In der Zwickmühle

  • Fischer zog ein Messer und stiess in Semirs Richtung.


    Der wich zurück. Fischer war schnell wie ein Wiesel und drä?ngte Semir an eine Wand.


    Er duckte sich und sprang zur Seite.

  • Fischer versuchte ihm das Messer in die Rippen zu stechen, doch Semir war schneller und konnte den Arm abfangen. Schnell hatte er Fischer im Poizeigriff und hätte ihn sicher auf festhalten können, wenn Fischer nicht ausgetreten hätte und Semir am Schienbein erwischte. Semir ging in die Knie und hielt sich das Bein. Währenddessen hob Fischer das Messer wieder auf und stach zu.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir schrie auf und hielt sich die Seite.


    Fischer sprang über ihn drüber und verschwand in der Dunkelheit.


    Zwischen Semirs Händen tropfte das Blut und ihm wurde langsam schwarz vor Augen.
    Mit einiger Mühe griff er zum Handy.
    " Tom? ich brauch ...hier Hilfe. Bin 2 Straßen um die ...Ecke....verdammt."




    Tom saß neben Fischers Freundin, wo blieb der verdammte RTW? Die Frau hatte eindeutig Wehen in Toms Augen und hielt sich den Bauch fest. Zwischendurch stöhnte sie und atmete hektisch.


    " Semir? hallo? Ich bin schon unterwegs." Er steckte das Handy ein und rief laut jemand aus der Gaststube um Hilfe.

  • "Hey, kümmern Sie sich um die Frau. Sie bekommt gerade ihr Baby. Ich muss wech." rief er einer Frau zu, die gerade reinkam. Dann rannte er los. Nur drei Minuten später war er in der Straße die Semir angegeben hatte und sah ihn an der Wand lehnen. "Semir!" rief er erschrocken und rannte auf ihn zu

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir lehnte halb gegen die Wand und das Blut lief weiter aus der Stichwunde in der Seite.


    " Semir? Komm, leg dich hin." Er half seinem Partner vorsichtig umd legte ihm sein Jackett unter den Kopf.


    Tom griff zum Handy und rief den nächsten RTW.


    " Semir, bleib wach. hey, nicht einschlafen. Red mit mir...." Tom wurde nervös, als er sah, dass Semir die Augen schloss.


    "SEMI! Hey, mach die Augen auf."


    " Schrei.....nicht so..... das tut schon weh genug...Mistkerl"
    Semirs Augenlieder flackerten.


    Endlich hörte Tom die Sirenen des Norarztes und atmete auf, als er ihn im gleichen Moment um die Ecke biegen sah.

  • Der Arzt kümmerte sich sofort um Semir. "Schnap dir den BAstard." sagte Semir und zeigte in die Richtung wo Fischer verschwunden war. Tom sah ihn an und nickte. Dann rannte er los. Doch Fischer schien verschwunden zu sein. Tom kam zurück und sah den Arzt an. "Ist nur ne tiefe Fleischwunde." Tom nickte. Semir erhob sich langsam.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • " Das nähen wir kurz in der Notaufnahme und dann kommt ein Tape drüber" Der Arzt schob Semir in Richtug RTW.


    " Tut auch nicht weh, hab ich schon drei Stück von partner." Tom deutete auf seine Pflaster, die nur wenige Stunden alt waren.
    " ich komm auch gern mit Händchen halten..."


    " Danke, das kann ich alleine, hier der Wagenschlüßel, du hast ja keinen hier. Und mach keinen Unsinn damit. "


    Semir stieg in den RTW .


    Tom suchte den BMW und fuhrdamit zur PAS: jetzt würde er der Chefin bericht erstatten müssen. Hoffentlich war niemand von Schrankes Leuten dort oder schlimmer noch, sie selbst.

