Cobra 11 ohne René nicht mehr dasselbe?

  • also ich schließe mich den anderen an. durch chris ist eben ein neuer charakter, eine neue figur in die serie gekommen. nach jedem partnerwechsel war das eigentlich so. die serie muss sich ja auch irgendwie weiterentwickeln. ich vermisse die lockere art der beiden schon etwas, und tom im allegmeinen aber chris ist auch eine sehr gute figur. aber ich habe so das gefühl, dass tom, der beste freund von semir total vergessen ist. nichts mehr von trauer zu sehen. ich meine das ist etwas komisch, aber ich finde chris echt klasse!! das ist das was die anderen zwar schon gesagt haben, aber egal. jedenfalls finde ich einfach, dass semir und auch die kollegen sich verhalten als wäre nie etwas passiert!!
    is meine persöliche meinung!!
    marina

  • Zitat

    Original von Tanja1977


    *handreich* seh ich genauso...mir fehlt er wahnsinnig...gott sei dank gibbet dvd's...


    Obwohl das schon vorher bekannt war mit dem Benz, schnürt es mir auch die Kehle zu, wenn ich daran denke. :(

  • es ist halt so, als wenn Tom nie da gewesen wäre und das finde ich schon schade... Aber was solls...ändern können wir es eh nicht... :(

  • Ja, wünschen könnte man sich, das man noch ein paar erinnerungen von tom einblendet, wo sich semir zurückerinnert an damals, denn der is ja komplett weg gefallen ^^ X( ;)

  • Ich habe mir am Wochenende ältere Folgen mit Tom/Semir angesehen, u.a. "Hochspannung" und "Abschied"
    Beide Folgen hatten solche Rückblenden und es war emotional unblaublich stark...


    Begreifen kann ich es auch nicht so ganz, dass man so einfach zur Tagesordnung übergeht. Ich habe den Anfang der ersten Folge nach dem Pilotfilm gesehen und war schon wie vor dem Kopf gehauen, wie locker sich Semir gegeben hat, dessen Partner ja kürzliche erst gestorben ist, und der ja auch sein bester Freund war... 8o


    Sogar André wurde in der Folge "Blinde Liebe" noch einmal erwähnt...


    Es war halt zuviel in dem Film: ein Fall, der zu Kurz kam, der neue Kollege, und der traurige und viel zu kurze Abschied. "Tom" hätte eine eigene Folge verdient gehabt, sowie "André".
    Das ging alles zu schnell, so etwas kann man nicht von eben jetzt als Zuschauer verabeiten


    Aber irgendwie ist es wohl nicht mehr so üblich, sich Zeit zu nehmen für Freunde, Gefühle, für den Moment. Es ist fast wie "Aus den Augen, aus dem Sinn"
    Sicher, in der Realität kann man Verstorbene auch nicht wieder lebendig machen, aber man nimmmt sich die Zeit und trauert und der geliebte Mensch hat einen Platz im Herzen und lebt so weiter.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass dies in unserer Zeit oftmals in Vergessenheit gerät, weil sich Prioritäten verschoben haben. Und wenn man dann offen auspricht, was man fühlt, dann wird man ausgelacht oder schräg angeguckt.


    Sicher, die Macher der Serie setzen auf Action, aber es ist doch sehr unlogisch und auch eigenartig, dass man einen guten Kollegen und Freund so beiseite drängt.

  • Also rené Steinke ist mein Lieblingsschauspieler und wird es immer bleiben auch wenn er nicht mehr bei Alarm für Cobra 11 mitspielt ;) ;)
    lydia

  • den Beitrag von Wendy unterschreib ich mal so. Ich seh das genauso. Aber ändern können wir das eh nicht - leider....

  • Ja, er war zwar der beste und geeigneste Darsteller für diese serien, doch wie es so im leben ist, muss man auch mal gehen und das trat ein!
    Aber gedeon macht seine arbeit doch auch ganz gut ^^ ;)

  • Zitat

    Original von Tanja1977
    den Beitrag von Wendy unterschreib ich mal so. Ich seh das genauso. Aber ändern können wir das eh nicht - leider....


    Danke. :)

  • Ich bin auch der Meinung, daß der Ausstieg von Tom etwas zu kurz kam, man hätte aus dem Pilotfilm durchaus zwei Doppelfolgen machen können, so wie damals beim Ausstieg von Mark Keller.
    Aber vielleicht war ja diese schnelle Abhandlung auch der Wunsch von Rene Steinke. Schließlich will er sich ja anderen Projekten widmen und hatte möglicherweise gar keine Zeit oder Gelegenheit für einen längeren Dreh.

  • Ich finde das es schöner gewesen wäre, wenn Tom nur eine Pause
    gemacht hätte, weil er ja schon so lange dabei war.
    Aber jetzt ist halt Chris da.
    Ich hoffe das er lange Zeit dabei bleibt.
    :baby: :evil: ;) :] 8) ?( 8) ?( 8) :] :( :] X( ;) :rolleyes: 8) ;( ;( ;( ;( ;( ?( ?(


    Semir: Das war jetzt nicht genau nach den Vorschriften!
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften?

  • Um mich auch bei diesem thema mal zu äußern- natürlich ist Cobra11 ohne Rene´nicht mehr dasselbe!!
    Aber das soll es ja auch gar nicht sein! Ein neuer Character ist in die Serie eingestiegen und somit gibt es eine Veränderung. Und das ist auch gut so.
    Ich denke man sollte jetzt abwarten wie sich alles entwickelt und wie Gedeon seinen Job macht...


    Liebe Grüße Karin

  • Ja sicher ist das nicht mehr das selbe aber ich finde es gut das gedeon da mitspielt und ich hoffe das alle drei mal dabei sind.

  • Zitat

    Original von René1985
    Ja sicher ist das nicht mehr das selbe aber ich finde es gut das gedeon da mitspielt und ich hoffe das alle drei mal dabei sind.


    das dürfte eher unwahrscheinlich sein, da Tom Kranich unter der Erde liegt......

  • *prust* das hab ich mir gerade auch gedacht...wenn DAS passieren sollte, fress ich nen Besen...*kicher*

  • Ich hab Cobra 11 auch nur wegen Rene geguckt.
    Heute guck ich es nur wegen der Action, genau wie vorher, bevor Rene kam.

  • Ich find das total doof X(


    Ich finde Tom war der bste Patner, Chris is okay, aber ich kenne Cobra 11 halt mit Tom. Ich hätte es besser gefunden, wenn Tom nur untergetaucht wäre.


    Vielleicht kommt Tom ja wieder :] Weil er n Scheintod hatte und jetzt undercover arbeitet! Ja, so wird es sein :] :] :]

  • Zitat

    Original von jkrocky
    Vielleicht kommt Tom ja wieder :] Weil er n Scheintod hatte und jetzt undercover arbeitet! Ja, so wird es sein :] :] :]


    Also ganz ehrlich gesagt, solche Überlegungen nerven mittlerweile. Ich meine, es wäre schön, wenn Tom zurückkommen könnte, aber DAS KANN ER NUNMAL NICHT und damit müssen wir uns abfinden, so hart es auch ist. Und es ist hart, das streite ich keineswegs ab, aber er kann nicht wiederkommen. Ich meine, man hat ja ganz deutlich gesehen, dass er gestorben ist. Dass er zurückkommt ist leider leider unmöglich ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!