Neues Theme

  • Zitat

    Original von PhilippB
    ehlich gesagt find ich die ´Musik doch nicht
    so schlecht eig. eher besser.


    Die Musik ist ehrlichgesagt nicht schlecht, und man kann auch immernoch Parallelen zur alten herstellen, das neue visuelle wie auch akustische Design sind (waren) doch eher gewöhnungsbedürftig, aber ich hab mich dran gewöhnt, und irgendwie hat sich ja mit Toms Ausstieg ja fast alles geändert ;)

  • hallo leute


    also ich finde den ganzen trailer gar nicht so schlecht.mir gefällt er sehr gut.
    klar an das alte hatte man sich gewöhnt,aber eine veränderung muß ja im leben schließlich auch mal sein.
    also action concept hat sich da was gutes überlegt.macht weiter so.
    durch den neuen trailer kommt mal etwas frischer wind auf.



    liebe grüße
    claudia

  • Mich stört das ja auch alles nicht wirklich, bis auf den neuen Text.
    Denn es geht ja nicht an das Gewöhnen, sondern dass er einfach scheiße ist. ich mein irgendwo muss man schon das alte gute lassen. Mit dem erneuern kann man es auch überteiben.


    Naja. meine Meinung.
    Ich find der alte Text soil wieder her. der rest kannn ruhig bleiben.

  • Ist eigendlich naya.Ich finde, dass es zu viele neue Sachen auf einmal sind. ?( 8) ;( ?( ?( ?( 8o =) :P :) 8)


    Semir: Das war aber jetzt nicht genau nach den Vorschriften!
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften?

  • Ich finde den Text nicht sehr gelungen, da es einfach keinen Sinn ergibt


    Ihr Einsatz heißt: volles Tempo
    Soll das heißen, früher war es halbes Tempo????


    Ihre Gegner von heute: extrem schnell und gefährlich.
    Ja, ja, damals waren sie langsam und ungefährlich!!!!


    Jeder Einsatz volles Risiko
    Und das bedeutet dann, das sie vorher kein Risiko hatten!!!


    Der alte Text war besser!


    Semir: Das war aber jetzt nicht genau nach den Vorschriften!
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften?



    :D :rolleyes: :) X( 8) :( 8o ?( ;( =) X( :P

  • Niemand sagt doch das es vorher nicht so war... Oo warum regen sich alle da so drüber auf also über den neuen Text mein Gott- -

  • Zitat

    Original von Kerstin:)
    Niemand sagt doch das es vorher nicht so war... Oo warum regen sich alle da so drüber auf also über den neuen Text mein Gott- -


    Versteh ich auch nich...


    Der text ist doch ok!
    Ich mein, jeder sieht das anders, aber es kann doch nicht sein das man den text schlecht findet nur weil man sich so an den alten gewöhnt hat oder?


    Natürlich gibt es auch stellen die nicht so gut sind, wo man was hätte bessermachen können, nicht nur im text.


    Auch die ewige diskusion über die musik: Klar ist das nicht jedem sein geschmack, oder eben wie beim text, möchte man nichts neues weil man sich ans alte gewöhnt hat! Also ich erkenne im neuen Sounddesign noch stark die gute alte melodie, oder ihr etwa nicht?



    In diesem zusammenhang fällt mir auch ein schönes sprichwort ein: Fürchtet euch nicht vor veränderungen, sondern fürchtet euch vor dem stillstand! :baby:




  • Muss ich dir recht geben obwohl ich mich an das neue Theme schon gewöhnt habe, hatte ich auch schon solche gedanken!!!

  • Also mir hat das alte Intro auch besser gefallen als das neue. Aber jetzt heisst es für uns wohl, das wir uns daran gewöhnen müssen. Ich meine das ist ja nur ein Teil der Serie und die Serie ist ja Top. Da heisst es für die Fans einfach das zu Akzeptieren, was unsere Serie ändert. Oder hat es jemandem gefallen, das Tom ausgestiegen ist? Ich glaube nicht. Aber wir haben es hingenommen. Weil wir ja schliesslich Treue Fans sind.
    Oder habe ich da Unrecht?

