Neues Theme

  • Was haltet ihr von dem neuen Theme (oder wie der Anfangstrailer auch immer heißt)?
    Ich finde den einfach nur sche*** und zwar sehr große sche***.
    Wie kommen die bitte auf die Idee, den text zu ändern, das mit der Musik geht ja noch. aber damit verderben die mir richtig die Lust zu gucken.

  • Also ich finde das auch Scheiße!


    Musik hätte ich auch die alte gelassen, die war einfach nen Erkenunngszeichen, genau so wie der Text ... einfach alles geändert!:(

  • Den Text find ich echt ziemlichen Müll, die Musik ist wenn man sie das 1. Mal hört auch echt gewöhnungsbedürftig, aber ich sag mal wir werden uns alle noch dran gewöhnen...

  • Das ist alles eine Sache von Gewöhnung.


    Wobei auch ich sagen muss, dass ich es schade finde, dass nun nach über 10 Jahren Text und Melodie geändert werden. Denn irgendwie war es immer eine erkennungsmarke der Serie.


    Aber gut, ändern kann man nun eh nichts, und daher bleibt uns einfach nichts anderes übrig als es so hinzunehmen wie es ist!

  • Der Text und die Melodie sind echt voll daneben. Aber es ist nur der "Trailer" der dauert 30 sek. und dann ist er vorbei. Schlimmer wär es wenn z.b. Chris scheiße Spielen würde. Also das is meine Meinung ihr denkt da sicher anders.

  • Der Text ist wirklich richtig daneben, doch die Musik wurde doch nicht total umgestaltet, sodass man sie nicht wiedererkennen könnte, die haben die der neuen Zeit angepasst und ein paar Sounds im Kanon hinzugefügt.
    Also mir gefällt die Titelmusik deshalb sehr gut.

  • Klar, es ist die Musik die fast jeder kennt aber außer der Schrfit die mir zu sehr nach Bildzeitung aussieht ist es doch fast dasselbe geblieben! :D

  • Das meine ich:


    Die Musik: Naja, die "alte" fand ich irgendwie besser, aber an die "neue"könnte ich mich nach längerer Zeit auch gewöhnen...


    Der Text: Um es mal gesittet auszudrücken: Ein wenig misslungen... :D :D
    Am beschi**esten finde ich die Formulierungen "Ihre Gegner von heute:..." und den Kram danach :evil:


    Das Design: Klasse gemacht! Am Anfang zwar was "anders", aber jetzt konnte ich mich schon damit anfreunden...

  • Ja,das allerdings stimmt!ist aber nur die übergangsphase, an die man sich an dem neuen theme zu gewöhnen hat ^^
    sonst nix, aber der rest ist ja doch spotze ;)

  • Also an bis auf den text finde ich es okay aber der text ist echt nur beschi***
    Wer kommt denn auf den mist. Ich guck seit der ersten Folge und un nun wird das so gedankt.


    Wo wir schon dabei sind:
    Was haltet ihr davon, dass das Blaulicht nicht mehr das mobile auf dem Dach ist sondern das im Auto. Ich mein schön, sieht nett aus. aber logisch echt merkwürdig, alle leute die im Straßenvekehr den Wagen nur von hinten sehen, sehen nur ein bekloppten, der durch die gegend fährt und weiß nicht das es ein Streifenwagen ist.Ich find das nihct so cool, wie die Sequenz, wo das Blaulicht auf's Dach kam. Okay, ist auch immer dran zu denken, dass man das immer zeigen muss, wie es auf#s Dach kommt aber ich fand, dass hatte was von coolnes.

  • Also ich kann euch irgendwie nicht verstehen, find den neuen Trailer eigentlich ziemlich gut hab mich recht schnell dran gewöhnt. Finde man sollte jetzt nich darauf rumhacken es gibt schlimmeres, die Folgen sind ja immerhin noch das wichtigste an der ganzen Serie ;)
    Wäre dieser Trailer von anfang an mit diesem Text gewesen hätte glaube ich keiner von euch gesagt wie "dumm oder dämlich" der Text sei.


    Naja liebe Grüße =)

  • Quote

    Original von Kerstin:)
    Also ich kann euch irgendwie nicht verstehen, find den neuen Trailer eigentlich ziemlich gut hab mich recht schnell dran gewöhnt. Finde man sollte jetzt nich darauf rumhacken es gibt schlimmeres, die Folgen sind ja immerhin noch das wichtigste an der ganzen Serie ;)
    Wäre dieser Trailer von anfang an mit diesem Text gewesen hätte glaube ich keiner von euch gesagt wie "dumm oder dämlich" der Text sei.


    Naja liebe Grüße =)


    ich kann dir da wieder nur zustimmen
    am anfang, natürlich ein bisschen ungewohnt, aber ich finde ihn jetzt auch gut

  • Quote

    Original von Panteon Rococo
    Wo wir schon dabei sind:
    Was haltet ihr davon, dass das Blaulicht nicht mehr das mobile auf dem Dach ist sondern das im Auto. Ich mein schön, sieht nett aus. aber logisch echt merkwürdig, alle leute die im Straßenvekehr den Wagen nur von hinten sehen, sehen nur ein bekloppten, der durch die gegend fährt und weiß nicht das es ein Streifenwagen ist.Ich find das nihct so cool, wie die Sequenz, wo das Blaulicht auf's Dach kam. Okay, ist auch immer dran zu denken, dass man das immer zeigen muss, wie es auf#s Dach kommt aber ich fand, dass hatte was von coolnes.


    Bei den nächtlichen Verfolgungen in "Nemesis" und "Gegen jede Regel" gab's aber ja ein Blaulicht auf'm Dach+Lichtorgel innen+Eingebaute Frontblitzer. Somit, meine ich war doch für jeden etwas dabei... :)

  • Also ich finde den Text auch nicht gut aber die Musik finde ich sehr gut, wer es raus gehört am Ende und in der Mitte von Gegen jede Regel war die trauer Musik bloß anders wo zum Beispiel André gestorben ist und Semir sitzt im Büro.

  • Hallo Leute!
    Bin neu hier und grüße mal alle!


    Ist noch jemand aufgefallen, daß sich der Trailer jede Woche ändert bzw. sich ein über die andere Woche abwechselt. Und zwar an der Stelle an der Gedeon und Erdogan vorgestellt werden. In einigen Folgen ist Gedeon rechts und Erdogan links und in den anderen Folgen ist es umgekehrt.

  • Quote

    Original von dragon6779
    Hallo Leute!
    Bin neu hier und grüße mal alle!


    Ist noch jemand aufgefallen, daß sich der Trailer jede Woche ändert bzw. sich ein über die andere Woche abwechselt. Und zwar an der Stelle an der Gedeon und Erdogan vorgestellt werden. In einigen Folgen ist Gedeon rechts und Erdogan links und in den anderen Folgen ist es umgekehrt.


    stimmt. Habs mir grad mal schnell angesehen :D wo du es so sagst*gggg*


    und Herzlich Willkommen auch hier auf den Seiten :baby:

  • Ja gewöhnen schon bloß am Anfang findet man den Text also so gehts mir SCHEISSE!!!