[E159] Quoten: "In bester Absicht"

  • Es ist halt auch gutes Wetter und Ferien. Da sind bestimmt viele draußen bzw. im
    Urlaub.

  • Ich find sowieso, dass ne neue Cobra 11-Staffel schon im Januar oder Febrauer anfangen sollte, weil bei schlechterem Wetter sicha mehr Leute zuschauen, als wenns warm is und viele lieber drauß?en sein wolln.

  • Über die Ausstrahlung diverser Folgen wurde im Vorfeld ja schon reichlich dikutiert. Nun folgt auch das nackte Ergebnis. Auch im neuen Jahr hält RTL an Wiederholungen mit Gedeon Burkhard fest.


    Die Wiederholung von "In bester Absicht" erreichte 3,63 Millionen Bundesbürger und brachte RTL lediglich 14,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

  • Schlecht? Ich fand die Folge richtig gut. Genug Action und eine tolle Story ;)

    Ja ok, die Story war ok, Action ging auch, aber Spannung kam sogut wie wie auf. Dass den Leuten allgemein die Chris Folgen nicht alle so gefallen, sieht man ja aber eindeutig an den Quoten.

  • Ja ok, die Story war ok, Action ging auch, aber Spannung kam sogut wie wie auf. Dass den Leuten allgemein die Chris Folgen nicht alle so gefallen, sieht man ja aber eindeutig an den Quoten.


    Das sehe ich ein, aber jeder hat ja seine eigene Meinung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!