Rush Hour

  • Semir gab den Funkspruch durch und sah nach vorne.
    "Und wie willst du die stoppen,wenn ich fragen darf?"
    "Jetzt sei doch nicht so pessimistisch! Ich mach das schon!"
    Und schon hatte er die Biker rechts überholt und setzte sich direkt vor die beiden. Semir winkte mit seiner Kelle aus dem Seitenfenster. Doch wie erwartet kümmerte das die kerle überhaupt nicht.
    Von hinten kamen die anderen vier immer näher. Semir sah erneut zu Tom.
    "So, und jetzt? Soll ich rüberspringen?"
    "...Ja, garkeine schlechte Idee."
    Semir nickte nur und schnallte sich ab. Tom sah ihn erschrocken an.
    "Spinnst du! das war ein Witz!"

  • SEmri sah ihn an "Ich mach es trotzdem." sagte er und schon stellte er sich auf die Sitze. Tom sah ihn an ."Pass bloß auf. Du wolltest doch nciht ins Krankenhaus." "Fahr ran ich mach das schon." Tom tat es und sah in den Rückspiegel.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir war auf dem Dach und Tom fuhr so gut es ging neben den BIker, der ihm am nächsten war. Der hatte nicht mit Semirs Leichtsinn gerechnet und wollte erst ausweichen, als es schon zu spät war. Semir sass hinter ihm und hielt sich fest.


    Ranfahrern,die Fahrt ist zu ENDE brüllte er gegen den Lärm an. Tom blieb neben den beiden und deutete mit der Hand nach Rechts.

  • Semir schrie immer noch gegen die Motorradgeräusche an.
    "LOS Mensch! Anhalten, Junge!"
    Endlich drosselte der Fahrer das Tempo,wä?hrend die anderen Biker Gas gaben und davonfuhren.
    Schliesslich kam die Maschine mit Semir zum Stehen. Tom sprang bereits aus dem Wagen und rannte auf sie zu, die Waffe in der hand.
    "So! Schluss hier! Und Helm ab! Aber flott!...Semir, alles klar?"

  • Semir sah ihn an und hob den Daumen zum Zeichen das er okay war. Der Fahrer nahm den Helm ab und zur überraschung von Tom und Semir war der Fahrer kein Unbekannter. "Schröder?? Was soll denn das ganze Theater?" fragte Tom ihn und steckte die Waffe weg.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Spinnt ihr? Schröder zo die handschuhe aus. Was machst du hier Semir, bist du irre?


    ich ? das fragst DU mich? smeir zeigte ihm den Vogel.


    Was machst du hier it den anderen? Tom war sauer.


    ICH? Nix. Ich fahr meine neue Maschine Probe und seh die andren hier und reih mich ein, mehr nicht.


    und was macht IHR ? Schröder schaute beide abwechselnd an.


    Tja, Schröder, das erkären wir die auf der PAST. Fahr uns hinterher.


    Du kannst uns sogar helfen. Tom lachte.

  • Schröder schüttelte immer noch den Kopf,setzte seinen Helm auf und fuhr hinter dem CLK hinterher.
    Tom konnte es nicht fassen und sah zu Semir. Dieser zuckte die Achseln.
    "Schröder...ich fass es nicht!"
    "Oh Mann! Und du springst noch da r?ber!"
    "War doch cool, oder?"
    "Du spinnst ja!"
    Semir lachte. "Was machen wir denn jetzt mit dem ?"
    "Wie gesagt, Semir. Schröder kennt sich da in der Szene aus."

  • Tom sah Semir an. "Du willst Schöder als Informant in der Szene haben?" Semir nickte. "Ja warum denn nicht?" "Semir Schr?der ist doch kein Informant. Das kannst du nicht nicht und außedem gibt die Chefin garantiert nicht ihre Zustimmung." Semri lachte leise. "Muss sie ja auch nicht. Was sie nicht weiß..." Tom schluckte. "Du willst ohne Erlaubnis von der Chefin... Nein. Semir. Da mache ich nicht mit."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lass und erstmal mit ihm reden, vielleicht weiss er so genug um uns zu helfen. Und ausserdem braucht er ja nur die Augen offenhalten.


    Er ist bekannt in der Szene und ihm vetrauen die Biker, ganz mi Gegensatz zu uns.



    Wenig später sassen die 3 im Büro der PAST und eine heisse Diskussion war im Gange.