  • Hallo!
    Also mir gefaellt der neue Intro so halb. Die Farbe, die Musik und alles drum und dran ist moderner geworden aber den Text haetten die lassen koennen...
    bei dem neuen kann man nicht mehr mitsprechen, weil man sich so an den alten gewoehnt hat. Das hat mir immer am meisten Spass gemacht, mit zusprechen. Auch wenn ich jetzt den neuen auswendig lernen wuerde, koennte ich es nicht parallel aufsagen weil der alte Text so in meinem Kopf eingebrand ist, dass ich dann automatisch den alten Text aufsage... Echt schade.

  • Also, mit der Musik bin ich jetzt auch nicht 100prozentig einverstanden...


    Aber der neue Anfangsspruch... am Anfang mochte ich ihn auch nicht, aber mittlerweile muss ich sagen, er gefällt mir richtig gut ! Natürlich war man sehr an den alten gewohnt, aber trotzdem, mittlerweile mag ich den neuen.

  • Hallo
    Also ich bin aktiv ganz neu im Forum, verfolge es aber schon eine Weile.
    Was ich nicht verstehe ist, dass sich einige über Veränderungen so sehr ärgern. Das neue Intro (welches ich übrigens für sehr gelungen halte) ist doch im Endefekt nicht so wichtig. Wichtig sind die einzelnen Folgen, die müssen mich als Fans packen!
    Also vergleicht doch nicht immer mit früher sondern geniesst einfach was ihr habt!!!


    (Geniessen wir es doch so lang wir noch können - plötzlich setzt RTL Alarm für Cobra 11 ab und dann schauen wir ganz schön in die Röhre!)

  • ich würde jetzt niciht umbedingt sagen das die musik und der text schlecht sidn ich finde ihn nur sehr gewöhnungsbedürftig aber ich muss sisi recht geben man soll nciht immer an all dem alten festhallten veränderungen müssen auch sein auch wenn meiner meinung anch es für mich ein paarr veränderungen zu viel auf einmal waren aber das ist mmit sicherheit geschmackssache wie man was findet naja aber
    und es ist wirklich mit sicherheit besser als gar kein cobra mehr dann würden wir wirklich in die röhre gucken

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Zitat

    Original von leo91
    ich würde jetzt niciht umbedingt sagen das die musik und der text schlecht sidn ich finde ihn nur sehr gewöhnungsbedürftig aber ich muss sisi recht geben man soll nciht immer an all dem alten festhallten veränderungen müssen auch sein auch wenn meiner meinung anch es für mich ein paarr veränderungen zu viel auf einmal waren aber das ist mmit sicherheit geschmackssache wie man was findet naja aber
    und es ist wirklich mit sicherheit besser als gar kein cobra mehr dann würden wir wirklich in die röhre gucken


    Hi leo91


    Wann hättest Du denn die Intro-Veränderung gemacht?


    Wenn man jetzt hingeht und eine Staffel mit Gedeon mit dem alten Intro macht und dann wechselt, is ja auch a bissel blöd oder?


    Ich denke, dass war der beste Moment für die Veränderung.


    Ihr seid halt alle noch das alte Intro gewöhnt.


    Es ist halt anders, aber doch ned gleich schlecht.


    Redet doch ned immer alles so schlecht.


    Ich verstehe diese, meiner Meinung nach schlechte, "deutsche" Haltung einfach nicht.


    Positv denken, für Veränderungen offen sein und hoffen, dass es so eine Spitzen-Action-Serie wie Cobra 11 noch lange gibt!


    Gruß


    dtm_harry

  • ich ahbe ja nciht gesagt das ich alles an veränderungen schlecht fidn eich ahbe nru egsgatd as es gewöhnungsbedürftig ist udn ja eigentlcih hast du recht wann häte mane s sonst amchen sollen

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • also als erstes: ich sehe das irgentwie andersrum, der text ist mir nämlich ziemlich egal. was mich aber stört ist eher das veränderte Lied, weil eben wie schon erwähnt war es eine art erkennungszeichen der serie. was mich ebenfalls schon etwas länger blöd vorkommt das man bei den verfolgungsjagten nicht mehr die titelmelodie verwendet sondern eine andere melodie die zwar auch nicht schlecht ist aber nicht so gut wie die titelmelodie. ?(


    das zweite: wollt nur mal hinzufügen dass das mit dem blaulicht auf dem dach früher auch besser war.


    von mir wars das dann jetzt erstmal
    bís bald euer
    dr.oktavius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!