Gelungene Überraschung

  • "Mein Name ist Doktor Wenzel,sie sind die Angehörigen?"
    Andrea nickte stumm und Tom legte einen Arm um sie. Der Arzt sah sie an.
    "Der Zustand von Herrn Gerkhan ist momentan recht stabil, aber weiterhin auch kritisch. Um ehrlich zu sein, wir sind uns nicht sicher, ob er es schaffen wird. Wir müssen die nächsten Stunden abwarten...Die Substanz,die ihm verabreicht wurde,ist nicht weit genug erforscht um eine Prognose abzugeben."

  • Andrea lehnte sich an Toms Schulter und fing an zu weinen.


    Gehen sie ruhig zu ihm, der Arzt öffnete die Türe .


    Dort lag Semir, weiss wie die Wand und regungslos.


    Andrea setzte sich zu ihm nd nahm seine Hand.


    Sol ich dich alleine lassen, flüsterte Tom?


    Andrea nickte.


    Tom ging auf den Flur und setzte sich. Er konnte mit der Situation nicht umgehen.


    Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter und sah auf. Petra stand vor ihm und nahm ihn wortlos in die Arme. Hinter ihr standen Hotte, Bonrath und die Chefin.

  • Petra sah ihn an. "Wie geht es ihm?" Tom sah sie an. Er konnte die Tränen kaum verbergen. "Es ist sehr kritisch. Wir können nur beten. Gott wieso..." Petra nahm ihn in den Arm. "Komm setzen wir uns." Er nickte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Ist Andrea bei ihm?" Tom nickte nur, sah dann Petra an.
    "Was ist mit dir? Gehts dir gut,ja?"
    Sie lächelte,"Ja, alles in Ordnung."
    Die Chefin stand mit Bonrath und Herzberger daneben und keiner wusste etwas zu sagen. Tom lehnte sich auf der Bank zurück, schloß die Augen.
    "Warum war ich nicht schnell genug?! Verdammt...bevor dieser Mistkerl..."
    "Aber Tom, das ist doch nicht deine Schuld."

  • Andrea hielt immer noch Semirs Hand und wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war. Sie sass einfach nur da.


    Da spürte sie einen kleinen und sanften Druck an ihren Fingern.


    Semir hatte die Augen leicht ge?ffnet und blinzelte sie an.


    Andrea..... ich.....,kamen die Worte leise über seine Lippen.


    Pssst, Schatz, nicht reden. Andrea beugte sich zu ihm runter und küßte ihn.



    Dein Geschenk... ich habs nicht vergessen.....

  • Andrea trieb es die Tränen in die Augen. "Hey, mein Geschenk ist doch völlig nebensächlich. Du bist mein größtes Geschenk." Sie küsste ihn sanft. Dann löste sie sich und ging zur Tür. "Wo... willst ... du den....hin?" fragte Semir schwach. "Ich kenen da ein paar Leute die wissen wollen, wie es dir geht. Sie machen sich Sorgen." Semir schloss die Augen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom sprang auf,als er Andrea in der Tür entdeckte. Sie strahlte.
    "Er...er ist wach!!"
    Sofort war Tom an ihr vorbei in Semirs Zimmer, während im Flur Petra und Andrea sich in den Armen lagen.
    Anna Engelhardt atmete erleichtert auf und beobachtete lächelnd Hotte und Dieter,die sich auf die Bank sinken liessen.

  • Hey Partner, Tom nahm Semirs Hand.


    Du hast es aber spannend gemacht, Mensch... Tom wusste nicht was er sagen sollte.


    Na, mich haut so schnell nix um, und ausserdem muss ich doch jetzt allen ein Geheimnis verraten. Semir lächelte müde.


    Mitlerweile waren die anderen hinter Tom ins Zimmer gekommen .

  • tom sah Semir warnend an. "Ach was solls. Sag es ruhig. Besser als deine überraschung für Andrea kann es nicht sein." Andrea sah von Tom zu Semir. "Ach ja meine überraschung. Aber zunächst braucht der Patient Ruhe." Semir sah sie an. "Ja aber Andrea ich muss doch erst mal sagen, das Tom und Petra..." sie küsste ihn. "Du musst erst einmal schnell gesund werden. Nichts anderes ist jetzt wichtig." Tom grinste ihn an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Ja Andrea hat völlig recht, Semir. Du musst dich ,erholen, ausruhen,viel schlafen und ausserdem....",Er sah zu Petra. Sie nickte.
    "...Ja, und ausserdem möchte ich das gerne selbst sagen."
    Die anderen sahen ihn fragend an. Tom nahm Petra in den Arm.
    "Es sollen nämich alle wissen! Wir bekommen ein Baby!"

  • Nein? Kam es wie aus einem Munde.




    Ihr habt richtig gehört: Tom war voller stolz . wir bekommen bald ein Baby und diese Frau macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt dadurch.


    Petra umarmte Tom und beide hatten nur noch Augen für einander.


    Und ich, Semir zog an Andreas Hand. mache dich hoffentlich mit meinem Geschenk auch glücklich. 3 Wochen Urlaub mit mir ganz alleine, wo du willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!