    Ich hba doch wirklich nix gemacht, ich kenn die typen ja nichmal näher. Sind aus einer ganz anderen Gruppe wie ich. Schr?der war immer noch sauer auf Semir.
    ja klar. Aber du kennst die doch alle. Hast du da nicht mal welche mit nem Totenkopf und Feuerschweif gesehen, auf das Bike lackert?


    TOTENKOPF? Schröder schaute entsetzt.


    Ihr habt nicht was mit dene zu tun? nein? das würd ich euch nicht raten. die sind gemeingefährlich in in der Szene traut sich keiner an die ran.

  • Semir hielt ihm am Amr fest. "Doch leider haben wir mit denen zu tun. Zwei von denen, haben heute am frühen Vormittag eine Massenkarambololage verursacht. Die haben sich ein Rennen geliefert während der Rush-Our. Also was weißt du?" "Nichts. Semir ich weiß gar nichts. Bei denen solltest du gar ncihts wissen." Semir rollte mit den Augen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schröder, pass auf. Sag uns einfach, wo die sich treffen,oder wo wir suchen müssen. Dein Name taucht nirgendwo wo.


    Warum weiss keinr was von denen oder will es nicht wissen?


    Also, Jungs, das sind ganz schlimme Finger.
    ich möchte mein Leben gern noch etwas lnger behalten.


    Manni sagte schon, dass ihr da wart und nach ihnen gefragt habt.


    Tom schaute auf: ach, Manni? so, so....


    Ihr habt schon Staub aufgewirbelt, ist euch das klar. Es wird nicht lange dauern und die wissen wer ihr seit und was von ihnen wollte. und das wir euch nicht recht sein.


    K?rperverletzung,Diebstahl, illegale Rennen auf der autobahn...wollt ihr noch mehr wissen?


    Suchen könnt ihr nach denen i alten Steinbruch in der Nähe vom See. Da war mal der Treffpunkt.
    Aber ab jetzt sag ich nix mehr daz und will mit euch auch bitte nicht mehr gesehen werden. Die ziehen mir sonst flasche Schlüsse.


    Man merkte Schröder an, dass er Panik hatte .


    nachdem er gegangen war saß Tom auf der Tischkante und schaute zu Smeir. Siehst du, hab ich es nicht gesagt. lass Schröder da raus. Und ehrlich, wenn der so eine Panik in den Augen hat, was ich von ihm nicht kenne, dann sollten wir die auch haben.

  • Semir sschüttelte den Kopf. "Na und? Wir müssen den Fall klären. Okay. was machen wir? Fahren wir zum See? " Tom nickte. "Jetzt wo wir die Infos haben, sollten wir uns auch darum kümmern. WElchen STeinbruch meint der denn?" "Na den in Weidenpesch. Das ist sehr schöner See, allerdings darf man dort nicht baden. Aber da werden wir sie sicher finden. Auf gehts." Schon waren beide draußen.


    Timo kam zum Treffpunkt. Er lachte und sein Kumpel Klaus ebenfalls. "War das ne GAudi. Die Karren sind alle schön ineinander geknallt. Und die beiden Bullen... sie sahen ganz schön dumm aus." Sie hielten sich vor LAchen den Bauch. Dann kam Peter. Er sah beide an. "Darf ich mitlachen?" fragte er nur. Timo erzählte was am Vormittag auf der Autobahn passiert war. Peter sah von einem zum andern. "Haltet ihr das für sehr lustig?" Die beiden nickte. "Und du warst mit der Maschine unterwegs?" fragte er Timo. Dieser nickte. "Super gemacht, Timo. Wirklich toll. Diese Maschine ist so auffällig, das wohl bald jeder Bulle weiß wer wir sind und vorallem wo. Ihr seid gottverdammte Idioten." Peter fing an zu brüllen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Timo reagerte nicht. Habt ihr den enen Bullen gesehen? der vom Auto auf das Bike von dem alten Knacker gesprungen ist? Das voll krass. Der alte ist sicher jetzt auf der Polizeistation und heult, weil er nix mit uns zu tun hatte.


    Er hatte seinen Spaß.


    Den sollten wir biem nächste Treffen am Rastplatz mal fragen, was sie ihm erzählt habe nd was sie wissen. ist doch ne gute Idee.


    Peter war davon nicht so angetan.


