Staffel 2.2

  • Danke Benny für Deinen Hinweis, aber die bei Amazon haben von den DVDs irgendwie keine Ahnung.
    Ich sag nur: "Darsteller: Erdogan Atalay, Rene Steinke"... :D :tongue:

  • Zitat

    Original von Eggi
    Danke Benny fü?r Deinen Hinweis, aber die bei Amazon haben von den DVDs irgendwie keine Ahnung. "Darsteller: René Steinke, Erdogan Atalay"... :D


    Das Problem haben die öfters!


    Als hinweis:
    geplant war "Alarm für Cobra 11 - Staffel 2.2" für den 20. August auf DVD! Nun wurde die DVD aber bereits vorgezogen, auf den 18. Juni!


    Gruß: Benny

  • Thx für die Info! Echt super, dass sie die Veröffentlichung vorgezogen haben. Lol, der 18. Juni is mein Geburtstag, kann ich mich ja schon richtig auf was freuen ;)

  • Finde es echt gut, dass die Staffel 2.2 von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" statt dem 20.08.2007 nun doch schon am 18.07.2007 erscheint. Warte jetzt schon gespannt auf den 19.03.2007, wenn Staffel 2.1 herauskommt.

  • Freu mich auch schon riesig auf n?chste Woche: Montag - neue DVD und Donnerstag - neue Folgen!
    Ist denn schon bekannt, was f?r Episoden die DVD-Box Staffel 2.2. entahlten wird?
    :] :]

  • Zitat

    Original von Daniel
    Freu mich auch schon riesig auf nächste Woche: Montag - neue DVD und Donnerstag - neue Folgen!
    Ist denn schon bekannt, was für Episoden die DVD-Box Staffel 2.2. entahlten wird?
    :] :]


    ja, es ist bekannt!


    Faule Äpfel 043:00
    Gift 044:56
    Leichenwagen 045:47
    Raubritter 045:55
    Schnäppchenjäger 046:00
    Tödlicher Ruhm 045:54
    Volley Stop 045:31
    sowie
    Kurze Rast (gekürzte Fassung) 045:00
    Schlag zu (gekürzte Fassung) 045:00
    Sonnenkinder (gekürzte Fassung) 044:31
    Zwischen den Fronten (gekürzte Fassung) 042:49

    Gruß: Benny

  • Zitat

    Original von Daniel
    cool, danke!
    Ist denn jetzt schon bekannt, was mit der Folge "Crash" wird?


    Genaueres weiß ich dar?ber noch nicht!


    ABER: Da sie DEFINITIV NICHT auf Staffel 2.1 enthalten sein wird, wird sie höchstwahrscheinlich in Staffel 2.2 enthalten sein!


    Gru?: Benny

  • Bestellt lieber den 2 Teil noch nicht. Amazon geht warscheinlich noch um einiges von 24,99 Euro runter.

  • Seit wann werden die Folgen gekürzt und normaler Weise müsste die Folge Crash auf der 2.1 sein,was macht denn RTL für eine Scheiße schon wieder.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das is richtig sie gehen noch runter aber sobald der Preis bei Amzaon tiefer is bezahlst du es genauso wie jeder andere, also den tieferen Preis.

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Das is richtig sie gehen noch runter aber sobald der Preis bei Amzaon tiefer is bezahlst du es genauso wie jeder andere, also den tieferen Preis.


    Eben! Also kann man ruhig jetzt schon bestellen!

  • Zitat

    Original von Daniel
    cool, danke!
    Ist denn jetzt schon bekannt, was mit der Folge "Crash" wird?


    Auf dem aktuellen Cover der DVD-Video Box der Staffel 2.1 von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" steht, sie enthält die "Episoden 10-18", und nach dieser Information wä?re die Folge 016 "Crash" auf einer der drei Disks enthalten.

  • Zitat

    Original von Semir Gerkhan


    Auf dem aktuellen Cover der DVD-Video Box der Staffel 2.1 von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" steht, sie enth?lt die "Episoden 10-19", und nach dieser Information w?re die Folge 016 "Crash" auf einer der drei Disks enthalten.


    folgendes steht zu den Episoden im Presseserver von Universumfilm:


    Folge 9: Ausgesetzt
    Folge 10: Kaltblütig
    Folge 11: Shotgun
    Folge 12 Notlandung
    Folge 13 Das Attentat
    Folge 14 Die Verlorene Tochter
    Folge 15 Generalprobe
    Folge 16 Kindersorgen
    Folge 17 Bremsversagen
    Folge 18 Rache ist Süss


    Demnach ist die Folge Crash NICHT mit drauf!


    ACHTUNG! Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass das Cover evt. noch wieder geändert wird! - Nur ein Gefühl von mir -

  • Dann bleibt uns allen wohl nichts anderes übrig, als auf den 19. März 2007 zu warten. Dann haben wir Gewissheit, ob die Folge 016 "Crash" auf einer der drei Disks enthalten ist, oder nicht. Ich könnte es nicht verstehen, warum diese nicht dabei ist, sollte dies der Fall sein.

  • Jep, es sind die Episoden 9-18 auf der DVD drauf. Allerdings werden die DVD-Staffeln anscheinend nicht nach der TV-Erstausstrahlung veröffentlicht, sondern nach der Produktion der Folgen.
    Hier ist nochmals der Link, den BossonHH schon mal reingestellt hat und nach dieser Liste könnten die Staffeln auch erscheinen:


    http://home.planet.nl/~schip080/engels/mainafl3.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!