Dienstwagen

  • Ich liebe den BMW, aber der Mercedes ist auch toll... nur bin BMW-Fan also mag ich den BMW noch'n bisschen mehr :D Aber so ein Porsche ist auch nicht zu verachten ;) Aba ich bleib beim BMW der is wirklich suuuuuuuuuuuper :)

  • Der BMW ist der beste Wagen in der Serie, wobei ich auch gerne mal auf den Porsche schiele :D

  • mein dad is absoluter bmw fan^^ ich tendire eher zu dem mercedes obwohl der porsche xD nein ich finde alle autos schick :D

  • Ich finde den BMW besser, am besten der bisher gezeigten BMW reihen, mit André den BMW.

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Ich finde den BMW besser, am besten der bisher gezeigten BMW reihen, mit André den BMW.


    der vom andre war der e36, den hatte semir aber auch oft, bzw eher semir als andre, weil andre ja immer im taxi (benz) unterwegs war

  • Der BMW ist einfach der beste aber die Mercedes is auch nicht schlecht
    wobei ein neues Auto für den Partner von Semir fände ich schon gut.
    Zum Beispiel die neue S-Klasse oder der neue CLS


    Philipp

  • Man muss doch nicht immer einem Partner nen Mercedes vorsetzen kann doch auch mal ein VW sein oder ne?

  • der porsche is auch echt geil aber was sollen Hotte und >herzberger dadrin ?
    Die bekommen doch eh nichts gebacken!Aber allgemein sind alle wagen recht geil. :P

  • ich würd sagen der bmw ist der geilste wagen. passt einfach zu denen.
    aber hotte und bonrath im porsche... lustiger anblick =)

  • Der Bwm auf jeden fall der hat aber leider so einblaulicht wo ich mich kaputtlachen könnte das sieht doh keiner da find ich das blaulicht vom mercedes besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!