Episodenguide als eBook!

  • Also das ist ja mal total super :)
    danke, steht ja echt alles drin und total ?bersichtlich:)


    Lieben Gru

  • ich habe da mal kurz eine zwischenfrage ... nicht böse sein^^ bei der folge "jäger und gejagte" ... weiß einer wie das lied heißt, das ganz am ende kommt?

  • echt klasse!
    Aber warum steht auf der vorletzten Seite bei Charlotte Schwab beim Zeitraum 1997 bis 2006?
    Hei?t das etwa, dass sie wirklich in einer der n?chsten Folgen aussteigen wird und berits 2006 ihren letzten Drehtag hatte???????? ?(

  • Zitat

    Original von Daniel
    echt klasse!
    Aber warum steht auf der vorletzten Seite bei Charlotte Schwab beim Zeitraum 1997 bis 2006?
    Heißt das etwa, dass sie wirklich in einer der nächsten Folgen aussteigen wird und berits 2006 ihren letzten Drehtag hatte???????? ?(


    .. ja .. es handelt sich dabei nur um ein Tippfehler .. wir laden euch in den nächsten Tagen ein aktuelles Bild von Charlotte hoch, da ist dann auch ein Datum mit drauf .. ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten


    .. ja .. es handelt sich dabei nur um ein Tippfehler .. wir laden euch in den nächsten Tagen ein aktuelles Bild von Charlotte hoch, da ist dann auch ein Datum mit drauf .. ;)


    .. Fehler beseitigt und Datei aktuallisiert! ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten
    .. ja .. es handelt sich dabei nur um ein Tippfehler .. wir laden euch in den nächsten Tagen ein aktuelles Bild von Charlotte hoch, da ist dann auch ein Datum mit drauf .. ;)


    "hm h?rt die etwa auch auf? :(


    Ich meine das "ja" kann man zweideutig verstehen!

  • Zitat

    Original von IM Gerd
    "hm hört die etwa auch auf" :(


    Wenn diese Frage auf Charlotte Schwab bezogen sein soll, hat Thorsten doch eben geschrieben, dass es ein Tippfehler war! Da kann ich diese Frage jetzt nicht nachvollziehen.

  • Zum Glück nur ein Tippfehler, wenn scho wieder jemand aussteigen würde, wäre echt bescheuert. Also ich kann nur sagen der Episodenguide ist wirklich klasse, nochma danke danke danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!