  • "TOm! Wo ist SEmir?" fragte Anna als sie Tom sah. "?hmm... " Tom sah sich um, Schrankmann war nicht da. Anna nickte und wies mit einem Kopfwink zu ihr Büro. Tom ging hinterher. "Wo ist er?" "Im Krankenhaus. Aber es ist nicht schlimm..." Anna rollte die Augen. "Was ist diesmal passiert?" stöhnte sie. "Er hat ne tiefe Stichwunde. Wird gerade genäht und dann kommt er her. Beziehungsweise hole ich ihn gleich ab." "Wie?" fragte Anna nur. "Wir haben Fischer gestellt, also ich meine Semir hat Fischer gestellt. Er hat ihn überwältigt und dann hat Fischer wohl mit dem Messer zugestochen und..." "Tom bitte die Kurzfassung." "Fischer ist entwischt." Anna nickte. "Okay. Da ich zuwenige Leute habe, brauche ich Sie und in solchen Fällen kann ich die Suspendierung kurzfristig aufheben. Aber... halten Sie sich zurück." Tom grinste und nickte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • " Hoffen wir nur, dass Fischer ihnen jetzt nicht noch mehr zusetzt. 2 verletzte Beamte reichen m ir, also Tom bitte. Passen sie beim nächsten Mal auf, ok?"


    " Machen wir , Chefin. Ach ja, und... ähm... also ohne Waffe....." Er zuckte it den Schukltern.
    " Ja, ja, ich regel das. Bis dahin nehmen sie eine aus dem Waffenschrank im Keller."
    Sie warf ihm den Schlüssel zu.


    30 Minuten später stand Tom vorm Krankenhaus und sammelte dort einen noch etwas weißlich aussehenden Semir ein.
    " Waren die zu dir auch so nett?" Er liess sich vorsichtig in den Sitz gleiten.


    " Was hast du? Stell dich nicht so an. das war nur eine naht. Michhat er direkt mit dreien beglü?ckt.. Schö?ne Grüße von der Chefin. ichhab ne Ersatzwaffe und sie hat die suspendierung aufgehoben. "


    " Und ich soll jetzt auf dich aufpassen, gell?"

  • Tom grinste und nickte. "Natürlich Großer." lachte er. Semir musste mitlachen, doch dann zwickte die Wunde wieder. "Bitte nicht lachen." stöhnte Semir. "Okay, wohin?" "Was fragst du mich? Ich war im Krankenhaus und wei?ßnicht wo der Mistkerl ist. Na gut. Fahren wir zu seiner Wohnung." Tom nickte und fuhr los.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Fischer war in seiner Wohnung und packte schnell ein paar achen zusammen.
    Achtlos warf er alles in die Reisetasche und liess den rest im Flur liegen.
    Die Bulle würden sicher jeden Moment hier auftauchen. Doch dann war er l?ngst weg.



    Tom und Smeir kamen an , als Fischer schon weg war.
    " Ausgeflogen, schade. aber er war hier. " Tom sah sich das Chaos an, was Fischer hinterlassen hatte.


    " Und jetzt?" smeir sah in fragend an.


    " Hm, also ich würde wetten, er seilt sich ab. Aber vorher wird er sicher sein Freundin und sein Kind im Krankenhaus besuchen. Was meinst du?"


    Du hast ja richtig gute Ideen, Großer. Also los."

  • Sie fuhrem zum Krankenhaus. "Hey. geh du mal allein rein. Ich bleib hier draußen falls er kommen sollte oder falls er dir entkommt." meinte Semir als sie vor dem Eingang standen. "Du willst doch nur den einfacheren Job haben. ABer gut. DA du so schwer verletzt bist, bin ich damit einverstanden. Nur bitte, lass den Wagen ganz." Tom stieg aus und fuhr zur Etage hoch.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Fischer sah seine kleine Tochter ganz verträumt an.
    " Die ist ja s??. Das haben wir gut hinbekommen. Jetzt erholst du dich und kommst dann mit der Kleinen nach." Fischer legte das kleine Mädchen weder in die Arme ihrer strahlenden Mama.


    " Meinst du nicht, es ist besser sich zu stellen? Den Mord k?önen sie dir nicht nachweisen, und das Auto von dem Bullen was solls. "


    " Ne, ich wander nicht in den Knast , ausserdem kriegen die mich wegen Körperverletzung dran. Ich hau ab und ihr kommt nach"


    Er drückte seiner Freundin einen Kuß auf den Mund und ging.


