wie findet ihr Chris?

  • Zitat

    Original von IM Gerd
    Chris stellt meiner Meinung nach den perfekten Partner und das Perfekte Gegenstük zu Tom dar!
    Chris strahl "positive" Gefahr aus was ich sonst noch bei keiner Figur sehen konnte! Der Perfekte Partner für Semir!


    Da bin ich absolut Deiner Meinung und Kritiker der Figur "Chris Ritter" bzw. des Darstellers Gedeon Burkhard kann ich absolut nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von lukas


    Da bin ich absolut Deiner Meinung und Kritiker der Figur "Chris Ritter" bzw. des Darstellers Gedeon Burkhard kann ich absolut nicht verstehen.



    ich schließ mich grundsätzlich eurer meinung an ... doch finde ich, dass tom noch ein wenig besser zu semir passte

  • Ganz Klar Tom!!! Ich finde Chris spielt seine Rolle nicht gut und er sieht auch lange nicht so gut aus wie Rene Steinke

  • .. natürlich nach den derzeitigen Folgen passte Tom Kranich besser an die Seite von Semir Gerkhan, doch man muss abwarten, wie die Figuren Semir und Chris sich miteinander verbinden und ein Team bilden .. Chris und Tom können nicht unterschiedlicher sein und das finde ich schön, dass nach einem smarten Partner ein einwenig "gewalttätiger" Partner wieder da ist ..


    .. mir gefallen die neuen Folgen mit Gedeon Burkhard sehr gut ..! :D

  • ja thorsten da hast du recht. Aber man muss ihm einfach eine chance geben. Die hat er verdient. Ich wünsche ihm auf alle fälle viel glück

  • Einigen ist Tom Kranich so ans Herz gewachsen, dass ein pl?tzlicher wechsel gar nicht erst m?glich ist. Man muss dem neuen Partner einfach ein wenig Zeit geben, damit er sich nicht nur in der Serie gut einfinden kann, sondern sich auch bei den Fans beliebt machen kann.

  • hmm


    man muss am besten abwarten


    wäre zu erst chris dagewesen und dann käme tom, würden wahrscheinluich alle sagen tom passt nicht rein usw


    man ist halt noch zu sehr an die vergangenheit gewöhnt, aber ich denke mal das mit chris wird schon noch werden :)

  • Hi!
    Also ich finde Chris Ritter spitze! Aber ob er besser ist, wie Tom, kann ich noch nicht so genau sagen. Ich finde, dass er eben ganz anders ist und deshalb auch super ins Team passt! Ich hoffe auf jeden Fall, dass er uns noch lange erhalten bleibt!!
    Grüße!!

  • ich finde ihn sau geil und auch besser als Tom
    nichts gegen rené aber ich finde der kann besser schauspielen

  • ich finde das chris richtig gut in die serie passt. er ist zwar vom typ her komplett anders als tom, finde dies jedoch nicht schlimm. ich denke mit chris werden wir noch ne menge spannende folgen erleben.

  • Chris macht seinen Job gut.


    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften!
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften?


    :baby: :P ;) =) :] 8) 8o

  • Ich finde den neuen Charakter (Chris Ritter) echt in der Serie passend. Action Concept hat sich da echt was einfallen lassen. Er ist anders als Tom aber mir gefällt er ganauso gut. Auch großes Kompliment an Gedeon Burkhard der Chris Ritter perfekt spielt. weiter so!!

  • Ich finde tom :rolleyes: & Chris 8) sind sehr gut. Man muss sich noch einwenig gewöhnen das tom weg ist und aufeinmal kommt Chris.
    Mir gefällt er auch sehr gut.
    macht weiter so.
    martin aus linz

  • Ich finde die Figur Chris Ritter sehr gut, Gedeon verkörpert sie auch gut. Er ist besser als ich gedacht habe, wenn ich ehrlich bin.:D =)

  • Hi
    chris hat heute ncohmal bewiesen, das er es doch schaffen kann, sich mit semir endlich sehr gut zu verstehen!
    endlich teamarbeit was ihc sehr schätze ;)

  • Mit Chris Ritter wurde eine sehr interessante und etwas geheimnisvolle Figur geschaffen, die der Serie neuen, frischen Wind gebracht hat.
    Und Gedeon Burkhard hat es geschafft, diese Figur prima umzusetzen, darzustellen und mit Leben zu erfüllen. Ich finde den neuen Partner von Semir daher sehr gelungen.

  • So, nachdem nun einige Folgen mit Chris gelaufen sind, möchte ich noch einmal schreiben, wie ich ihn jetzt empfinde. Anfangs fand ich die Figur sehr spannend und geheimnisvoll gespielt. Die harte Ader, die er in den ersten Folgen an den Tag legte, fand ich einfach super und hat die nötige Würze reingebracht. Mittlerweile fehlt mir das richtig. Chris Ritter entwickelt sich zum netten Kollegen *lach* was ja eigentlich nicht falsch ist, sondern was ja viele "gefordert" haben (jemanden wie Tom reinzubringen). Ich muss gestehen, dass diese Rolle als "Softie" einfach net zu ihm passt. Ich fand ihn Anfangs stärker, eben durch seine undurchsichtige Art und seine Härte. Ist meine persönliche Meinung. Ich würde gerne mal wieder nen Chris Ritter sehen, der seinen Gegner AUF den Tisch schmeisst *lach*

  • Also, mir hat Tom besser gefallen :D Vielleicht kommt er wieder als sein Zwillingsbruder ;)

  • Zitat


    So, nachdem nun einige Folgen mit Chris gelaufen sind, möchte ich noch einmal schreiben, wie ich ihn jetzt empfinde. Anfangs fand ich die Figur sehr spannend und geheimnisvoll gespielt. Die harte Ader, die er in den ersten Folgen an den Tag legte, fand ich einfach super und hat die nötige Würze reingebracht. Mittlerweile fehlt mir das richtig. Chris Ritter entwickelt sich zum netten Kollegen *lach* was ja eigentlich nicht falsch ist, sondern was ja viele "gefordert" haben (jemanden wie Tom reinzubringen). Ich muss gestehen, dass diese Rolle als "Softie" einfach net zu ihm passt. Ich fand ihn Anfangs stärker, eben durch seine undurchsichtige Art und seine Härte. Ist meine persönliche Meinung. Ich würde gerne mal wieder nen Chris Ritter sehen, der seinen Gegner AUF den Tisch schmeisst *lach*


    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen , auch mir hat die harte Seite an Chris Ritter besser gefallen. :(
    Und von seiner Familie würde ich auch gern nochmal was sehen.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!