    Semir parkte den BMW abseits des Weges. So, den rest laufen wir besser, sonst hört man uns schon von weitem.
    Wie? ich soll jetzt mit dir ne Wanderung machen? Tom sah sich den BOden an. Durch die Matsche? na , ja. geht wohl nicht anders.....


    Am rand des Steinbruches blieben sie stehen.
    Ach, schau mal da hinten, bei der Hütte. da stehensie tatsächlich. Schröder hatte recht. Semir zeigte mit dem Finger auf die Truppe Biker.

  • Semri sah Tom an. "Okay, du passt auf. Ich klettere runter und höre mal was die sich so erzählen." Tom stutze. "Du willst allein da runter?" Semir nickte. "Ja, du willst doch nicht deine Schuhe versauen, oder?" "Aber du kannst doch nicht..." "Tom ich allein falle weniger auf, als wir beide. Außerdem bist du doch meine Deckung. Also deck mich." Schon rannte er den ersten Abhang runter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom beobachtete Semir, wie der sich immer weiter vorsichtig runterrutschen liess.


    Auf dem letzten Absatz hinter der Hütte blieb er liegen.


    Er bekam grad noch den Rest von Timon mit Schröder mit.
    Scheiss, dachte er sich. Sie mussten Schröder warnen. Die Biker diskutiertn über weitere geplante Rennen, doch Semir konnte nicht genug verstehen. Vorischtig versuchte er noch weiter razurutschen, doch da gab die Erde unter ihm nach und Steine bröckelten laut polternd nach unten.

  • Timo sah nach oben, von wo die Steine kamen. Und schon sah er eine Person ebenfalls runterrutschten. "Die Bullen!!!" schrie er und dann lag Semir direkt vor seinen Füßen. Sofort warf Timo sich auf Semir und begrub ihn unter sich. Semir versuchte zu treten, doch dann kam auch Peter dazu.


    Tom sah, das Semir den Hang runterrutschte und direkt in der Mitte der dort stehenden Männer landete. "Sch***" fluchte er. Er übersah die Lage, allerdings konnte er von seinem Standpunkt aus, gar nichts machen. Schnell rannte er zum Wagen und forderte Verstärkung an.


    Timo zog Semir hoch. "Hey das ist der, der von Auto auf den Bock gesprungen ist. Dann sind sicher noch welche hier. Was machen wir denn jetzt, Peter?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom war wieder an den Rand des Steinbruches gekommen und beobachtete die Situation. Smeir stand zwischen den Bikern und bislang passierte scheinbar nichts.


    Hey, was sucht ihr hier?


    Wir? Wen meinst du mir wir. Semir schaute sich um.Siehst du ausser mir noch jemanden? ich nicht.


    Dafür kassierte er einen Tritt in den Magen und krümmte sich zusammen.


    Tom war am Rand bis zu der Stelle glaufen, w Semir sich runtergelassen hatte.


    Er musste was tun, doch was.

  • Peter sah auf Semir runter. "Okay, fangen wir ganz vorn an. Wer bist du? Was willst du? Warum schleichst du hier rum?" Semir holte tief Luft. "ich bin von der Polizei. Heute gab es verbotener Weise ein Rennen. Das wiederum zum Unfall führte und deshalb..." "Komm halt mich nicht mit langen Vorreden auf. Komm zum Punkt"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Punkt ist, dass wir dem Typen, den ich festgenommen habe nicht glaube .


    Und nun gerne von euch wüsste, ob ihr mir helfen könnt.Geht euch schliesslich auch was an, wenn ihr zu Unrecht verdächtigt werdet, oder?


    Also wir wissen nix und fertig. Und waren heut den gantzen nachmittag hier. Und dich wollen wir hier nicht mehr sehen,auch klar?


    Also mach, dass du dich verpisst , Bulle.


    Timon liess Semir los .

  • Semir fiel noch einmal zu Boden, als Timo ihn losließ. Er stand langsam auf und ging rückwärts von den Männern weg. Dann fiel sein Blick auf eine der Maschinen. "Hey, das ist genau die Maschine." Peter sah ihn an. "Wie willst du das denn beweisen?" "Ich habe die Maschine selbst gesehen." Peter lachte. "Aber du bist allein. Du könntest dich getäuscht haben, oder nicht?" Semir sah mittlerweile die Kollegen dem Berg runterkommen. Er schüttelte den Kopf. "Ich glaube nicht, das ich mich irre."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!