    Er stand vor dem Aufzug ,als Tom aus dem anderen rauskam.

  • Fischer sah Tom und drehte rum. Er rannte ins Treppenhaus und sprang sie regelrecht runter. "Fischer!! Bleiben Sie stehen!" schrie Tom ihm nach und rannte hinterher.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom rannte hinter Fischer her. Seine genähten Stichwunden schmerzten bei jedem Treppenabsatz mehr, aber sein innerer Schweinehund war stärker. Diesmal krieg ich dich du Mistkerl, brülllte Tom hinter Fischer her. Langsam holte er auf.
    " Bleib endlich stehen" Tom brü?llte weiter.



    Draussen vor der Krankenhaustür ging Semir auf und ab. Wie lang dauerte das denn, ich glaub ich geh mal nachsehen. Langsam machte er sich auf den Weg zum Aufzug, als er aus dem Treppenhaus daneben laute Rufe hörte.


    Sekunden spä?ter ging die Türe auf und Fischer lief genau vor Semirs Beine , der länge nach flog er auf den Boden.


    " Ach , sieh an, wen haben wir denn da?" Semir legte Fischer die Handschellen an, als Tom keuchend in der Tür erschien.

  • "Ist das Baby so hässlich, dass du davor weglaufen musst?" fragte Semir. Und zu Tom. "Na alter Mann. Kommst du aus der Übung?" Er grinste. Tom sah ihn nur an. "Mach du das erstmal nach. Dann kannst du auch mitreden."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • " Ne lass mal, warum soll ich mich anstrengen, wenn es auch einfach geht. Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein." semir lachte und zog Fischer auf die Beine.


    " Und wir unterhalten uns jetzt mal über so einige Dinge. Da wären Autoklau, Waffendiebstahl usw.usw."

  • Semir und Tom brachten Fischer zur PAST. Im Verhörraum setzte sich Semir ihm gegenüber, während Tom sich vor ihn stellte. "Also Wo ist meine Knarre?" Fischer grinste. "Wieso?" Semir sah ihn an. "Pass mal auf du Spaßvogel. Du hast damit jemanden erschossen, und mein Partner wird deswegen verdächtigt. Und wenn du nicht unbedingt im Krankenhaus landest, dann solltest du besser kooperieren, verstehst du. Ich bin ziemlich sauer, denn weil du mich mit dem Messer attakiert hast, habe ich Sendepause bei meiner Frau. Also reiz mich nicht noch mehr."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Fischer sagte nichts weiter.


    Tom schlug auf den Tisch.
    " Meinst du nicht, es reicht ? Uns zwei hast du ja bereits verletzt und dafür allein bekommst du genug Knast, also rede und sag wo meine Knarre ist. Sollten wir sie so finden und das mit deien abdrücken drauf, dann hast du noch ehr pech am Hals."


    Fischer zuckte etwas zusammen, als Tom ihm näher kam und tief in die Augen sah.


    " Von deinem Kind und deiner Freundin wirst du die nächste Zeit eh nicht viel haben."



    " Ich war das nicht mit de Mord, ehrlich. ich hab nur den wagen und die Knarre geklaut.Den Mord hab ich nicht verübt, das war jemand anders. Der war auch dabei."

  • Semir sah ihn an. "Dann sag uns den Namen, denn sonst wanderst du in den Bau für immer. Also?" Fischer sah ihn an. "Hey, es tut mir Leid mit dem Messer. Ich meine es ist mir nur ausgerutscht wirklich, ich wollte keinen Verletzten. Können wir uns nicht einigen?" Semri schüttelte den Kopf ."Klar das Messer ist ausgerutscht. Bei mir und bei meinem Partner. Schon sonderbar, findest du nciht? Also wie heißt der Typ?" "Koch, Gerald Koch. Aber ich kenne seine Adresse nicht. Wirklich. Ich bin da nur so reingeschliddert." Semir nickte. Er wußte genau das Manni Fischer log.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!