicht überzeugt.



    Ehrlich gesagt seh ich das genau so. Ich fand die Folge schon gut, mehr als Mittelmaß, aber ich finde, von der jetzigen Staffel ist es die bisher schlechteste. Ok, das mit den Stunts stimmt, die waren schon recht gut gemacht, aber irgendwie hätte man mit dem "Billy the Kid" mehr machen können. Wenn der schon so gut schießen und kämpfen kann, dann hätte ich einen spannenden und stuntreichen Endkampf erwartet, den Chris und Semir nur mit knapper Not gewinnen können. So was passiert nicht all zu oft in AFC 11 WARUM MACHT DAS DREHBUCH SO ETWAS NICHT ????????? Wenn man so einen starken Bösewicht drin hat, kann man das doch beim besten Willen ausnützen, anstatt die Serie wie üblich enden zu lassen : Er fährt weg, Semir und Chris fahren ihm nach, er baut einen Unfall. Bei einem Gegner wie "Billy the Kid" ginge das doch um LÄNGEN besser oder nicht ?? ?(


    Alles in allem wieder eine gute Folge, die jedoch VIEL besser sein könnte. Schade drum !


    Freue mich schon auf die noch ausstehenden Folgen dieser Staffel. Sind das noch 2 oder 3 oder wie viele ?


    Wünsche allen noch einen schönen Tag.


    Gruß,
    Supercop

  • Ich fand die Folge auch einfach nur klasse!! Sogar mit meiner lieblings Einheit-SEK!:D
    Der Auto Stunt-Bushaltestelle- war einfach nur geil, vorallem wo Chris das Auto "aufgefangen" hat und der Motorrad Stunt war natürlich auch gut. Der Stunt an der Bushaltestelle, hat da nicht der kleine Junge aus Karlsruhe zu geguckt? Es war wie immer eine witzige und spannende Folge.:]Schön das auch von Semir das Familienleben gezeigt wurde und wo Semir ganz schwarz im Gesicht und mit der Schußsicherenweste mit dem Blumensstrauß an der Tür stand, einfach nur klasse!:)

  • @Max Jundt: "Der kleine Junge aus Karlsruhe" hat dabei zugeguckt. Seine Mutter hat das auch gefilmt. Wenn ich den Film auf seiner Seite finde, werde ich den Link posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!