Rush Hour

  • Engelhardt stand PEter Schenider im Vrnehmungszimmer gegenüber. "So was hat das mit der Falle auf sich?" Peter lachte. "Ich weiß wirklich nicht wovon Sie reden? Ich hbe nur einen Tip gegeben." "Sie wußten doch genau, das ihre Freunde dort darauf warteten. Sie haben meine Kollegen absichtlich in die Falle laufen lassen." Die Tür ging auf und Semir kam herein. "So Freundchen. Ich bin ziemlich sauer." "Semir ich bin gerade dabei" sagt Anna und warf Semir einen Blick zu der ihn ganz klar sagte *Klappe*. Semri setzte sich schweigend an den Tisch. "Okay, Schneider. Für diese Sache werden Sie wegen Beihilfe angeklagt. Die Anzeige schreibe ich persönlich." Peter sah sie an. "Ohne meinen Anwalt, den Sie mir ja im Augenblick verweigern, sage ich gar nichts mehr."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wir verweigern ihnen gar nichts. Schneider.


    Sie jedoch verweigern ihre aktive Mithilfe. Einer meiner Beamten liegt derzeit im Krankenhaus. Ach ja, der Anzeige können wir dann noch Mithilfe zum versuchten Mord zufügen. Wollten sie das ?


    Schneider sagte nichts mehr.


    na gut, wie sie wollen.


    Semir sagen sie Herzberger, dass er ihn zur U-Haft bringen soll.

  • semir nickte und schon kurz danach war Herzberger mit Schneider unterwegs zum Gefängnis. Anan sah Semir an. "So und nun?" "Ich werde jetzt zum See fahren und dort einigen Leuten einige Fragen stellen" "Ja aber nicht allein." Semir sah sie an. "Wieso nicht?" "Semir Sie wissen doch genau, was da abgeht. Sie nehmen Bonrath mit." Semir lachte leise "Ja Chefin schon klar."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Petra sass vor der Ambulanz und wartete auf eine Nachricht von Tom.


    Eine nette Schwester kam aus enem der Behandlsungszimmer und lächtelte. Kommen sie, ihr Mann wartet schon.


    Tom saß meckernd auf einer der Liegen und versuchte sich mit einer Hand sein Hemd anzuziehen.


    Neben ihm stand wild gestikulierend und diskutierend der behandelnde Azrt.


    Petra ahnte was der Auslöser war und musste grinsen.


    Tom sagte nun zum wiederholten mal: geben sie mir den Schein und ich unterschreibe.


    Wie sie wollen. Ich hätte es wissen müssen, als sie mich um eine örtliche Betäubung gebeten haben. Aber machen sie, was sie für richtig halten.


    Der Arzt knallte den Zettel auf den Tisch und verliess den Raum. Tom unterschrieb .


    Schatz, danke, dass du komsmt und mich abholst. mir gehts gut, er küßte sie. Brauchst dir keine Sorgen machen. Er hantierte immer noch an seinem Hemd rum, was nicht über die Schlinge des verletzten Armes gehen wollte.


    Komm ich helfe dir, obwohl ich es auch nicht für gut halte, dass du mitkommen willst.
    aber mit dir ann man ja ncht reden, gell.


    Tom verog etwas das Gesicht beim einsteigen, doch liess sich weiter nichts anmerken.


    Und jetzt? petra sah ihn an.


    na zur Dienststelle natürlich, wohin sonst? Tom zeigte nach vorn.


    Petra wusste, dass es sinnlos war ihn jetzt vom Gegenteil zu überzeugen.

  • "Okay, Dieter Du wirst von hier oben aus einen Blick auf die Leute werfen. Ich gehe runter und werde die Fragen stellen." Dieter sah Semir zweifelnd an. "Ich glaube die Chefin hat das etwas anders gemeint, Semir." Semir winkte ab. "Sie hat gesagt, das ich dich mitnehmen soll und nicht allein hier herfahren soll. Sie hat nicht gesagt, dass du mit mir da runter gehst. Also du bleibst hier. Alles klar?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom ? Was wollen sie denn hier? die Chefin wurde sauer. Sie gehören entweder ins Krankenhaus oder nach Hause.


    Semir ist mit Bonrath los und kann das sehr gut ohne sie regeln. Denken sie mal an Petra und das Baby und machen eine Pause.


    Toms Blick verfinsterte sich. Semir ist mit Bonrtah los? Ok...


    Er stand auf, griff seinen Schlüssel und ging Richtung Ausgang.


    TOM? Bleiben sie hier..... Engelhardt rief hinterher, doch er drehte sich nicht mehr um.



    Dieser verdamme Sturkopf.

  • Semir ging zum See. Dort sah Timo ihn kommen. "Hey der Bulle!" rief er nach hinten. Walter und Ralf kamen nun ebenfalls zu Timo. "Guten Tag." meinte Semir ganz freundlich. Timo sah ihn an. "Was willst du?" "Kenne wir uns schon lange?" fragte Semir mit erstauntem Blick. Timo sah ihn an. "Wieso?" "Weil ich mich nicht erinnrn kann, dass ich IHnen das Du angeboten habe." "Was wisst du hier?" "Nun ich ermittle in einem Fall von illegalen Rennveranstaltungen mit Motorr?dern. Und zuf?llig bin ich hier gelandet, wurde bedroht, man hat versucht mich zu grillen, meinen Kollegen verletzt, einen guten Freund zusammen geschlagen und ich bin ziemlich sauer."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom zog den Arm aus der Schlinge, klemmte sich inter das Steuer und gab Gas. Mit etwas Glück brauchte er 15 Minuten zum Steinbruch.


    Er griff zum Funk und versuchte Bonrath zu erreichen, doch der Stand wie von Semir befohlen oben am Rand des Steinbruches und hörte ihn nicht.


    Semir knöpfte sich unterdessen imo vor.


    Schneider hat geplappert, also raus mit der Sprache. Ich kann euch auch gleich alle verhaften. Anschlag auf 2 Polizisten, das reichtfür ein paar Jährchen.

  • Timo lachte. "Das müsstest du erst mal beweisen." grinste Walter Semir an. "Ich bin nciht allein. Und ich weiß genau wer hinter dem ganzen Mist hier steckt. Wie kannst du eigentlich als Arbitsloser einen Betrag von 10tausen Euro?" Timo sah ihn ertaunt an. "Woher weißt du das?" "Nun das ist mein Geheimnis. Sagen wir mal Schneider hat es uns erzählt." Timo schüttelte den Kopf. "DAs hat er sicher nicht. Du solltest sehen das du verschwindest ist gesünder für dich."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Timo zog ein Messer aus der Tasche.


    Die anderen bildete einen Kreis um Semir und Timo.


    Bonrath gefiel das ganz und garnicht und er zögerte nicht lange, lief zum Wagen und orderte Verstärkng.


    Tom bekam es über Funk mit.


    Bonrath, Tom hier. Ich bin in 5 Minuten unten am Steinbruch. Halt sie hin.....

  • Semir sah Timo fest an. "Willst du es wirklich probieren?" fragte Semir. Er wollte die Waffe zeihen, doch plötzlich wurde er von hinten umklammert. Er trat um sich. "Ich denke ich habe sehr gute Chancen." lachte Timo und holte mit dem Messer aus. Doch er stoppte kurz vor Semirs Gesicht. "Hör mal genau zu, Bulle. Bisher habe ich mich sehr zurück gehalten. Du bekommst noch eine Warnung von mir. Die solltest du nicht Außer Acht lassen. Das nächste Mall drücke ich direkt ab." "Meinst du deine Freunde machen mit, bei einem Mord?" fragte Semir und wandte sich im Griff von Walther, der ihn festhielt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Kreis um Smeir und Timo wurde größer.


    Semir drehte sich und trat nach Timo.


    dieser wich zurück.


    Bonrath war am Rand bis auf gleiche Höhe gelaufen und nahm nun mit vorgehaltener Waffe den Weg nach unten in Angriff.


    2 aus dem Kreis zogen es vor sich auf ihre Bikes zu schwingen und das Weite zu suchen.

  • Timo lachte als er sah wie Semir sich im Griff wandte. Dann sah er den langen Polizisten auf sich zukommen. "Die Kavallerie rückt an." sagte er nur. Dann holte er mit dem Messer aus und traf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir zuckte zusammen, als ihn das Messer in den Oberschenkel traf.


    Aus dem Augenwinkel konnte er Bonrath kommen sehen und von weitem hörte er ein Auto .


    Er wurde nsanft auf den Boden gestossen , wähend die Bande zu ihren Rädern flüchtete.

  • "SEmir!!" rief Bonrath und rannte zu ihm. Semir presste sich die Hand auf die Wunde, die stark blutete. "Ist nich weiter schlimm. Dieter." st?hnte Semir. Dann wurde er von Bonrath hochgezogen und er verband die Wunde notd?rftig. Schon waren die anderen Kollegen ebenfalls zur STelle. Mit ihnen kam Tom. "Semir? Bist du in Ordnung?" fragte er besorgt. Semir nickte. "Ist nur ne Fleischwunde, denke ich." Tom grinste. "Ja wie meine."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir wollte den fliehenden Bikern folgen, knickte aber sofort mit dem Bein weg. Tom konnte ihn gerade noch festhalten und zuckte dabei selbst zusammen.
    Bonrath sprang hinzu und schüttelte den Kopf.
    "Ihr seid ja mal wieder ein Spitzenteam...."
    Tom sah zu Semir und half ihm erstmal,sich wieder hinzusetzen. Semir fluchte.
    "Scheisse, die hauen ab! Komm,wir müssen..."
    "Ne,ne, du musst erstmal woanders hin. Die kriegen wir schon!"

  • "Dieter schick die Kollegen hinterher. Ich kümmere mich um Semir. Der scheint heute etwas schwach auf den Beinen zu sein." grinste Tom. Semir warf ihm einen bösen Blick zu. "Du kannst doch auch nciht richtig. Also maul nicht rum." Tom zog SEmir mit einem Arm zum WAgen und dann ging es erst einmal zum Arzt. Die Wunde musste versorgt werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • knapp zwei Stunden später waren sie wieder in der PAST. Die Chefin kam gerade aus ihrem Büro und sah den Beiden entgegen. Der eine humpelte und der andere versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, dass er seinen Arm kaum bewegen konnte. Sie sah zu Petra und schüttelte den Kopf.
    "So meine Herren, jetzt ist Schluss für heute!"
    "Aber Chefin, wir müssen diese Typen erwische! Petra, hast du ein paar Adressen für uns rausgefunden? Oder haben die Kollegen noch einen von den Bikern erwischt?"
    Petra schüttelte den Kopf und sah Tom besorgt an.
    "Nein, die sind im gelände verschwunden. Aber ich hab vielleicht eine andere Spur. Die Adresse von der Schwester von diesem Timo. Die hat ein kleines Motorradzubehörgeschäft .Vielleicht habt ihr Glück. Hier ist die Adresse."
    Bevor Semir nach dem Zettel greifen konnte, hatte ihn schon die Engelhardt in der hand.
    "Petra,sie fahren Semir und Tom jetzt nach Hause."

  • "Chefin? WEr soll denn ermitteln, wenn Tom und ich..." "Das werde ich tun." "Sie?" fragten Tom und Semir wie aus einem Mund. "Ja warum denn nicht? Ic hbin auch Hauptkommisarin, oder nciht?" Darauf konnten die beiden ncihts mehr sagen. "Okay, dann ab." sagte sie und lie? beide zum Wagen bringen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Petra brachte erst Semir nach Hause,der sofort von Andrea in Empfang genommen wurde.
    "Was habt ihr beide denn schon wieder gemacht? Kann es sein,dass du gerade erst aus dem Urlaub...."
    Semir winkte nur aqb und ging wortlos ins Haus. Tom sah ihm nach und musste lachen. Doch das wurde sofort mit heftigen Schmerzen im Oberarm quittiert.
    Andrea warf noch einen Blick zu ihm ins Auto.
    "Und du sei bloss still, Tom. Du bist auch nicht besser."



    Inzwischen erreichte die Chefin zusammen mit Bonrath das Gesch?ft von Tabea Ludwig. Es war niemand ausser ihnen und einer jungen Frau im Laden.
    Engelhardt zog ihren Ausweis.
    "Engelhardt, Kripo Autobahn. Frau Ludwig?"
    Sie nickte. "Und? Hat Timo wieder was angestellt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!